Also doch möglich

folgende Nachricht habe ich gerade erhalten:

Taliban können pakistanische Atomwaffen in die Hände bekommen

Während der US-Militärschlag gegen Afghanistan an Stärke gewinnt, warnen russische Sicherheitsexperten davor, dass pakistanische Atomwaffen in die Hände der Taliban fallen könnten. Diese Gefahr wurde auch beim letzten NATO-Treffen in Brüssel erwähnt.

Die Itar-Tass zitierte die Einschätzung ranghoher russischer Militärs: Pakistan sei der schwächste Alliierte der USA dem die Taliban grade deshalb den Djihad erklärten wenn sie den Angriffen nicht gewachsen seien. Dabei hätten sie dann sogar Chancen.

Die Mehrheit der Pakistanis stehe auf Seiten der Taliban. Die Grenzen sind nur schlecht bewacht und das Grenzgebiet von pro-talibanischen Paschtunen bevölkert. Wenn sich der Djihad auf Pakistan ausbreite könnte er die ganze islamische Welt ergreifen.

Webreporter: Nooky

Quelle: http://hindustantimes.com/

Stammt nicht von der Bildzeitung!!!
Grüße
Raimund

hi,

und auch nicht aus der Bild der Frau :smile:

ich wage es jedoch zu bezweifeln, daß die mehrheit der pakistanischen Bevölkerung hinter den Taliban steht. Ich glaube allerdings auch dass deshalb noch keiner auf der seite der AMIs steht. die Masse der Bevölkerung in Pakistan hat andere Probleme. da geht es ums nackte überleben.

und so wie es aussieht, hat pakistans staatspräsident-general-diktator-machthaber, das ganze bisher gut im griff.

mfg ivo

folgende Nachricht habe ich gerade erhalten:

Taliban können pakistanische Atomwaffen in die Hände bekommen

…lt. Nachrichten von gestern nacht auch Biowaffen von korrupten Russen…

Hd.

folgende Nachricht habe ich gerade erhalten:

Taliban können pakistanische Atomwaffen in die Hände bekommen

Während der US-Militärschlag gegen Afghanistan an Stärke
gewinnt, warnen russische Sicherheitsexperten davor, dass
pakistanische Atomwaffen in die Hände der Taliban fallen
könnten. Diese Gefahr wurde auch beim letzten NATO-Treffen in
Brüssel erwähnt.

Stammt nicht von der Bildzeitung!!!

Dann sollte man nicht über US-Atomwaffen gegen Stollen jammern, wie Du das machst, sondern sie ganz schnell einsetzen, jetzt wird es Zeit.
Die Taliban haben da bestimmt keine Hemmungen.
Gruß
Rainer

Mir fehlen die Worte,o.w.T.
.

hallo Reiner,
sag´ mal, bei Dir rast wohl der Blocker!? Zählst Du zur Gilde der Massenmörder?
Abgesehen von der Unmenschlichkeit einer A-Bombe: sie lässt sich nun mal nicht wie eine Taschenlampe auf ein spezielles Ziel richtern. Also sterben auch Nichtsoldaten. Aber das scheint Dir ja gleichgültig zu sein! Es handelt sich hier nicht um Menschen, sondern Moslem, Taliban, Untermenschen,… kurz: sie sehen nur aus wie Menschen, sind aber keine.
Überlege mal was Du da sagst!
Hättest Du gerne gehabt, dass die USA die 3 Atombomben auf Deutschland (1945) geworfen hätten? Dann würdest Du entweder nicht existieren, weil Deine Eltern verreckt (ich wähle ganz bewusst dieses Wort) wären, oder Du wärst mit Missbildungen zur Welt gekommen.
Grüße
Raimund

Hihi…

Abgesehen von der Unmenschlichkeit einer A-Bombe: sie lässt
sich nun mal nicht wie eine Taschenlampe auf ein spezielles
Ziel richtern. Also sterben auch Nichtsoldaten. Aber das
scheint Dir ja gleichgültig zu sein! Es handelt sich hier
nicht um Menschen, sondern Moslem, Taliban, Untermenschen,…
kurz: sie sehen nur aus wie Menschen, sind aber keine.

Unterstreiche mal Nichtsoldaten und Untermenschen…
Sind Soldaten etwa Untermenschen oder war das ein
Freudscher Versprecher?

Im Übrigen bin ich ausnahmsweise Deiner Meinung,
Atomwaffeneinsatz ist eine Grenze, die nicht
überschritten werden darf.

Marco

hallo Reiner,
sag´ mal, bei Dir rast wohl der Blocker!? Zählst Du zur Gilde
der Massenmörder?
Abgesehen von der Unmenschlichkeit einer A-Bombe: sie lässt
sich nun mal nicht wie eine Taschenlampe auf ein spezielles
Ziel richtern.

