Auto fährt mit Wasser

Glaubst du das wirklich?
Ich bin zwar kein Physiker oder Chemiker, aber selbst mir fallen unlogische Dinge auf. Die Nichtexistenz des Äthers,z.B. wurde schon lange, lange vor meiner Geburt bewiesen.(siehe http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html , ganz unten) Die Erklärung, das Wasserauto liefe mit `komprimierter Ätherenergie´ ist, sorry, Schwachsinn. Energie, egal woher sie kommt, ist nicht komprimierbar.
Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust mir den Rest der Page anzuschauen, aber wenn ich als absoluter Laie auf der ersten Seite, die ich lese, so einen Fehler entdecke, dann ist zumindest(wenn man mal annimmt, das alles noch so unlogische Funktioniert, wie man es als wissenschaftlich denkender Mensch tuen sollte) die Beweisführung mangelhaft.
Also: ´Wenn du wirklich an das glaubst, was da auf der Page steht, solltest du die Wissenschaftliche Beweisfürung noch mal studieren.
Bis dann, Scrabz.

Ganz sicher würde sich das Militär dafür interessieren. Man
denke nur an Flugzeuge und Panzer, die nicht aufgetankt werden
müssen.

Würde bei der Bundeswehr aber nicht funktionieren: Das Ding soll doch mit „Lebensenergie“ laufen - also mit der Energie eines durchschnittlichen Wehrdienstlers kriegt man wohl noch nicht mal 'nen Modellpanzer bewegt! *megagrins*

Gruß
Stefan

Ich hatte ein schlechtes Gewissen
Hallo Gaston,

gestern las ich Deine Frage und habe eigentlich nicht Deine Frage beachtet, sondern den Artikel so unsinnig gefunden, dass ich mich zu einer „lustigen“ Bemerkung hinreissen liess.

Als ich vom Internet-Cafe nach Hause ging, ueberlegte ich mir die Situation nochmals. Seither und heute den ganzen Tag wollte ich mich bei Dir entschuldigen, was ich hiermit auch mache. Nicht Deine Frage war unsinnig, sondern der Artikel ist dumm.

Zum Glueck war ich nicht der einzige, der so reagierte, trotzdem verlangt Deine Frage eine nuechterne Antwort.

Also, wie Du sicher den vielen Hinweisen entnommen hast, ist das eine Spinnerei einer Zeitung; so was kommt haeufig vor. Wenn jemand etwas so grundlegendes erfinden koennte, wuerde es nicht in erster Linie fuer das Bewegen von Autos, sondern allgemein als kostenguenstiges Antriebsaggregat eingesetzt werden.

Meiner Einschaetzung nach war der letzte vernuenftige Versuch, den Otto-Motor durch eine andere Konstruktion zu verdraengen, die Erfindung von Herrn Felix Wankel. Die hat sich aber aus verschiedenen Gruenden nicht durchgesetzt.

Jetzt ist mir viel leichter, weil ich meinen gestrigen Fehler eingestanden habe. Nichts fuer ungut Gaston,

Gruesse Rudolf

Ich halte es für 'nen Betrug, um Investoren Geld aus der Tasche zu ziehen. Sowas hört man immer wieder mal.
Wenn allerdings doch gehen sollte, dann mach ich folgendes: Ich erzeuge Wasserstoff, treibe damit einen Stromerzeuger an, mit dem ich noch viel mehr Wasserstoff erzeuge, mit dem ich einen größeren Stromgenerator antreibe, mit dem ich gewaltige Mengen Wasserstoff erzeuge, mit dem ich dann Kraftwerke betreibe. Den Strom verkaufe ich dann und dränge alle anderen aus dem Geschäft. Ich werde steinreich und kann dann vielleicht endlich irgendwann einmal die Weltherrschaft an mich reißen :wink:

Grüße, Moriarty

Hallo Philip,

http://www.aquapol.de

Hast Du schon reingeklickt?

