hallo, schade würde dich jetzt gern mit dem vornamen ansprechen wollen aber den hast du mir nicht verraten.
>ich bin regelmässig bei meine Neurologen und der >dosiert immer wider neu.
wieso dosiert er immer wieder neu??? warum wurde die einstellung der medika. nicht im epi zentrum so vorgenommen, dass ein ambulanter neudosieren muss ???
>wo ich jetzt wohne, der wiederum belast mich auch.
wäre das nicht ein ansatz was zu ändern…??
>habe ich meine Freunde verloren u8nd habe bi heute >keinen richtige Freunnde. Nur so nebnbei
das ist sehr traurig für dich denn freunde sind wichtig
>ich habe bis vor kurzm gestottert und seit den >Anfällen falle ich wieder in mein alte Sprachmuster.
das bestätigt meine bereits gemachte aussage das du prof. hilfe brauchst. ich weiß nicht in welcher stadt du wohnst. ich , würde dir vorschlagen dich mit deinem problem an eine psychosozialen dienst zu wenden. die haben möglichkeiten dir effektiv vor ort zu helfen. auf jeden fall würde ich dir eine verhaltenstherapheutische psychologin empfehlen.
aber schau mal, trotz deiner widrigen umstände…, junge du hast viel erreicht. hast deinen abschluss schulisch usw. geschafft und das in doch katastrophalen umständen. sei stolz auf dein erreichtes. richte dich darauf aus. schau nach vorn. leute die dich nicht achten oder meiden wegen deines sprachfehlers… ehhh… was soll es meide sie, denn diese menschen sind es nicht wert dein gruß o. ä. warzunehmen. sie haben nicht deinen menschlichen und geistigen niveau.
komm raus aus deinem dunklen punker schau nach vorn. das leben ist auch mit einer behinderung schön. wenn du in einer grösseren stadt wohnen solltest, gibt es selbsthilfegruppen wo du neue kontakte finden und suchen kannst. nicht empfehlen würde ich dir das internet. in deinem fall untauglich. du musst raus aus der islolation in gemeinschaft und mitmenschen suchen und finden die dich verstehen und nehmen so wie du bist.
gern wenn ich darf würde ich dir dabei helfen, netter unbekannter.
also raus aus der isolation und rein im bunten leben. stell dich jeden früh vor dem spiegel und sage dir: " ich schaffe das "
LG uwe