Angriff auf die Pressefreiheit durch Islamisten

Artikel vom SPIEGEL:
SPIEGEL online schreibt

am 17.01: Teheran: Iraniscshe Zeitung wegen Symphatie zu „Charlie Hebdo“ verboten
am 19.01. Tschetschenien: Präsident führt Demo gegen „Charlie Hebdo“ an.
und immer wieder: Anschlag auf „Charlie Hebdo“

Dachte nicht, welche Auswirkungen es hat die Anführungszeichen zu ignorieren.

Servus,

um die Anführungszeichen geht es nicht.

Es geht schlicht darum, dass keines der Opfer des Attentats vom 7. Januar Charlie Hebdo hieß. Charlie Hebdo kann ebensowenig ermordet werden wie z.B. die Eule oder die Titanic.

Schöne Grüße

MM

Die große Mehrzahl der „friedliebenden“ Muslime sollen nicht
so tun, als ob sie mit Terror der Islamisten nichts zu tun
hätten. Vor einigen Monaten haben sie in Deutschland den
IS-Unterstützer Erdogan zu 59 % gewählt! Also sind sie
zumindest Sympathisanten.

Klar, ich unterstütze als Muslimin nicht nur das, sondern mit meinen Millionen, unterstütze ich auch:

-AlQuaida
-Hamas
-IS
-Boko Haram…
-usw
Außerdem:

Und damit es auch schön fair bleibt und alle Monster jeglicher Religionen auch etwas Kohle haben, unterstütze ich auch kinderfickende Pfarrer und andere böse Christen.
Zu Zeiten der Kreuzzüge habe ich mit meinen Millionen auch die edlen, mordenden, vergewaltigenden Christen unterstützt.
Im Mittelalter habe ich die Fahndung und Vernichtung der Hexen unterstützt.

Zur Zeit habe ich noch Geld über, und überlege, ob ich die NSU unterstütze, denn die waren wenigstens so schlau und blieben 10 Jahre vor den Augen des Verfassungsschutzes im Untergrund!

Wenn du noch weitere verachtenswerte Aktionen auf dieser Scheiß-Welt weißt, sag mir bitte bescheid, damit ich noch mehr Unterstützung bieten kann.
Man ist ja ein guter Moslem, und das letzte Hemd hat eh keine Taschen.

Gruß Michael

auch Gruß

1 Like

Die große Mehrzahl der „friedliebenden“ Muslime sollen nicht
so tun, als ob sie mit Terror der Islamisten nichts zu tun
hätten. Vor einigen Monaten haben sie in Deutschland den
IS-Unterstützer Erdogan zu 59 % gewählt! Also sind sie
zumindest Sympathisanten.

Den RTE hat bereits vor 15 Jahren Deutschland unterstützt!! (Google mal Milli Görüs und schau dir mal an, welche Unterstützung sie immer noch bekommen!)

Jetzt ist er an der Macht.

Gruß Michael

„Herr!, lass Hirn oder Steine regnen! Egal was, hauptsache du triffst!!“

Ayse (die Lieblingsfrau von Mohammed :smile:)

Zu Zeiten der Kreuzzüge habe ich mit meinen Millionen auch die
edlen, mordenden, vergewaltigenden Christen unterstützt.
Im Mittelalter habe ich die Fahndung und Vernichtung der Hexen
unterstützt.

Schön gesagt. Nun muß man nur noch nachrechnen, in welchem Jahr der Islam bzw. dessen Anhänger sich mutmaßlich von derart radikalen Vorgehensweisen verabschiedet haben werden. Bis dahin werden sich sicherlich noch viele Menschen in der Sekunde ihres Todes an dem Gedanken erfreuen, daß die blöden Christen vor ein paar Jahrhunderten auch nicht besser waren.

Gruß
C.

Hallo, C-Punkt,

man muss eben in der Lage sein, die Welt und die Geschichte als Ganzes zu sehen.
Aber so lange es Mensche gibt, die nicht über ihren Horizont hinaus schauen können, werde ich noch oft zu Gott beten müssen, damit er endlch Hirn runterwirft (oder eben Steine)!

Da posiitoniert man sich als Moslem…aaachhh, wie man macht´s, macht man´s falsch!

