Hie r mal ein paar Zitate…
„Da wir ja nun offensichtlich drittstärkste Partei sind, kann sich diese Bundesregierung (…) warm anziehen. Wir werden sie jagen, wir werden Frau Merkel oder wen auch immer jagen – und wir werden uns unser Land und unser Volk zurückholen.“ - Alexander Gauland AfD
„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD
„Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ – Hans-Thomas Tillschneider, AfD
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Bernd Höcke, AfD
„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf AfD
„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD
„Es ist richtig, Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N*** zu nennen.“* –Thomas Seitz, AfD
"Daß er (Andreas Breivik) ein Mörder war, beweist ja nicht, daß er politisch falsch lag "- Kai Borrmann AfD.
„Die ganze Entwicklung, die jetzt gerade stattfindet, die Herstellung von Mischvölkern, um die nationalen Identitäten auszulöschen, und damit die Abgabe der Souveränität an die EU – das ist einfach nicht zu ertragen …“ - JENS MAIER AfD
„Die Pläne für einen Massenaustausch der Bevölkerung sind längst geschrieben“ - BEATRIX VON STORCH AfD
„Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.“ - PETR BYSTRON Russland ääähh AfD
„Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!“ Marcel Grauf AfD
"Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet! " Marcel Grauf AfD
Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet! - Markus Frohnmaier AfD
„Wir riefen Gastarbeiter, bekamen aber Gesindel.“ - NICOLAUS FEST AfD
" „Der Grund, warum wir von kulturfremden Völkern wie Arabern, Sinti und Roma etc. überschwemmt werden, ist die systematische Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft als mögliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden. Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermächte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Bürgerkriege in den Ballungszentren durch Überfremdung induziert werden sollen. [sic]“" - Alica Weidel AfD
„Die Merkelnutte lässt jeden rein, sie schafft das. Dumm nur, dass es UNSER Volkskörper ist, der hier gewaltsam penetriert wird.“ Es handele sich „um einen Genozid, der in weniger als zehn Jahren erfolgreich beendet sein wird, wenn wir die Kriminelle nicht stoppen.“ - PETER BOEHRINGER AfD
usw. ich kann mir auch nicht erklären wie man auf die Idee kommen könnte das die Afd Anhänger von der AfD aufgehetzt werden…