Trotz der Tatsache, daß da wahrscheinlich der gleiche Käse drinsteht wie im Wasserauto wollte ich’s mir mal antun: leider findet mein Browser die Adresse nicht. Ist da ein Skeptiker-Filter eingebaut oder hast Du Dich nur verschrieben?

Gruß, Kubi

Du besitzt wohl Shuttle-Ticket zum Ersatzplaneten?

IHR seid Beweisspflichtig, nicht wir!

Irgendwelche Berichte in Autobild zählen nicht.
Irgendwelche unscharfen Fotos auf Webseiten zählen noch viel
weniger

WIR? Du gehst doch genauso drauf, wenn Du den Ölmultis erlaubst, so weiterzumachen! Oder hast Du ein Shuttle-Ticket zu einem Ersatzplaneten? Beneidenswert!

Also, ich schlage Dir vor, selber auf die Philippinen zu fliegen. Herr Dingel hat schon ganz anderen Kalibern sein „Dingel“ vorgeführt, und die haben auch nur den Kopf geschüttelt, bzw. zig Mios angeboten (China) bei Verkauf des Geheimnisses. Wenn Du ihn „entlarvst“, zahle ich Dein Flugticket samt Hotelaufenthalt!

Der Countdown läuft schon längst. Wartest Du - wie die große gehirngewaschene Masse - auch einfach nur ab, was *sie* am Ende mit Dir machen?

Ich habe übrigens das Neutrino-Egg (wird auf www.wasserauto.de kurz vorgestellt) live vorgeführt bekommen. Und es gibt noch viel, viel mehr (ein ganzes Video! voll - bestellbar auf url oben), das nur darauf wartet, daß das System crasht und die Mega-Monopole auseinanderfallen (wird aber zwischendurch leider heftig für alle, vor allem die manipulierten Scharen ahnungsloser Aktienbesitzer!).

Philip

Seit wann muß man reine Fakten glauben?

Ich habe jetzt weder Zeit noch Lust mir den Rest der Page
anzuschauen, aber wenn ich als absoluter Laie auf der ersten
Seite, die ich lese, so einen Fehler entdecke, dann ist
zumindest(wenn man mal annimmt, das alles noch so unlogische
Funktioniert, wie man es als wissenschaftlich denkender Mensch
tuen sollte) die Beweisführung mangelhaft.

Ich will niemandem etwas beweisen, sondern nur anregen, sich EIGENE Gedanken zu machen. Du verhältst Dich genauso wie die „Wissenschaftler“ zur Zeit Galilleis, die sich schlicht aus Prinzip weigerten, auch nur einen Blick durch sein Fernrohr zu tun, durch das er Monde der Planeten entdeckte. Stell Dir das mal vor! Aber das ist kein Einzelfall, bei JEDER revolutionären Enteckung reagiert die *träge Masse* immer gleich stur. Marconi dachte sich einfach nichts und funkte einfach bis New York, OBWOHL das physikalisch gar nicht möglich war und längst mathematisch-physikalisch bewiesen war, dass es absolut nicht geht!

Wir haben doch nichts zu verlieren, im Gegenteil: wenn wir nicht nach radikal neuen Methoden forschen, geht diese „bescheuerte Theatervorstellung“ schneller zu Ende, als wir glauben.

Du als wissenschaftlich denkender Mensch solltest Dir auch mal kommerzielle „Hauptsatz-Verletzungen“ reinziehen, wie das Aquapol-Verfahren zur Mauertrocknung auf http://www.aquapol.at, das permanente Trocknungsarbeit OHNE externe Energiezufuhr leistet. Das sind FAKTEN (Aquapol ist mittlerweile österreichischer Marktführer!), an denen nur noch absolute Vorvorgestler vorbeigehen können.

Gruß,
Ph.

Ein bißchen mehr Respekt täte uns allen gut.

Trotz der Tatsache, daß da wahrscheinlich der gleiche Käse
drinsteht wie im Wasserauto wollte ich’s mir mal antun: leider
findet mein Browser die Adresse nicht. Ist da ein
Skeptiker-Filter eingebaut oder hast Du Dich nur verschrieben?

