hallo
bin z.zt total durch den wind und hin und her gerissen.
aber von anfang an.
ich leben seit kurzem mit meiner freundin in einer gemeinsamen wohnung. bin eigentlich auch recht glücklich mit ihr, auch wenns paar sachen gibt die nicht so toll sind.
aber nun habe ich über wer kennt wen meine ex freundin wieder getroffen ( also wirklich die die ich vor meiner aktuellen hatte ).
und genau die ex war meine bisherige traumfrau ( bzw ist es immernoch ).
wir waren damals 3 jahre zusammen und alles war perfekt. ihr aussehen, ihr charakter, ihr sex, ihre eigenschaften, wir waren einfach füreinander gemacht. hatten auch schon planungen für kinder, etc.
leider führte ein jobwechsel ihrerseits zur trennung ( musste über 400 KM weit weg ziehen ). anfangs versuchten wir noch eine fernbeziehung, aber es ging einfach nicht. 1 mal im monat sehen war auf dauer zu wenig ( da man ja gewohnt war sich jeden tag zu sehen ).
nun, es war aus und die neue kam. mit ihr bin ich jetzt 7 monate zusammen und leben auch mit ihr zusammen.
aber wie gesagt, hab nun meine ex wieder getroffen. sie wohnt mittlerweile wieder hier ( neuer job in der gegend ) und wir haben uns auch schon heimlich ( meine freundin weiss davon nix ) getroffen.
es kamen sofort gefühle auf ( von beiden ) und wir hätten gleich weiter machen können wo wir damals aufhörten.
aber sie weiss das ich vergeben bin. trotzdem schreibt sie mir dauernd bei WKW wie sehr sie mich vermisst, ich solle schlussmachen, mit ihr wieder zusammen kommen und sowas.
was soll ich tun ? bin echt hin und her gerissen. auf der einen seite sag ich sofort ja, auf der anderen weiss ich nicht ob es überhaupt noch passt ? vielleicht hat sie/ich mich ja verändert ?
sie bot mir an heimlich eine 2te beziehung zu führen um zu testen obs überhaupt klappt. machbar wäre es. beruflich könnte ich es arrangieren das meine freundin nix mitbekommt
was denkt ihr ? was würdet ihr tun ?