Hallo, es klingt sicherlich unwichtig, aber es verursacht mir Ängste und schlaflose Näche - dadurch habe ich Angst meine Arbeitsstelle zu verlieren, als Hochsensible und ADSlerin. Ich schreib das sicherheitshalber dazu, hoffe, es mach sich niemand darüber lustig
Ich hatte mein ganzes Leben lang psychische Probleme wegen HS und ADS und damit Probleme mit Arbeitsstellen. Jetzt hab ich gerade wieder eine 10 - 15-Stunden-Stelle und bis sooo froh darüber.
Ich bin nun 54 Jahre alt und lebe in Frieden. Nun hat sich gestern Abend ein Mann gemeldet, den ich schon seit circa 30 Jahren nicht mehr gesehen und seit circa zehn Jahren abgeblockt habe. Mit dem hatte ich mal vor über 30 Jahren etwas. Er war süchtig, und auch leicht gewaltätig und eiferüchtig - wie gesagt vor über 30 Jahren.
Ich hatte ihn sowas von vergessen und hatte so viele andere Lieben danach. Viel schönere,
Er hatte versucht über meine Schwester Kontakt mit mir aufzunehmen, Diese fragte zum Glück, ob ich das will. Sie gab ihm zurück, dass ich keinen Kontakt mit ihm möchte. Nach einer Weile drängte er sie, sie sagte zum Glück wieder nein - und ihm eben, dass ich NICHT möchte.
Vor drei, zwei Jahren fand er mich auf Facebook und frage mich, ob wir uns treffen oder Kontakt haben wollen. Er nun in Süddeutschland ich entgegengesetzt in Norddeutschland. Ich schrieb ihm, dass er nicht mher zu meinem Leben gehört. Wie schlimm diese Zeit damals war etc. Und dass ich keinen Kontakt möchte. Er schickte mir ein Fotos, Ich bedankte mich dann doch und schrieb trotzdem wieder, das gehöre nicht mehr zu meinem Leben. wie wären beide in Süchten gefangen (was wahr war) etc Und er solle bitte verstehen, ICH MÖCHTE KEINEN KONTAKT:
Nun schreibt er mir gestern, dass er in meiner Stadt hier im Norden an der Küste sei - mit seiner Schwester, für die Seebestattung seiern Mutter - und dass er sich freuen würden, wir könnten uns auf eine Kaffee treffen. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich will diesen Menschen der mir etwas angetan hat - und danach, nachdem wir getrennt waren, hinterlistig bei meine Eltern eingenistet hat, da sie so gastfreundschaftlich ware n, und sich sogar Geld von ihne gehliehen hat - Also ein so schrecklicher Mensch - NICHT sehen. Nun ist er in meiner Stadt.
Und er weiß, wo ich arbeite
Ich habe so Angst, er kommt dahin.
Ich bin von Berlin weggezogen, um endlich in Frieden zu leben, nun „überrascht“ er micht, dass er hier in meiner Stadt zur Seebestattung seiner Mutter ist.
Ich will ihn einfach nicht sehen. Heute nacht wurden so schlimme Erinnerungen wahr, an die ich nie mehr dachte. Ehrlich gesagt, ich hab geträumt, ich würde ihn treten.
Ich habe ihm geschrieben (gestern wie gesagt), dass er mich absolut hier in Ruhe lassen soll. Dass ich keinen Kontakt möchte, dass ich KEIN Interesse habe. Und dass ich keine Überraschungsversuche von ihm möchte, da ich diese als Belästigung ansehen würde.
Ich hoffe nun sooo sehr, dass er mich nicht auf der Arbeit (im Einzelhandel) überfällt. Als ich heut arbeitet, hatte ich Herzrasen, weil ich ständig Angst hatte, er kommt rein,
Ich hab ihm doch wohl eindeutig geschrieben, dass er mich auch bei der Arbeit nicht zu besuchen hat, oder??? Das ist mir sooo wichtig. Ich brauche diese Stelle und sie ein Sicherheitsplatz für mich.
Ich hab ihn nach meienr direkten Ansage blockiert. Ist das gut? Oder soll ich ihn nochmal fragen, dass er wirklich nicht zu meiner Arbeitsstelle kommt?
Wenn er da auftauchen würde - ich kann ihm nicht trauen - wäre es noch viel schlimmer, als wenn ermich sonst wo auflauert.
Wer jetzt denkt mir eine Mitschuld unterzuschieben, behält es bittebitte für sich. Ich bien im Eimer - es ist sehr schlimm für mich sowieso.
Vielen lieben Dank , falls jemand proffessionelle und echt Hilfe kennt - sie ist halt akut; ich bräuchte sie sofort.
Danke!!!
Eine wunderschöne Nacht allerseits