frei erfunden? oder ungeprüft nachgeplappert?
Ich glaube ich melde mich hier wieder ab. Dieser Thread erinnert mich daran, warum ich mich früher schon einmal von diesem Laberforum abgemeldet hatte.
frei erfunden? oder ungeprüft nachgeplappert?
Ich glaube ich melde mich hier wieder ab. Dieser Thread erinnert mich daran, warum ich mich früher schon einmal von diesem Laberforum abgemeldet hatte.
Die Zahlen reichen von 113 Opfern (1990-2020) bis 315 Opfern (1970-2020).
Das ist natürlich schlimm. Betrachtet wird aber nur die Anhängerschaft der Parteien. Die religiös motivierte (muslimische) Gewalt fällt da irgendwie durch den Rost. Antisemitisch motivierten Gewalt sehe ich auch als politisch an.
Sieben Prozent akzeptieren Gewalt gegen Juden (Bevölkerungsdurchschnitt: zwei Prozent).
Konfrontiert wurden die Befragten nach Angaben der Studie mit bewusst harten Aussagen, um den „extremistischen Kern“ der Bevölkerung zu messen. Gefragt wurde etwa nach der Zustimmung zu der Aussage „Juden müssen sich nicht wundern, wenn sie einen draufbekommen“. Zustimmung wurde dabei als Akzeptanz antisemitischer Gewalt gewertet.
Es geht hier um Angriffe auf Politiker und ihre Ursachen…
Das wären aber reichlich viele Politiker.
Stell dich bitte nicht dümmer als unbedingt notwendig. Da ging es um einen Halbsatz in einem längeren Posting. Dein Posting hat als Ganzes nicht das geringste mit dem Thema zu tun.
Du kleiner Schwindler