Hi,
Das hat dich bei David2 nicht gekümmert … Du hast dich gegenüber David2 weder korrigierend, noch sonstwie geäussert. Warum?
Das verstehe ich gar nicht. Schon wieder behauptest du was ohne einen Beleg anzuführen. Hört das denn nie auf
Was hat mich nicht gekümmert? Was habe ich angeblich als Tatsache verkauft ohne irgendwelche Belege? Schluß mit diesem Wischiwaschi!
Bitte konkreter werden, bitte auf den entsprechenden Artikel verweisen.
Der von Christoph gepostete Originalartikel vom 26.10.2005 wurde also nicht am gleichen Tag indiziert, sondern erst im Jahre 2007.
Ja und?
Eine als Lüge entlarvte Behauptung weiterzuverbreiten, findest du nicht schlimm?
Es geht hier um die Behauptung: „Dieser Spruch ist eine Erfindung von Israel“. Schon vergessen?
Und zu deinem Link: Ob die Übersetzung jetzt korrekt ist oder nicht, ist sprachlinguistisch vielleicht von Interesse.
Wer hat denn da deiner Meinung nach gelogen?
Da die Übersetzung von der staatlichen iranischen Nachrichtenagentur stammt, haben also die gelogen? Wohl kaum!
Die werden doch wohl am besten wissen, was ihr Präsident zum Ausdruck bringen möchte. Die werden sich ja wohl hüten, bei ihrem eigenen Präsidenten zu lügen.
Gruß Eva