Der Thread ist voll von Ratschlägen, dass du Anzeige erstatten sollst, du reitest auf anonyme Bewertungen rum, aber nun wolltest du von Anfang an Anzeige erstatten und dir wurde davon abgeraten. Ja, ne, is‘ klar. Lass stecken!
Genau darum geht es: Wie kann ich überzeugen, dass die Gegenseite nicht einfach ungerechtfertigt behauptet und sogar eine Gegenanzeige macht, weil sich sehr teuere Anwälte leisten kann.
d. c. ad. lib.
Die Fragen wurden bereits beantwortet.
Genauer gesagt: darum ging es vor drei Monaten.
Ein Alzheimer-Deja vue. Ich habe diese Situation schon einmal vergessen.
Das ist genau das Problem: Die Gegner könnten dies einfach als genetisches Argument vorschieben und sogar klage erheben, weil sie sich viel bessere anwälte leisten können. wie kann ich das widerlegen bzw. meinen Angehörigen davon überzeugen?
Vielleicht hat es Dir noch niemand gesagt: ob man Klage erheben kann oder nicht, hängt nicht vom Gehalt des Anwaltes ab.
Aber ja, institutionelle Kläger haben nicht selten einen deutlich längeren Atem als private Kläger mit begrenzten monetären Mitteln.
Wir haben alles sehr detailliert dokumentiert, und es ist ihm zu viel geworden, um es nachzulesen. Können wir es deshalb einem Anwalt übergeben, damit wir nichts mehr damit zu tun haben?
Ja
Nein
Der Mensch wird Geld und Entscheidungen haben wollen. Was soll der Anwalt überhaupt mit der Dokumentation machen?