Ahmadineschad-unzurechnungsfähig

Nachdem mir der israelische Staatspräsident aus dem herzen gesprochen hat,und den iranischen Präsidenten in einem Interview als „unzurechnungsfähig“ betitelt hat,hat er ja nun am Wochenende durch seine Atomtiraden erneut dafür gesorgt,daß man das ernsthaft so sehen darf.Der Welt dauernd und wieder und wieder zu erklären,daß man ab jetzt die Atombombe bauen kann und der Weltöffentlichkeit wirklich den Arsch zeigt,kann mir das iranische Volk nur leid tun.ich glaube ganz im ernst,daß der unter Größenwahn leidet,sein Außenminister gab ja gestern Tolles zu Gehör.Ich glaube nicht,daß das irgendwie schlitzohriges Machtgehabe ist…ne ne,ich glaub ernsthaft der tickt nicht richtig.

David

Nachdem mir der israelische Staatspräsident aus dem herzen
gesprochen hat,und den iranischen Präsidenten in einem
Interview als „unzurechnungsfähig“ betitelt hat,

das gehört doch schon zum guten ton…

hat er ja nun
am Wochenende durch seine Atomtiraden erneut dafür gesorgt,daß
man das ernsthaft so sehen darf.Der Welt dauernd und wieder
und wieder zu erklären,daß man ab jetzt die Atombombe bauen
kann und der Weltöffentlichkeit wirklich den Arsch zeigt,kann
mir das iranische Volk nur leid tun.

eigentlich hat er das der welt nie gezeigt. die welt hat darauf bestanden, zu sehen, dass er hat, was er nicht zeigt.
sie hat sich also darüber aufgeregt, dass A. es nicht zeigt.

jetzt regt sie sich darüber auf, dass er es zeigt.

Unzurechnungsfähig sind vor allen Dingen Politiker, die den Leuten erzählen, wir bräuchten überhaupt noch Atomenergie!
Und hat der israelisch/französische Unterhändler ( und Mitglied der zionistischen Organisation) Sarkoszy dem Gadhafi vor einem Jahr neue Atomkraftwerke versprochen?
Der einzige Grund warum Iran ständig in den Medien ist - sind die Briefe Ahmadinedschads an die Nationen Europas und die Welt die auf ein Weltverbrechen zeigen und es wert wären vor das UN-Gericht
zu wandern… .Jeder der diese Briefe verleugnet, ohne GegenBeweise anbringen zu können; macht sich aus kriminalistischer Sicht mitschuldig.
Unzurechnungsfähig sind Personen, die Gois ( so nennt ihr uns doch,oder? ) in Europa und überall auf der Welt für dumm halten … .

Natürlich wäre es geschickter, Atomwaffen heimlich zu entwickeln, nie direkt zuzugeben, aber auch nie direkt zu leugnen, dass man sie hat, und Leute, die darüber reden, wegzusperren.

Viel besser, oder?

Das wäre zwar ein ziemlich zynisches Verhalten,aber am Ende sogar noch taktisch klüger.Du triffst den Kern absolut auf den Nagel.Wie kann man eigentlich so blöd sein,und sich durch sein eigenes Verhalten immer wieder den weltweiten Hass auf sich zu ziehn und sogar noch anzukündigen(oder anzupreisen) für wen dieses nette Bömbchen bestimmt sein soll…um das böse Israel (das die Größe von Hessen hat…) von der Weltkarte zu löschen.So einen Irren hatten wir schon mal,wobei der noch nicht mal aus unserem Land kam.Aber trotzdem schlimm genug.

David

Du triffst den Kern absolut auf den Nagel.

:smile:

.Wie kann man eigentlich so blöd sein,und sich durch sein

eigenes Verhalten immer wieder den weltweiten Hass auf sich zu
ziehn

Also meinen Hass hat er nicht auf sich gezogen. Klug ist das Verhalten wahrscheinlich trotzdem nicht.

und sogar noch anzukündigen(oder anzupreisen) für wen
dieses nette Bömbchen bestimmt sein soll…um das böse Israel
(das die Größe von Hessen hat…) von der Weltkarte zu
löschen.

Eine Hauptwirkung aller Atomwaffen ist Abschreckung. Wie sollten sie diesen Zweck erfüllen, wenn ihre Besitzer nicht deutlich machen würden, dass sie sie im Notfall auch einsetzen würden? Besonders natürlich gegen einen Gegner der selber höchstwahrscheinlich Atomwaffen besitzt (und sich diese durch zynisches, aber taktisch kluges Verhalten beschafft hat).
Die geringe Größe des potentiellen Zieles stellt dabei technisch kein Problem da, es gibt ja auch „kleine“ Atomwaffen im unteren kt-Bereich.

So einen Irren hatten wir schon mal,wobei der noch
nicht mal aus unserem Land kam.Aber trotzdem schlimm genug.

Roosevelt oder Truman?

