Ahmadineschad-unzurechnungsfähig

Hi,

Das hat dich bei David2 nicht gekümmert … Du hast dich gegenüber David2 weder korrigierend, noch sonstwie geäussert. Warum?

Das verstehe ich gar nicht. Schon wieder behauptest du was ohne einen Beleg anzuführen. Hört das denn nie auf :wink:

Was hat mich nicht gekümmert? Was habe ich angeblich als Tatsache verkauft ohne irgendwelche Belege? Schluß mit diesem Wischiwaschi!
Bitte konkreter werden, bitte auf den entsprechenden Artikel verweisen.

Der von Christoph gepostete Originalartikel vom 26.10.2005 wurde also nicht am gleichen Tag indiziert, sondern erst im Jahre 2007.

Ja und?

Eine als Lüge entlarvte Behauptung weiterzuverbreiten, findest du nicht schlimm?

Es geht hier um die Behauptung: „Dieser Spruch ist eine Erfindung von Israel“. Schon vergessen?

Und zu deinem Link: Ob die Übersetzung jetzt korrekt ist oder nicht, ist sprachlinguistisch vielleicht von Interesse.
Wer hat denn da deiner Meinung nach gelogen?
Da die Übersetzung von der staatlichen iranischen Nachrichtenagentur stammt, haben also die gelogen? Wohl kaum!
Die werden doch wohl am besten wissen, was ihr Präsident zum Ausdruck bringen möchte. Die werden sich ja wohl hüten, bei ihrem eigenen Präsidenten zu lügen.

Gruß Eva

Hi,

Das hat dich bei David2 nicht gekümmert … Du hast dich gegenüber David2 weder korrigierend, noch sonstwie geäussert. Warum?

Das verstehe ich gar nicht.

Nun denn. Gehab dich wohl!

Gruß
karin

also schon wieder keinerlei Beleg oder Nachweis für eine halt mal gepostete Behauptung.
:frowning:

Ihr könnt hier doch nicht ständig völlig frei erfundene Sachen posten, nur um Stimmungen zu schüren. Das ist doch plump und primitiv.
:frowning:(

…und dieses Forums unwürdig.

Hi
Darüber kann man genauso lange diskutieren, wie über die Frage: War Hitler unzurechnungsfähig? War Stalin es? Idi Amin?
Es gab und wird wohl immer „verIRRte Geister“ in der Polituik geben…
Gruß,
Branden

Nein sie ist im Protokoll wortwörtlich nachzu lesen und vor paar tagen hat mr.Ex-Bürgermeister sogar noch einen draufgesattelt.

Causa wir möchten,daß du hier nicht mehr textest,klipp und klar,da du hier Wahrheiten nach deinem Belieben für dich hinbiegst,

David

Causa wir möchten,daß du hier nicht mehr textest,klipp und
klar,

Huch! Eine Hoheit. Welchem Staatsgebiet stehst du denn vor?

da du hier Wahrheiten nach deinem Belieben für dich
hinbiegst,

(Schreibt ein Wahrheitsverdreher)

David

(„alias David2“)
warum so bescheiden?

Gruß
karin

typisches Handeln von Antidemokraten, Gegenern der Menschenrechte, Größenwahnsinnigen…
Du solltest Dich mal untersuchen lassen.
Hallo MOD: ich weiß, dass Du das jetzt löscht.
Aber da Du David Narrenfreiheit gibst, muss ich antworten.
Der hat nun mal nicht alle Tassen im Schrank.
Causa

Ich und
alle andern hier warten

wen bezeichnest Du mit ich und alle anderen?
alle die Deiner Überzeugung und Medienhörigkeit angehören (das sind die, die bei jedem Tod eines Palästinensers junbeln)?
Causa
nebnenbei: es wurde schon beantwortet. Du kannst nur nicht lesen.

MOD. Schluss der Vorstellung!
Herrschaften, ich bitte um etwas mehr Contenace.

Abgeschlossen!

-Mikce-

da ich ja so die verschiedenen Reaktionen auf den Beitrag lese,und mich bei manchen Wortwahlen schon wundere…ich habe vor 2 Tagen vom Moderatorenteam gesagt bekommen,daß man Kritiken an Ihnen hier nicht zuläßt und diese löscht.Leider merke ich davon absolut nichts und bin echt verwundert.Entweder man macht seinen Job ganz oder gar nicht und nocheinmal,die Meinungsfreiheit darüber zu kritisieren,lass ich mir leider nicht nehmen.Tut mir leid,solange Ihr das nicht kund tut,wird Euch das denk ich in einem Land der meinungsfreiheit immer wieder passieren.Das schreibe ich ohne jegliche Böswilligkeit gegen Euch.

David2