LG
Ayse

Hallo,

man muss eben in der Lage sein, die Welt und die Geschichte
als Ganzes zu sehen.

richtig und da fällt ins Auge, daß die Gräueltaten, die im Namen des christlichen Glaubens verübt wurden, schon ein paar Jahrhunderte her sind. Man mag das anders sehen, aber die Zustände wie sie vor einigen hundert Jahren herrschten, sollten m.E. nicht Grundlage unseres Handelns und Denkens sein. Eigentlich ist eigentlich auch anerkannt, daß wir uns heute in einer anderen Welt bewegen als im 14., 15. oder auch 18. und 19. Jahrhundert: wir haben beheizte Wohnungen mit Toiletten, arbeiten weder als Leibeigene noch 16 Stunden am Tag, sterben bei Verlust unseres Arbeitsplatzes nicht an Hunger, haben eine durchaus funktionierende medizinische Versorgung, werden in den seltensten Fällen einfach mal so erschlagen, nur weil unsere Münzen in der Tasche zu laut klimperten usw.

Es gibt also keinerlei Veranlassung, das Verhalten der „Missionare“ und „Kreuzzügler“ vor ein paar Jahrhunderten als Maßstab für das Verhalten irgendeines Menschen in der heutigen Zeit heranzuziehen.

Gruß
C.

hey,

richtig und da fällt ins Auge, daß die Gräueltaten, die im
Namen des christlichen Glaubens verübt wurden, schon ein paar
Jahrhunderte her sind. Man mag das anders sehen, aber die
Zustände wie sie vor einigen hundert Jahren herrschten,
sollten m.E. nicht Grundlage unseres Handelns und Denkens
sein. Eigentlich ist eigentlich auch anerkannt, daß wir uns
heute in einer anderen Welt bewegen als im 14., 15. oder auch
18. und 19. Jahrhundert: wir haben beheizte Wohnungen mit
Toiletten, arbeiten weder als Leibeigene noch 16 Stunden am
Tag, sterben bei Verlust unseres Arbeitsplatzes nicht an
Hunger, haben eine durchaus funktionierende medizinische
Versorgung, werden in den seltensten Fällen einfach mal so
erschlagen, nur weil unsere Münzen in der Tasche zu laut
klimperten usw.

Das Fehlen all dieser Dinge hat die Kreuzzüge verursacht???
Das ist mir neu!
(das mit den Leibeigenen würde ich auch nicht so stehen lassen. Zwar ein anderes Thema, aber schau dir doch mal die modernen Sklavenverkäufer genannt Zeitarbeit an!!)

Es gibt also keinerlei Veranlassung, das Verhalten der
„Missionare“ und „Kreuzzügler“ vor ein paar Jahrhunderten als
Maßstab für das Verhalten irgendeines Menschen in der heutigen
Zeit heranzuziehen.

Das nicht.
Darum ging es mir auch nicht!
Es geht mir hauptsächlich darum, dass man als Moslem angegriffen wird und zum Terroristen erklärt wird, obwohl man mal gar nichts damit zu tun hat.
Ich wollte damit ausdrücken, dass eben nicht jeder Christ ein Kinderschänder ist,
ebenso wenig ist jeder Moslem ein Terrorist.

Die Taten der Terroristen sind mit nichts zu entschuldigen.
Auch geht es mir tierisch auf die Nerven, wenn der Islam herhalten muss, nur weil es wenige Idioten gibt, die einfach brainwashed sind und zu Monstern mutieren.

Ich bin hier geboren und aufgewachsen, ich gehöre hierhin, hier ist meine Heimat!!!
Und ich bin Moslem…und nu?
Soll ich auf dem Scheiterhaufen brennen, weil irgendwelche hirnamputierten Terror machen?
Das kann einfach nicht euer aller Ernst sein!!!

Obwohl ich auf alle Religionen spucke, rückt mich diese Ignoranz seitens der Christen
(so, mal das tun, was ihr hier tut) immer mehr in Richtung Islam.
Man sollte sich sehr genau überlegen, was man auslöst, wenn man Menschen immer wieder an den Rand der Gesellschaft drängt!

Solche Aussprüche, wie mein Vorschreiber von sich gibt, die schieben Menschen, wie mich auch in die Arme der Leute, die ich verabscheue.
Muss das sein?
Muss man immer und sofort alle für die Verfehlungen anderer ebenfalls zu Rechenschaft ziehen?
Erwähnt man das dritte Reich, will keiner der Herren und Damen was damit zu tun haben, weil man ja nichts dafür kann.
Aber dann hergehen und von mir erwarten, dass ich mich für Moslems, den Islam und die Terroristen schäme…

Nee Leute, so einfach ist das nicht und diese Denkweise ist einfach nur krank.

Sorry.

1 Like

Das Fehlen all dieser Dinge hat die Kreuzzüge verursacht???

Habe ich nicht geschrieben.