Gruß,
Markus

Ahmadineschad hat nie gesagt, dass er Israel von der Weltkarte löschen will.
Dieser Spruch ist eine Erfindung von Israel.
Causa

Hallo Causa,

Dieser Spruch ist eine Erfindung von Israel

Wie kommst du denn jetzt wieder auf den Trichter? Du regst dich über Antisemitismusvorwürfe auf, läßt aber einfach mit deiner Primitiv-Hetze nicht locker.
Und wolltest du nicht anfangen, deine Aussagen irgendwie zu belegen?
Fange doch bitte gleich hier damit an.

Ich mache dir das jetzt mal vor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Ahmadinedschad#I…
Eine ähnliche Aussage Ahmadinedschads, Israel müsse „von der Landkarte gefegt“ werden (wiped off the map), wurde von einer Sprachwissenschaftlerin als ungenaue Übersetzung kritisiert, obwohl die Übersetzung vom staatlichen iranischen Rundfunk stammte

Dieser Spruch ist also keine Erfindung Israels sondern stammt vom staatlichen iranischen Rundfunk. Und die werden ja wohl hoffentlich wissen, was ihr Maestro so meint.
Oder ist für dich der staatliche iranische Rundfunk Teil irgendeiner abstrusen zionistischen Geheimverschwörung?

Siehst du Causa, so macht man das: Man macht eine Aussage und belegt diese anschließend.
->Auf jetzt. Versuche das doch auch einmal.

Gruß Eva

eine Lüge bleibt eine Lüge

um das böse Israel von der Weltkarte zu
löschen.

Eine Lüge bleibt eine Lüge, auch wenn sie tausendfach in der Welt verbreitet wird.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/i…

Gruß
karin

Ahmadineschad hat nie gesagt, dass er Israel von der Weltkarte
löschen will.

Danke!

Hallo karin,

dann auch die selbe Bitte an dich

Könntest du das bitte irgendwie belegen?

Auch Danke!
Eva

den
Gegenbeweis kann ich dir jederzeit bringen.
Nur… er wird sofort aus dem WWW gelöscht.
Denn es ist hier verboten anderes zu sagen und zu beweisen, was die westlichen Medien uns vorlügen.
Causa

noch etwas…
ich bin wirklich kein Freund von A.
Er ist mir zuwider, seine Politik mir unsympatisch.
Doch deswegen muss man nicht lügen.
Causa

… der israelisch/französische Unterhändler ( und
Mitglied der zionistischen Organisation) Sarkoszy…

… der natürlich allein durch diese Tatsache automatisch als Verbrecher abgestempelt wird?
Danke, hab genug gehört. Geh wieder mit deinen Verschwörungsfuzzis spielen.

Hallo lieber causa

Doch deswegen muss man nicht lügen

Leider bist du derjenige, der hier erwiesenermaßen belegbar ständig lügt…
…bzw. in vollkommener Weiterentwicklungsresistenz nicht aufhörst, gegen besseres Wissen Unwahrheiten zu verbreiten.

Eva

Gegenbeweis kann ich dir jederzeit bringen.

Jede Wette :wink:

Nur… er wird sofort aus dem WWW gelöscht.

Du meinst, wenn du einen Link setzt auf eine Seite auf der aufgeführt wird, daß „Dieser Spruch eine Erfindung von Israel ist.“ wird dieser gelöscht?
Nein, Causa, der wird nicht gelöscht. Also bitte ich dich erneut um irgendeinen Beleg für diese deine These.

Denn es ist hier verboten anderes zu sagen und zu beweisen, was die westlichen Medien uns vorlügen.

Unfassbar! Lieber causa, du bist halt leider doch nur ein Troll.
Schade

Eva

…Du handelst auch danach: „Der Dieb schrie: dort läuft der Dieb, haltet ihn!“
Geh mal in Dich und versuche ausnahmsweise ehrlich zu sein. Dann wirst Du erkennen, dass Eure Regierung die Wahrheit vergewaltigt.
Causa

auch hier versuchst Du wieder mit Verdrehungungen die Wahrheit niederzuknüppeln.
Ich schrieb, dass ich es beweisen kann.
Von „Link“ steht hier nichts, oder?
Aber bleibe bei Deiner Version und werde glücklich in Deinem Land.
Causa

und wieder möchte ich dich inständig bitten:

• Wo bin ich deiner Meinung nach unehrlich?
  • Wo vergewaltigt unsere Regierung die Wahrheit?

bitte bitte bitte nicht ständig dieses unkonkrete WischiWaschi, und
bitte bitte bitte belege deine Thesen!!

Eva,
die die Hoffnung auf Besserung nicht aufgibt

Ich schrieb, dass ich es beweisen kann. Von „Link“ steht hier nichts, oder?

Du kannst hier Dinge beweisen ohne auf Quellen zu verweisen? Wie soll das denn gehen?
Das geht doch eigentlich nur im Mathematikforum :wink:

Oder meinst du, du könntest hier einfach deine unbelegten und nicht belegbaren Phantasien posten und wenn wir die gefälligst völlig beleglos hinnehmen würden, dann hättest du irgendwas bewiesen?

Gruß Eva