Mit Mördern habe ich kein Mitleid, Toleranz gegenüber Intoleranten ist Dummheit.
Gruß
Rainer

hallo Rainer,
wen haben die Taliban umgebracht?
Übrigends müssten dann die USA mindestens 50 A-Bomben abbekommen. Denn sie sind es ja, die Afganistan überfallen haben.Ohne Kriegserklärung führen sie gegen diesen Staat Krieg. Lt. Radio haben sie schon 80 Zivilisten ermordet (Bomben, die nicht ihr Ziel fanden).
Oder ist für Dich jeder der die USA nicht heißbrünstig liebt ein Mörder? Pass´ auf, dass Deutschland dann nicht das Ziel ihrer Bomben wird. Denn auch in Deutschland gibt es genügend, die die USA ablehnen.
Grüße
Raimund

hallo Marco,
hast natürlich recht: Soldaten sind die gleichen Menschen wie Frauen und Kinder.
allerdings sind Soldaten dafür da, dass sie für die Regierenden (oder das Kapital) sterben.
Denn Kriege führen immer nur Regierungen, nie die Bevölkerung.
Grüße
Raimund

Hi !

folgende Nachricht habe ich gerade erhalten:

Taliban können pakistanische Atomwaffen in die Hände bekommen

Wenn ich ein Zyniker wär, würde ich sagen:

Hoffentlich setzen die Taliban - oder bin Laden - die pakistanischen Atombomben auch ein. Dann hätte diese ganze Diskussion um „man darf Afghanistan nicht bombardieren“ oder „der Einsatz der B61-11 darf nicht geschehen“ vermutlich ein ganz schnelles Ende. Und wenn bin Laden die Chance hat, eine Atombombe in den USA oder Europa zu zünden, dann wird er es auch tun.

Aber wie gesagt: Wenn ich ein Zyniker wär…

Grüße
Heinrich

Hi!

Hättest Du gerne gehabt, dass die USA die 3 Atombomben auf
Deutschland (1945) geworfen hätten?

Oh… wir sind da nur knapp dran vorbeigeschrammt. Wäre die Ardennenoffensive besser verlaufen und hätte der Wettlauf zwischen Westalliierte und Ostalliierte nach Berlin nicht stattgefunden, wären die amerikanischen Atombomben im August 1945 nicht auf Hiroschima und Nagasaki gefallen, sondern auf Berlin und Mannheim/Ludwigshafen. Das war der ursprüngliche Plan (Roosevelt: „Germany first!“). Glücklicherweise hat die Wehrmacht drei Monate zu früh kapituliert.

Grüße
Heinrich

und deutschland

Übrigends müssten dann die USA mindestens 50 A-Bomben
abbekommen. Denn sie sind es ja, die Afganistan überfallen
haben.

hallo raimund,

und deutschland auch, denk nur, nur um damals den hitler zu besiegen. und das auch noch mit gewalt, sogar mit waffen.
den hätten sie doch auch mit argumenten überzeugen können, oder?
die usa haben nicht afghanistan überfallen, sondern bekämpfen den terrorismus. der angriff auf die usa erfolgte aus diesem land!

strubbel

Denkweisen?
Hi.

Ich musste erst mal gucken, ob das nicht etwa sarkastisch gemeint war. Hab ich nicht so empfunden, also:

Toleranz gegenüber Intoleranten ist Dummheit.

Toleranz gegenueber Intoleranz ist Toleranz.

Genau diese Deine Denkweise ist das, was ich am meisten hier im Forum bemaengele. Bei diesem Thema hier und auch bei dem ganzen rechts-links-Krams.

Werte und Vorstellungen propagieren, um diese angeblich in deren Namen zu verteidigen und letztendlich dadurch nur zu brechen.

Wer soll denn diese Leute ernst nehmen? Wie soll da denn einem der Eindruck der Heuchelei und Verlogenheit, Besserwisserei oder gar Dummheit verborgen bleiben?

So wird das alles nix.

Meine Meinung,
tafp

hallo strubbel,

…der angriff auf die usa erfolgte aus diesem
land!

woher hast Du die tolle Weisheit? außerdem war es kein Angriff (Angriff bedeutet kriegerische Handlung) sondern ein Attentat, also eine verbrecherische Handlung. die terrorsist hätten es gerne als Krieg gegen den Scheitan persönlich gesehen…und die USA helfen ihnen dabei. Jetzt können diese Extremisten die fanatischen Massen mit der Terminologie der Amis gegen die Ungläubigen aufrufen. Wie kann man nur so dumm sein! Na, ja, Baby-Bush!
Übrigens auch aus Deutschland eerfolgte nach deiner Logik der „Angriff“! Einige der Attentäter lebten und studierten in D.
Kriecht deswegen unser Kanzler seitdem auf dem Boden herum? Oder ist das nur eine der vielen „positiven“ Eigenschaften Deutschlands?
Grüße
Raimund

Tag,

Denn (die USA - meine Anmerkung) sie sind es ja, die Afganistan überfallen
haben.Ohne Kriegserklärung führen sie gegen diesen Staat
Krieg.

Kann es sein, daß Dein Gedächtnis nach dem 11.09.2001 anfängt und du die Aufforderung zur Auslieferung des Terroristen - Anführers bin Laden nicht mitgekriegt hast?