Skeptiker-Filter - Du bringst mich auf eine gute Idee! Aber diesmal habe ich mich verschrieben, es heißt: http://www.aquapol.at

Du kannst als selbsternannter „Skeptiker“ grundsätzlich natürlich alles anzweifeln, selbst daß in Deinem Inneren ein Herz schlägt (du hast es ja selbst noch nie gesehen?). Aber das ist nicht der Sinn der Übung. Es geht hier darum, daß DU keinen Beweis hast, das es „nicht funktionieren kann“ (im Gegenteil: die Dinger verkaufen sich trotz harter Konkurrenz für zigtausend Mark, und das schon über 20.000 Mal in Europa - aber ich wiederhole mich nur). Es widerspricht lediglich Deiner bisherigen (ich nehme an noch recht frischen?) Lebenserfahrung und Deinem von „Welt“ und „Bild“ (?) geprägten „Weltbild“.

Ein bißchen mehr Respekt und Bescheidenheit vor der nachgewiesenen Leistung anderer täte uns allen (vor allem der heutigen Jugend) gut, glaube ich.

Servus,
Philip

Hallo

Komisch, warum behauptet mein Browser, daß die angegebene page www.aquapol.de nicht existiert? Hat da ein Gericht dem Betrug einen Riegel vorgeschoben?

Von der Beschreibung erinnert mich die sache an einen Bericht in „Report“ vor etwa einem Jahr, in dem über eine ausserordentlich billige Methode zur Trocknung feuchter Wände berichtet wurde. Die Sache verkaufte sich gut, die PR funktionierte ausgezeichnet, die Sache hatte nur den kleinen Haken, daß die Mauern hinterher genauso trocken waren, als hätte man gar nichts gekauft. Der Bericht schloss mit der Warnung, sich auf einen solchen Betrug einzulassen und der Feststellung, daß sich die Gerichte der Dinge angenommen hätten…

Gar nicht überrascht
Thomas

Leises Aufstöhnen…
Hi Philip
warum den so aggressiv?

Na, dann tretet doch den Beweis an, wenn es so einfach ist.
Ich werde vor Erstaunen erstarren, sollte es funktionieren.
Angeblich krebst dieses sogenannte Projekt ja schon seit 30 Jahren rum und es geht nicht vorwärts. Ich hätte da schon längst ein Kraftwerk gebaut und Strom ins Netzt eingespeisst. Ob dieser Motor jetzt in einem Auto läuft oder als Generator ist doch wurst. und mit der Neuen Stromeinspeiseverordnung könnte man da schnell nen haufen Geld verdienen, vollkommen legal!

WIR? Du gehst doch genauso drauf, wenn Du den Ölmultis
erlaubst, so weiterzumachen! Oder hast Du ein Shuttle-Ticket
zu einem Ersatzplaneten? Beneidenswert!

Sehr sachliche Argumentation, wirklich… Geht aber am Punkt vorbei.

Der Countdown läuft schon längst. Wartest Du - wie die große
gehirngewaschene Masse - auch einfach nur ab, was *sie* am
Ende mit Dir machen?

Oh, Sie… Verschwörungen sind unter uns, hach wie niedlich…
Und die Masse ist natürlich „gehirngewaschen“… Meine Güte, jeder der nicht an euch glaubt, ist natürlich vollkommen verblödet…
Nur zur Info, schau mal auf meine ViKa… Rate mal auf welcher Seite ich stehe… Ich gehöre zu IHNEN!!! *LOL*

Ich habe übrigens das Neutrino-Egg (wird auf www.wasserauto.de
kurz vorgestellt) live vorgeführt bekommen. Und es gibt noch
viel, viel mehr (ein ganzes Video! voll - bestellbar auf url
oben), das nur darauf wartet, daß das System crasht und die
Mega-Monopole auseinanderfallen (wird aber zwischendurch
leider heftig für alle, vor allem die manipulierten Scharen
ahnungsloser Aktienbesitzer!).