(das mit den Leibeigenen würde ich auch nicht so stehen
lassen. Zwar ein anderes Thema, aber schau dir doch mal die
modernen Sklavenverkäufer genannt Zeitarbeit an!!)

Es ist nicht nur ein anderes Thema, sondern Zeitarbeit hat auch nichts mit Sklaverei zu tun.

Es geht mir hauptsächlich darum, dass man als Moslem
angegriffen wird und zum Terroristen erklärt wird,

Das macht eigenltich niemand und auch die Formulierung von Michael, auf die Du Dich mutmaßlich beziehst, kann man nur sehr mutwillig so interpretieren.

ebenso wenig ist jeder Moslem ein Terrorist.

Das hat weder jemand behauptet noch jemand unterstellt.

Soll ich auf dem Scheiterhaufen brennen, weil irgendwelche
hirnamputierten Terror machen?
Das kann einfach nicht euer aller Ernst sein!!!

Ist es auch nicht. Mit einer derartigen Überreaktion oder Fehlinterpretation ist jedenfalls niemandem geholfen.

Obwohl ich auf alle Religionen spucke, rückt mich diese
Ignoranz seitens der Christen
(so, mal das tun, was ihr hier tut) immer mehr in Richtung
Islam.

Wieso „ihr“?

Nee Leute, so einfach ist das nicht und diese Denkweise ist
einfach nur krank.

Gesundheit.

Hallo Ayse,

wenn Dein Adrenalinspiegel sich wieder erholt hat, dann denk doch mal bitte darüber nach, dass Du exakt dasselbe getan hast wie derjenige über den Du Dich aufgeregt hast.

Du hast uns („ihr“, ggf. auch „Christen“) in einen Topf geworfen und unterstellt, dass wir euch (Muslime) in einen Topf werfen würden.

Es sollte Dir aber mittlerweile schon aufgefallen sein, dass [von michael.sbs abgesehen] niemand behauptet hat, dass die Muslime in D mit den Wählern von Erdogan gleichzusetzen wären ( Du bist ja der beste Gegenbeweis :smile:. Geschweige denn, dass diese Wähler damit den IS/ISIS unterstützen würden, nur weil es eine recht wacklige Politik des E. gegenüber der IS/ISIS bzw. den Kurden (in Syrien) gibt.

Die These „der Islam hat damit nichts zu tun“ ist aber auch keine reine Wahrheit. Hierzu empfehle ich Dir mal zwei Artikel. Du wirst eventuell einige Deiner eigenen Ansichten über die Religion Islam und den Islamismus wiederfinden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/lin…
http://www.sueddeutsche.de/politik/religion-und-gewa…

Und noch eine Weisheit aus Deiner Heimat: Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Gruß
vdmaster

Obwohl ich auf alle Religionen spucke, rückt mich diese
Ignoranz seitens der Christen
(so, mal das tun, was ihr hier tut) immer mehr in Richtung
Islam.

Die „Islamfeindlichkeit“ hierzulande ist doch zum überwiegenden Teil nicht „seitens der Christen“, sondern sehr viel mehr „seitens der säkularen Gesellschaft“, die natürlich auch von christlicher Tradition und auch von Christen getragen wird, weil wir hier eben in Westeuropa sind, die aber doch eindeutig eine Säkularisierung der Muslime fordert und nicht eine Verchristlichung.

Diese (ultrarechtskonservativen) Strömungen, die hierzulande von einer Wiederverchristlichung träumen, die bewundern den Islam doch mindestens so sehr wie ihn sie bekämpfen.

Gruß
F.

Also doch unangenehm!
HAllo,

das sollte mal verdeutlichen wie scheiße es ist, wenn man eben das macht, was der Herr oben gemacht hat.

Ist unangenehm, wie?

Ich schere bestimmt niemdan über einen Kamm.
Mein Mann ist Christ!

LG
Ayse

Es geht mir hauptsächlich darum, dass man als Moslem
angegriffen wird und zum Terroristen erklärt wird,

Das macht eigenltich niemand und auch die Formulierung von
Michael, auf die Du Dich mutmaßlich beziehst, kann man nur
sehr mutwillig so interpretieren.

Die große Mehrzahl der „friedliebenden“ Muslime sollen nicht so tun, als ob sie mit Terror der Islamisten nichts zu tun hätten. Vor einigen Monaten haben sie in Deutschland den IS-Unterstützer Erdogan zu 59 % gewählt! Also sind sie zumindest Sympathisanten.

