Also ich hab mal versucht es zu rekonstruieren, gib mal folgendes unter
http://www.astrologix.de/horoskop.php ein
Kurze Kommentare zu den Planteten englisch und danach nochmal mit allen Kommentaren.
14.10.2003 21.15 Zone -1 (holla wie die Zeit vergeht, der ist ja schon 6 und wird 7, ich dacht nur 5, weil er erst dies Jahr in die Schule kommt)
L 9.40 B 54.18 ggf musst du noch den Ort raten, sollte nicht so schwer sein mit den Geodaten
Häuser nach Placidus
Also ich persönlich fände es schön wenn Junior solch ein Horoskop bekommt, denn ich mag Kreativität und Senitivität.
Dies von Astrolog war das ausschlaggebende, die Finger davon zu lassen und doch lieber ein Schnuffeltuch zu besorgen. Mein Esoterikfimmel wird von den Eltern eh nur belächelt.
Als Füllmaterial hatte ich noch hier eines gemacht aber
http://www.charaktera.de/ ist leider nicht mehr das was es mal war, damals gab es noch ein keltisches Baumhoroskop (Ahorn), Indianerhoroskop (Rabe), sehr ausführliches chinesisches Horoskop (Ziege mit Wasser und Yin)mehr hab ich davon nicht übrigbehalten.
Das ist zwar ein reines Spasshoroskop (also nur soviel wert wie das aus der Zeitung), aber in Ergänzung waren die Ergebnisse schon das komplette Gegenteil von dem, was die (eher schlicht gestrickten) Eltern sich eben fürs Kind erhofften (Knallharter Anwalt mit Durchsetzungskraft, oder das Klischee vom Halbgott in Weiß oder ein Banker oder Manager mit Traumjahresgehalt).
Insgesamt war auch da die Tendenz aber Sensibelchen, sozial eingestellt etc. Wenn die Eltern aber Löwe oder Widder-eigenschaften haben wollen, dann muss ich sie nicht damit nerven, dass sie eben eine Waage haben, was auch ein tolles Sternzeichen ist.
Mir tut es nur regelmässig weh zuzusehen, wie der Vater mit Junior umgeht, der nun leider nicht seinen Ansprüchen entspricht (offenbar gar nicht entsprechen kann), aber nur weil er ihn zum Fußball zwingt und einen Riesenterz aufführt, weil der kleine mit Barbies spielen will oder abfällige Kommentare nach dem Motto „Mach dir nicht ins Hemd“ fallen lässt, wenn der Lütte nach dem auf dem Boden knien irgendwem auf einem Bein balancierend den Erd-Fleck unter die Nase hält mit dem knuffigen Wort „wegbuddschen“ (sorry, die Aussprache lässt sich nicht verschriftlichen, da war er auch noch kleiner).
Das heißt noch nicht dass er wirklich schwul wird (steht so konkret ja auch nicht im Horoskop), aber sollte er sich in die Richtung entwickeln, dann werden einige andere Punkte sich bewahrheiten (starke Widerstände, „Aggressivität entwickelt sich, wenn Umfeld nicht Toleranz zeigt“, klingt nach logischer Konsequenz, aber Rückzug und Depri wäre ja auch eine Alternative) ihm ein übles Leben bescheren (das Umfeld WIRD keine Toleranz zeigen, ich weiß wie der Vater auf die Begegnung mit Schwulen reagiert).
Wie gesagt, ich schau es mir von Ferne an. Mehr kann ich nicht tun.
Aber ich find es ziemlich faszinierend, wie der Kleine sich zum Horoskop passend entwickelt, ohne dass den Beteiligten dieses bekannt ist.
Gruß burli