Na dann, mal los, wenn es so einfach ist, bringt es zur Marktreife. Alle meine guten Wünsche begleiten euch.
Ehrlich
Hand aufs Herz

Aber ich prophezeihe euch, es wird nix werden, weil es nicht geht (Und zwar nicht wegen der Ölmultis)

Gruss
Mike

1 Like

LOL
LOOOOL !

Naja, da braucht man ja nur mal in der Esoterik- und Heilpraktikerecke zu suchen (nicht das ich das jetzt prinzipiell schlecht machen will)

Diese Spulenkörper, die man am Nord-und Südende des Hauses ans Fenster stellen soll, um negative Energien abzuschirmen (sind einfach Aluminiumzylinder mit etwas Kupferdraht drumgewickelt und sonst nix), für vielleicht DM 100 das Stück

Ach, mir fällt jetzt so viel ein, daß ich das gar nicht alles aufschreiben kann …

Gruß, Moriarty

…Fremdenergie ausführt und schon über 20.000 mal erfolgreich
verkauft wurde. Diese form der Energie ist bisher nicht direkt
meßbar, aber nichtsdestotrotz vorhanden und nutzbar.

Hey, das funktioniert super, denn es wurde ja 20000 mal verkauft, womit der einzige Zweck dieser Vorrichtung mehr als vollständig erfüllt wurde !

Wir erwarten schon eine
*plausible* Erklärung Deinerseits!

Ich glaube, diejenigen, die solche tollen Erfindungen machen sind in Erklärungsnot, und nicht die „Schulphysikfetischisten“ …

Gruß, Moriarty

Ein bißchen mehr Respekt und Bescheidenheit vor der
nachgewiesenen Leistung anderer täte uns allen (vor allem der
heutigen Jugend) gut, glaube ich.

Servus,
Philip

Bloss ist Kubi ein Jahr älter als Du weiser alter Mann *lach*
Und nachgewiesen, wo???
Gruß
Rainer

Genialer Artikel aus dem Forum auf …
http://www.wasserauto.de

Da schreibt einer

Ich habe einige Stunden in meiner Garage verbracht und einen uralten Polo auf Wasserbetrieb umgebaut. Als Wasserreaktor habe ich eine alte Batterie verwendet, bei der ich die Schwefelsäure ausgelehrt und entsprechende Anschlüsse für den Wassereingang und den Wasserstoffausgang dranmontiert habe. Das Prinzip ist also im Grunde genommen sehr simpel. Auch der Verbrauch ist niedrig: Etwa 3 Liter Wasser auf 100 km. Momentan arbeite ich daran, den Wasserdampf aus dem Auspuff abzukühlen, um ihn dann wieder dem Tank zuzuführen, damit sich ein geschlossener Kreislauf ergibt. Wird wohl noch 2 Wochen dauern, bis auch das funktioniert! Wie auch immer, ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Das Auto läuft immerhin 120 km/h und beschleunigt von null auf 100km/h in 15 Sekunden.

Ich kann euch nur empfehlen, es auch mal auszuprobieren. Als Motoröl sollte man allerdings vollsynthetisches Hochleistungsöl verwenden, um ein Überhitzen des Motors zu verhindern.

Meint Ihr, ich soll das Auto jetzt patentieren lassen? Wie würdet Ihr vorgehen?

Dann kommen ein paar Postings das welche Pläne wollen und so…

und dann nach einert Zeit der Hammer:

Das Wichtigste habe ich allerdings vergessen:

Um die angegebenen Fahrleistungen mit einem Polo im Wasserbetrieb zu erreichen, braucht man noch drei wichtige Dinge:

1. ein robustes Abschleppseil
  2. ein sehr leistungs- und drehmomentstarkes Auto, das in der Lage ist, den Polo mit der genannten Beschleunigung zu ziehen
  3. einen Fahrer, der das Zugfahrzeug zieht.