Nur damit du weißt worauf ich mich beziehe:
Machen wir mal eine Analyse

Friedliebend ist in Anführungszeichen, was meinte der Autor damit?
Warum setzt er ausgerechnet dieses Wort in Anführungszeichen?

Der Autor behauptet, dass die Moslems nur so tun würden als ob…
Das heißt, in Wirklichkeit unterstützen sie den Terror (Was sie ebenfalls zu Terroristen macht, das nur so nebenbei)

Die Behauptung, dass 59% ERdogan gewählt hatten ist nicht eindeutig.
Meint er die Türken in der Türkei? Dann stellt sich hier die Frage, was uns in D die Türken in der Türkei interessieren.

Meint er die Deutsch-Türken, dann ist diese Zahl eine dreiste Lüge!
2% der hier lebenden Türken haben überhaupt gewählt. Das liegt daran, dass sich diese Menschen hier zu hause fühlen und nicht woanders.

Und damit auch ja jeder Türke/Moslem (das gleichzusetzen ist schon krank, es gibt genug nicht-moslemische Türken!) erfasst wird und in die Schublade Terrorist gesteckt werden kann, wird der Rest zumindest als Symphatisant eingestuft!

Wo bitte ist meine böswillige Interpretation.

Man braucht hier gar nix interpretieren, die Worte sind schon deutlich.

Was willst du mir unterstellen??

Kleiner Nachtrag
Aber auch das wird den nicht überzeugen, der sein Ge…

Hallo, FBH

das ist mir klar, der TExt ist absichtlich so verfasst, wie andere das eben hier auch gemacht haben.

Sonst verstehen die Herren wohl nicht, was ich meine.

Mir ist es egal, welcher REligion/ Nationalität jemand angehört.
Es zählt nur der Mensch!
(Bis auf Menschen, die andere Menschen diskriminieren, mit denen gebe ich mich normaler Weise auch nicht ab!)

Liebe Grüße
Ayse

Das macht eigenltich niemand und auch die Formulierung von
Michael, auf die Du Dich mutmaßlich beziehst, kann man nur
sehr mutwillig so interpretieren.

Das heißt, in Wirklichkeit unterstützen sie den Terror (Was
sie ebenfalls zu Terroristen macht, das nur so nebenbei)

Das ist beides Unsinn. Sympathisanten sind Sympathisanten, Unterstützer sind Unterstützer und Terroristen sind Terroristen.

[Erdogans Wahl}
Wer wen mit 59% gewählt hat, läßt sich ganz leicht herausfinden, daß es nicht die Japaner waren, die Erdogan gewählt haben, auch, und daß die Türken in Deutschland Erdogan mit einem noch größeren Anteil gewählt habe, ist ebenfalls leicht herauszubekommen.

Und damit auch ja jeder Türke/Moslem (das gleichzusetzen ist
schon krank,

Das ist nicht krank, sondern schlicht falsch.

Was willst du mir unterstellen??

MIttlerweile brauche ich Dir nicht einmal mehr etwas zu unterstellen. Nachdem, wie oft Du hier in den letzten Artikel Leute als krank bezeichnet und pauschal verurteilt hast, brauchst Du Dich überhaupt nicht mehr zu beklagen, wenn hier einzelne bei ihren Formulierungen hauchzart bis beachtlich über die Stränge schlagen. Mal ganz davon abgesehen, daß Du „uns“ (wer auch immer das genau sein soll) mehrfach Aussagen anhängen wolltest, die so niemand getätigt hast (und ganz sicher nicht ich, der ich ja wohl in „uns“ bzw. „ihr“ enthalten sein soll).

Meint er die Deutsch-Türken, dann ist diese Zahl eine dreiste
Lüge!
2% der hier lebenden Türken haben überhaupt gewählt. Das liegt
daran, dass sich diese Menschen hier zu hause fühlen und nicht
woanders.

Das wird hier aber ein wenig anders gesehen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/tuerkische…

Nur knapp zehn Prozent der 1,4 Millionen Wahlberechtigten hatten Ende Juli in einem der sieben Wahllokale in Deutschland ihre Stimme abgegeben.
Selbst wenn wir wirklich alle türkeistämmige Menschen in Deutschland als Grundlage nehmen, währen das noch immer ca 5%.

http://www.sueddeutsche.de/news/politik/wahlen-mehr-…

Der Staatssender TRT berichtete, der islamisch-konservative Regierungschef sei in Deutschland auf fast 69 Prozent der Stimmen gekommen.

Zum Vergleich: insgesamt kam Erdogan auf 51,79% der Stimmen.

Textanalyse
du bist nicht mal auf meine Fragen eingegangen…schade.