Oder ist es so, daß es egal wo man politisch steht, rechts von der CSU keine legalen Parteien mehr gibt. Für Dich hoffe ich, daß Du wenigsten CSU-Mitglied bist, denn sonst bleibt ja bloß noch …

Klaus

Es ist typisch für Leute wie Dich, dass sie immer jemanden in eine bestimmte Ecke stellen wollen. Wer nicht so denkt wie Du ist logischerweise ein Ultrarechter.
Ummes in auch in Dein hirn reinzukriegen:

  1. ist es nicht erwiesen, dass Bin Laden der auftraggeber für den 11.9. war. Die Ami sagen es… das ist aber schon alles. es gibt keine stichhaltigen Beweise. Mag serin, dass alles gegen ihn spricht. Doch mit Beweisen hat das nichts zu tun. Er hat das attentat befürwortet. OK, doch auch das ist kein Beweis. Sonst hätten wir allein in Deutschland so an die 10.000 Bin Laden. Oder noch mehr?
  2. Dass die Taliban dieses attentat nicht geplant haben steht wohl zweifelsfrei fest. Das behauptet nicht mal Baby-Bush, und das will was heißen. Dass sie B.L. nicht ausliefern, ist vollkommen verständlich. Bei den gläubigen Moslem ist das Gastrecht noch extrem heilig. Das können Dir genügend deutsche Soldaten bestätigen, die von den Arabern vor den Briten versteckt wurden. Bin Laden hat sich aus der Sicht der Moslem keines bewiesenen Verbrechens, schon gar nicht gegen den Glauben zuschulden kommen lassen. Ein Ausliefern von B.L. wäre eine Kapitulation und unvorstellbare Blamage für die Taliban. Versuche mal nicht mit Deiner rosa (oder blau-weiß-roten?)Brille das ganze zu betrachten.
  3. Ist dieser krieg gegen Afganistan vollkommen sinnlos. Damit bekämpft man keinen Terrorismus. Du brauchst nur nach Palästina zu sehen. Das ist ein hervorragendes Beispiel. Der Staatsterrorismus von Israel bringt nichts (nur noch mehr Hass) und der Terrorismus der palistinenssischen Gruppen ebenfalls nichts. So wird auch der Terrorismus der USA und der Briten gegen Afganistan (und vermeintlich gegen den islamischen Glauben)nur eines berwirken: eine Steigerung der terroristischen Aktivitäten.
    Afganistan mag in Kürze erobert sein…doch besiegt noch lange nicht. Dann geht es erst richtig los! Dann kann kein Ami, Brite oder was auch immer ohne MP unterm Kopfkissen mehr schlafen. Und oft wird es so sein: wenn er aufwacht, muss er feststellen, dass er schon tot ist. So ging es den Russen. Und die können härter kämpfen als die Amis. Afganistan wird erst dann zur Ruhe kommen, wenn die Angreifer wieder fort sind: mit Häme übergossen, wie nach Korea und nach Vietnam.
    Leider kann sich das sehr nachteilig auf unsere Wirtschaft auswirken.
    Also, versuche bitte zu denken.
    Grüße
    Raimund

Hi.

Ich musste erst mal gucken, ob das nicht etwa sarkastisch
gemeint war. Hab ich nicht so empfunden, also:

Toleranz gegenüber Intoleranten ist Dummheit.

Toleranz gegenueber Intoleranz ist Toleranz.

Genau diese Deine Denkweise ist das, was ich am meisten hier
im Forum bemaengele. Bei diesem Thema hier und auch bei dem
ganzen rechts-links-Krams.

Werte und Vorstellungen propagieren, um diese angeblich in
deren Namen zu verteidigen und letztendlich dadurch nur zu
brechen.

Wer soll denn diese Leute ernst nehmen? Wie soll da denn einem
der Eindruck der Heuchelei und Verlogenheit, Besserwisserei
oder gar Dummheit verborgen bleiben?

Sicher, man könnte ja auch die andere Wange hinhalten.
Also nix tun und warten, bis Berlin oder Frankfurt dran sind.
Das mag moralisch besser sein, willst Du das dann verantworten?
Ich nicht.
Gruß
Rainer

Tag,

danke für Deine Antwort. Meine Fußbodenheizung begrüßt Dich als neuen Partner.

Ich hätte nicht gedacht, daß Du Dein Niveau weiterhin durchziehst. Meine obige Ansicht ist durch Deine Antwort bestätigt worden.

Klaus

Glaubst Du …
wirklich, Rainer, dass durch diesen Überfall auf Afganistan sich irgend etwas zum gutem ändert?
Ich spiele mal Prophet. und wenn ganz Afganistan von Menschen entvölkert wird, wenn es eingeebnet wird und flach wie ein Fußballfeld ist, es wird sich nichts ändern. Doch, es ändert sich was: Berlin und Frankfurt wären nie die Ziele gewesen. Doch dann sind sie es. Ebenso, wie die USA eine Terrorwelle erleben wird, wie es Israel seit vielen Jahren erlebt. Nur mit noch mehr Toten.
Grüße
Raimund