*LOOL*

mfg
Greenberet *der sich vor Lachen nicht mehr halten konnte*

Kann klare Marktführerschaft Betrug sein?

funktionierte ausgezeichnet, die Sache hatte nur den kleinen
Haken, daß die Mauern hinterher genauso trocken waren, als
hätte man gar nichts gekauft.

Klar, wenn sie schon trocken sind, bleiben sie auch trocken.

Der Bericht schloss mit der
Warnung, sich auf einen solchen Betrug einzulassen und der
Feststellung, daß sich die Gerichte der Dinge angenommen
hätten…

Das ist absolut nichts Neues, sondern zeugt für die unglaubliche Sensation dieses Verfahrens, gegen das die Konkurrenz alles versucht! Aquapol hat seine gesamte 12jährige Entwicklung gegen alle möglichen Gerichtsbeschlüsse durchgesetzt. Die hatten letztlich keine Chance, weil bei Aquapol von Anfang an ALLES lückenlos dokumentiert wird (aus gutem Grund!), mit Unterschriften der Kunden/Eigentümer, in denen die Wirkung jeweils bestätigt wird.

Gar nicht überrascht
Thomas

P.S.: Mich überrascht Dein Vorurteil ebenfalls nicht, scheinen Dir doch die entscheidenden Informationen und ein gewisses Verständnis für Wettbewerbspraktiken in der realen Marktwirtschaft bisher abgegangen zu sein!?

Gruß,
Philip

Geil, geil, geil, das ist ja soooo geil!
Hallo allerseits!

Ich moechte hiermit jedem, der es noch nicht getan hat, an Herz legen, sich mal die Aquapol-Seite anzusehen. Ist echt goettlich.
Na, fuer die Faulen unter Euch paste ich das wesentliche mal hier rein:

Das AQUAPOL-Gerät besteht aus einem Empfangsteil und einem Sendeteil.
Der Empfangsteil empfängt ein geoenergetisches Kraftfeld, gravomagnetischer Natur. Diese
angesaugte gravomagnetische Bodenenergie wird im Sendeteil rechtsdrehend polarisiert und
in den Wirkraum abgegeben.
Zusätzlich fließt von oben freie Energie ein, verstärkt das Gerät in seiner Wirkung, indem
es die Amplitude des abgegebenen Wirkfeldes erhöht.
Freie Energie wird in gravomagnetische Energie generiert.
In physikalischem Sinne ist es ein neuartiger gravomagnetischer Polarisationsgenerator.
Bemerkung: Freie Energie ist ein Synonym von Nullpunktenergie, Nullpunktfeldenergie, Raumenergie, kosmische Urenergie, Tachionenenergie, Ätherenergie, Vakuumfeldenergie etc.

Ist ne coole Karikatur, oder? Weiss jemand, ob da echt ein Unternehmen hintersteht?

Naja, werden wir mal wieder etwas sachlicher. Am Anfang des letzten Jahrhunderts hat ein juedischer Angestellter eines Schweizer Patentamtes die komplette Newtonsche Physik auf den Kericht befoerdert und wurde doch tatsaechlich nicht selbst auf den Scheiterhaufen befoerdert. Hat sich wohl doch ein kleines bitzerl was geaendert seit niemand durch Gallileos Rohr gucken wollte …
Der Hauptstz ist nun echt ein dickes Ding. Aber wenn dieser magische Wandtrockner tatsaechlich funktionieren tun taete, waeren Aquapols Einnahmen noch erheblich hoeher. So’n Nobelpreis ist ja schon ordentlich dotiert. Aber auch die Einnahmen aus der unerschoepflichen Energiequelle sollten ganz ordentlich sein. Die Araber bauen von sowas z.B. ziemlich schicke Hotels.

