Stärke zeigen!
Hallo,
drei Terroristen morden, weil sie der Meinung sind, ihr Gott könne sich nicht selber verteidigen.
Wie lächerlich.
Eine Bewegung in Deutschland schreibt Stunden nach dem Anschlag auf Facebook, sie hätten das ja schon immer geahnt und wenn sich drei (drei!) Terroristen auf den Islam berufen, dann zeige das, wie gefährlich der Islam (1.600.000.000 Anhänger) an sich und überhaupt allgemein so ist.
Wie lächerlich.
Und dann stehen Menschen in einer Stadt eines der deustchen Bundesländer, in welchem mit der geringste Anteil Moslems lebt, auf der Straße und skandieren „Keine Glaubenskriege auf deutschem Boden.“
Wie lächerlich.
Laut einer Umfrage haben 57% der Deutschen Angst vor dem Islam.
Wie peinlich.
ICH HABE KEINE ANGST.
Nicht vor dem Islam, nicht vor dem heiligen Spaghetti-Monster, nicht vor dem Papst oder Mufti Abdu bin Habn al Sakra oder wem auch immer.
ICH HABE ANGST,
dass Leute, die in weit überwiegender Mehrheit so stark islamisch religiös sind, wie die meisten Christen es sind, nämlich gar nicht, sich durch die Stimmungsmache ausgegrenzt fühlen und dann gerade zu dem werden könnten, wovor die Demonstranten werden.
Eine Islamisierung findet nicht statt,
denn islamisiert wird man nicht, islamisieren lässt man sich.
Wenn „die Deutschen“ es tatsächich befürchten, islamisiert zu werden, dann sollten die sich mal fragen, wie das gehen soll. Nur durch Dummheit und eigene Schwäche wäre dies denkbar!
Dummheit ist, eine Gefahr zu beschwören, die de facto nicht existiert, und gerade dadurch diese Gefahr möglicher Weise reel werden zu lassen.
Dumm ist, eine Gruppe Menschen nicht zu Freunden werden zu lassen, dann aber Angst zu haben, dass diese zu Feinden werden.
Schwach ist es, wenn man nicht seine Stärke ausnutzt. Die Stärke Deutschlands ist das Grundgesetz, die freiheitlich demokratische Gundordnung, der Rechtsstaat. Diesen aufzugeben, um ihn zu schützen, kann nicht klappen.
Wenn ich ungeschnittene Videos der PEGIDA Demos sehe, wo Demonstranten (die, die doch eigentlich nur die fehlgeleitetn anständigen Bürger seien, die den Rattenfängern folgen) den Journalisten Antworten geben, dass sich einem die Haare sträuben, dann - tja, dann hoffe ich, dass dies NICHT die typische Meinung des „keinen Manns“, des „einfachen Bürgers“ ist. Wenn doch: Ich schäme mich.
Zeigt doch mal Stärke, ihr da draußen!
Nicht auf Demos, sondern im Leben.
Wie oft hört ihr extremistisches Gedankengut? Am Arbeitsplatz, im Kreis der Freunde, Verwandten und Bekannten?
Oft, oder? ZU oft.
Und, KONTRA gegeben?
Warum nicht?
Ich lass mir mein Deutschland nicht kaputt machen von Spinnern. Egal von welcher Seite die kommen.
(Zur Zeit sehe ich eher eine Gefährdung durch die Zigtausend, die behaupten, Deutschland retten oder beschützen zu wollen, als durch die paar Hundert gewaltbereiten Möchtegern-Islamisten.)