Entschuldigung, dass ich das so deutlich sage, aber mit dem Ignorieren von Fakten fällst du gerade auf.
Hast du inzwischen wenigstens einmal den Text der Bundeszentrale für politische Bildung gelesen?
Entschuldigung, dass ich das so deutlich sage, aber mit dem Ignorieren von Fakten fällst du gerade auf.
Hast du inzwischen wenigstens einmal den Text der Bundeszentrale für politische Bildung gelesen?
Nur handelt es sich nicht um ‚verschiedene Bezeichnungen für Migranten‘. Die Bezeichnungen ‚Personen mit Migrationshintergrund‘, ‚Migrant‘ und ‚Flüchtling‘ sind nicht synonym sondern umfassen zum Teil erheblich unterschiedliche Bevölkerungsgruppen.
Das was du hier (und auch Hess in seinem Posting) betreibst ist einfach eine unsachliche Vermischung von Dingen, die nichts miteinander zu tun haben. Dass so etwas notwendig ist, zeigt schon deutlich, wie weit es mit den Fakten her ist. Der PKS hier jetzt vorzuwerfen, dass durchwegs klare und sachliche Definitinen verwendet werden, ist einfach nur absurd.
Die Statistik findest du im Link im OP und seine Quelle hat er mit der PKS 2017 angegeben. Wenn du auf das Thema des OP nicht eingehen willst, solltest du vielleicht einfach nichts schreiben. Nur so ein Gedanke…
Du weigerst dich, auf das Thema des Threads einzugehen und forderst gleichzeitig ein, dass dein Whataboutismus thematisiert wird? Nö…
Man wird nicht zur sozialen Unterschicht wenn man (zeitweise) in prekären Verhältnissen lebt - sonst wäre dies jeder Campingurlauber in seiner Urlaubszeit.
Schau Dir mal den Zeitraum an auf den sich die Tötungsdelikte beziehen - und vergleich mal wieviele andere Tötungsdelikte im gleichen Zeitraum stattgefunden haben. Klar ist jedes rassistische Verbrechen eines zu viel - aber allgemein ändert sich nichts daran dass Täter und Opfer meist der gleichen ethnischen Gruppe angehören.
Und mal wieder eine Statistik zur höheren Gewaltbereitschaft von Personen mit Migrationshintergrund:
https://www.bmfsfj.de/blob/jump/74634/gewalttaetigkeit-maennliche-muslimische-jugendliche-data.pdf
Interessant ist das diese rechten Mörder mittlerweile aus dem Ausland importiert werden müssen. Iraner, Russen,…
Die gibt es zweifellos. Jeden Tag werden zig Deutsche als „Scheiß Kartoffeln“ von Intensivstraftätern mit Migrationshintergrund zusammen geschlagen, nur weil sie Deutsche sind. Das kommt jeden Tag zigfach vor.
Dein Verhalten erinnert mich an Tabaklobbyisten die kritisieren wie schlecht die ein oder andere Studie ist die zeigt dass rauchen gesundheitsschädlich ist.
Die Studien können wirklich schlecht gemacht sein - aber das bedeutet nicht, dass das Gegenteil der Fall ist.
Mal wieder ein Link für Dich - aber wie ich Dich einschätze wirst Du weiterhin leugnen dass Allochtone im Durchschnitt gewalttätiger sind als Autochtone (um noch mehr Begriffe einzubringen
https://www.bmfsfj.de/blob/jump/74634/gewalttaetigkeit-maennliche-muslimische-jugendliche-data.pdf
Auch in den USA wirst du den weißen Amerikaner unter den Mördern so gut wie gar nicht finden. Opfer und Täter sind fast alle Schwarz und Latinos.
Bist du wirklich so weltfremd? Glaubst du ernsthaft irgendein Araberclan zeigt sich gegenseitig bei der Polizei an?? Das wird intern geregelt.
Schreib sie halt das nächste Mal richtig. Würde deutlich mehr Eindruck machen
Ich warte gespannt auf die zigfachen Belege, die du noch verlinken wirst.
Zum dritten Mal poste ich den gleichen Link, aus dem geht auch hervor dass Allochtone häufig rassistische Gewalttaten gegen Autochtone begehen:
Es gab dazu auch eine Studie aus GB die sogar gezeigt hat dass (in diesem Fall) pakistanische Jugendliche mehr rassistische Gewalt gegen britische Jugendliche begehen als anders herum (hab aber keine Lust die jetzt rauszusuchen, wird ja eh wieder ignoriert).
Bin ja nicht hier um Eindruck zu machen - dafür geh ich ins Prollforum.
Dass Du nichts zum Inhalt zu sagen hast ist bezeichnend.
Und du meinst, das liegt an dem fehlenden Pigment in der Haut?
Was das Finden von so gut wie keinen Mördern unter Weißen angeht, scheint das FBI da anderer Ansicht zu sein.
Das hört sich jetzt so an als ob Du bald noch behaupten würdest dass alle Menschen gleich sind und die ethnische Zugehörigkeit keinen Unterschied in den individuellen Eigenschaften macht. Das wäre zwar schön, aber der Realität entspricht es überhaupt nicht.
Nein, das geht aus deinem Link nicht hervor - nicht jede Gewalttat, die jemand an einem Opfer anderer ethnischer Zugehörigkeit begeht, ist rassistisch motiviert.
Beispiel: A verprügelt B, weil B Fan eines anderen Fußballvereins ist --> nicht rassistisch, A verprügelt B, weil B schwarz ist --> rassistisch
Du kannst aber gerne die entsprechende Stelle, in der die rassistische Motivation nachgewiesen wird, hier zitieren bzw. die genaue Seite nennen, wo sie zu finden sein soll.
Bitte:
Seite 23, Abschnitte 2 und 3.
Soll ich noch Kaffee für Dich machen?
Hast du eigentlich den mehrmals von dir verlinkten Text einmal vollständig gelesen?
Wenn ja, müsstest du auch folgenden Abschnitt kennen:
Die Gewaltbereitschaft ist somit kein ethnisch bedingtes Phänomen, sondern aufgrund der räumlichen Konzentration von Zuwanderern, die von Desintegration betroffen sind, in Problemquartieren der Großstädte kumulieren dort Problemlagen.
Das ist die Interpretation des Autors - die eben nur zum Teil stimmt.
Wodurch unterscheiden sich den weiße und schwarze Amerikaner? Die Kultur kann es ja nicht sein.
o.k… Da hab ich mich ungenau ausgedrückt und muss die Lacher ertragen. Du hast noch die 230000 Juden im Holocaust vergessen, deren Vorfahren auch mal eingewandert waren. Ich habe natürlich den Zeitraum ab zweite Hälfte 2015 gemeint. Wie sieht es da mit Morden, Körperverletzungen mit Messern etc, Vergewaltigungen Deutscher gegen Iraker, Syrer, Afghanen etc. aus?
Gruß
rakete