Oh halt, ich hab noch was in Sachen Verschwoerungstheorie: Aquapol hat eine ziemlich unerschoepfliche Energiequelle (oder versiegt die kosmische Urenergie auch irgendwann?), koennte die Menschheit also von allen moeglichen Uebeln befreien. Das tun sie aber nicht, befreien uns lediglich von jeder Menge Kleingeld und angeblich etwas Wasser in der Wand. Die raffgierigen Saecke. Wer sind jetzt die Boesen?
Ich schaetze hinter Aquapol steht der Stosstrupp der Alieninvasion. Vielleicht waer der Scheiterhaufen dann ausnahmsweise doch eine Option?

Fragt sich

Thorsten

wasser mit hilfe von lebensenergie aufspalten wird allerdings
noch ne weile auf sich warten lassen, ja :wink:

Na ja, ich denke da an ein paar Heimtrainer mit kleinen Generatoren an der Schwungscheibe …

A+
Hartmut

Hi, Thorsten,

Bemerkung: Freie Energie ist ein Synonym von Nullpunktenergie,
Nullpunktfeldenergie, Raumenergie, kosmische Urenergie,
Tachionenenergie, Ätherenergie, Vakuumfeldenergie etc.

Locker bleiben! ist ja nur ein Tippfehler, sollte eigentlich „komische Uhrenergie“ heißen :smile:

… kämpfen Götter selbst vergebens.
Grüß Dich
Eckard.

Minitrockner für Thorsten!

Ich schaetze hinter Aquapol steht der Stosstrupp der
Alieninvasion. Vielleicht waer der Scheiterhaufen dann
ausnahmsweise doch eine Option?

Thorsten, ich bestelle für Dich sofort einen Minitrockner bei Aquapol, den Du Dir hinter die Ohren klemmen kannst! Das ist, glaube ich, etwas sanfter als der Scheiterhaufen, auf dem früher Leute landeten, die nicht ganz wasserdicht waren!

Es grüßt trocken,
Philip

Du kannst als selbsternannter „Skeptiker“ grundsätzlich
natürlich alles anzweifeln, selbst daß in Deinem Inneren ein
Herz schlägt (du hast es ja selbst noch nie gesehen?).

Tja, das Problem ist halt, daß es eine Menge physikalischer Gesetze gibt, deren Gültigkeit sich bereits milliardenmal bestätigt hat und sich täglich millionenmal neu bestätigt. Wenn also irgendjemand daherkommt und behauptet, er wäre denen nicht unterworfen, ist eine gewisse Portion Skepsis ja wohl angebracht…

Aber

das ist nicht der Sinn der Übung. Es geht hier darum, daß DU
keinen Beweis hast, das es „nicht funktionieren kann“ (im
Gegenteil: die Dinger verkaufen sich trotz harter Konkurrenz
für zigtausend Mark, und das schon über 20.000 Mal in Europa -
aber ich wiederhole mich nur).

Es gibt eine Menge Leute, die eine Menge Schrott kaufen, der nicht funktioniert. Das ist kein Argument.

Es widerspricht lediglich

Deiner bisherigen (ich nehme an noch recht frischen?)
Lebenserfahrung und Deinem von „Welt“ und „Bild“ (?) geprägten
„Weltbild“.

Ich weiß ja nicht, wo Du als der Jüngere seine Altersweisheit her hat, gehe aber aufgrund Deiner Leichtgläubigkeit mal von diversen esoterischen oder parawissenschaftlichen Blättchen aus. Ich lese leider weder Welt noch Bild, sondern hauptsächlich Spektrum der Wissenschaft und die VDI-nachrichten. Aber die sind dir bestimmt zu wissenschaftsgläubig…

Ein bißchen mehr Respekt und Bescheidenheit vor der
nachgewiesenen Leistung anderer täte uns allen (vor allem der
heutigen Jugend) gut, glaube ich.

Ein bißchen mehr Respekt vor etablierten naturwissenschaftlichen Fakten und ein bißchen mehr Skepsis gegenüber pseudowissenschaftlichen Marktschreiern täte uns glaube ich noch viel besser.

Gruß, Kubi

2 Like