Um den Rest werd ich nicht mehr diskutieren.
Dass die UN Deutschland wegen Veröffentlichung von rassistischen Texten gerügt hat, scheint dich ebensowenig zu interessieren, wie deine vorgefertigte MEinung.

Schade

Es ist nunmal Rassismus, was im Moment in D läuft.

„IHR“ u.ä. hab ich verwendet damit die Herrschaften hier verstehen, was sie mit ihren Verallgemeinerungen anrichten.
Hat dir auch nicht gefallen.
Ob nun Istamist, Rechtsradikal oder linksradikal, sie sind alle gleich.

Mir geht es am allerwertesten vorbei, wer wen und warum ums Eck bringt.

Ebenso kann man gerne alle Religionen verbieten.
Sind es nicht die Moslems, wären es die Inder (oder wer auch immer).
Statt gegen die Obrigkeit auf die Straße zu gehen, geht man gegen eine REligion auf die Straße.

Weshalb gab es in D nie eine REvolution?

Warum gibt es in D nur ein einziges Freiheitslied?

Auf die Fragen brauchst du auch nicht mehr antworten.
Ich werde es nicht lesen, weil ich hier raus bin!

„IHR“ u.ä. hab ich verwendet damit die Herrschaften hier
verstehen, was sie mit ihren Verallgemeinerungen anrichten.

Es bleibt dir Frage offen, wen Du mit „die Herrschaften“ meinst. Angegriffen hast Du jedenfalls mich und uns - wenn auch immer Du mit „uns“ gemeint hast. Mit mir hast Du Dir jedenfalls den falschen ausgesucht - in jeder Hinsicht.

Ebenso kann man gerne alle Religionen verbieten.
Sind es nicht die Moslems, wären es die Inder (oder wer auch
immer).

Und Du beschwerst Dich darüber, daß jemand Türken und Moslems vermischt?

Statt gegen die Obrigkeit auf die Straße zu gehen, geht man
gegen eine REligion auf die Straße.

Mir war so als demonstriere man u.a. gegen die Einwanderungs-, Integrations- und Asylpolitik der Regierung.

Weshalb gab es in D nie eine REvolution?

Du meinst abgesehen vom Weberaufstand, der Märzrevolution, dem Schleswig-Holsteinischen Krieg, der Novemberrevolution, dem Aufstand in der DDR 1953 und der Revolution 1989?

Hallo C.

… und da fällt ins Auge, daß die Gräueltaten, die im Namen des christlichen Glaubens verübt wurden, schon ein paar Jahrhunderte her sind.

Ich vermute, das Kürzel IRA ist Dir völlig unbekannt?
Irische Katholiken gegen irische Protestanten?
Noch gar nicht lange her.

Es gibt also keinerlei Veranlassung, das Verhalten der „Missionare“ und „Kreuzzügler“ vor ein paar Jahrhunderten als Maßstab für das Verhalten irgendeines Menschen in der heutigen Zeit heranzuziehen.

Da hast Du natürlich Recht. Es gibt - selbst als Vergeltung für tatsächlich erlittenes Unrecht - keine Berechtigung, anderen, in der Regel unbeteiligten Menschen Unrecht anzutun.

Und gerade das tust Du im Moment.

Du beschuldigst die Anhänger einer Religion (die Moslems) die Gewalttaten einer extremen Minderheit dieser Religion, der Islamisten, zu unterstützen.

Und Du merkst gar nicht, dass Du diesen Islamisten in die Falle gegangen bist.

Ich glaube nicht, dass die Hintermänner diese Morde aus blindem Hass befohlen haben. Aus Hass - ja, aber blind - nein. Indem sie innerhalb einer Bevölkerung mit latentem Fremdenhass durch solche Aktionen den Hass gegen den moslemischen Bevölkerungsanteil schüren und so verhindern, dass sich gerade junge Moslems, welche hier leben und oft sogar hier geboren sind, in Deutschland zu hause fühlen (das nennt man Integration, nicht die Gewöhnung an Schweinefleisch und Komasaufen), treibt man sie extremistischen Hasspredigern in die willig geöffneten Arme.

By the way.

Was ist ein Hassprediger?

Ich würde ihn so definieren:
Ein Hassprediger ist jemand, der aus politischen oder weltanschaulichen Gründen den Hass gegen Andere predigt. Darunter fallen nicht nur diejenigen, die den Hass gegen die „Ungläubigen“, sondern auch die, die den Hass gegen die „Gläubigen“ predigen.
Dazu würde ich Dich auch zählen.

merimies