Auto fährt mit Wasser

Traumhaft! Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben…

Hallo Thorsten!

Hallo allerseits!

Ich moechte hiermit jedem, der es noch nicht getan hat, an
Herz legen, sich mal die Aquapol-Seite anzusehen. Ist echt
goettlich.
Na, fuer die Faulen unter Euch paste ich das wesentliche mal
hier rein:

Das AQUAPOL-Gerät besteht aus einem Empfangsteil und einem
Sendeteil.
Der Empfangsteil empfängt ein geoenergetisches Kraftfeld,
gravomagnetischer Natur. Diese
angesaugte gravomagnetische Bodenenergie wird im Sendeteil
rechtsdrehend polarisiert und
in den Wirkraum abgegeben.
Zusätzlich fließt von oben freie Energie ein, verstärkt das
Gerät in seiner Wirkung, indem
es die Amplitude des abgegebenen Wirkfeldes erhöht.
Freie Energie wird in gravomagnetische Energie generiert.
In physikalischem Sinne ist es ein neuartiger
gravomagnetischer Polarisationsgenerator.
Bemerkung: Freie Energie ist ein Synonym von Nullpunktenergie,
Nullpunktfeldenergie, Raumenergie, kosmische Urenergie,
Tachionenenergie, Ätherenergie, Vakuumfeldenergie etc.

Ist ne coole Karikatur, oder? Weiss jemand, ob da echt ein
Unternehmen hintersteht?

AQUAPOL Ges.m.b.H. Austria - Europe
Zentrale - International Tel. +43 2666 538 72-0
Schneedoerflstrasse 23
2651 Reichenau / Rax

*Lol* ich wohn keine 30 kilometer entfernt, spätestens im Früjahr wenn ich wieder mit dem Motorrad unterwegs bin werde ich dort einmal vorbeischauen obs da wirklich was gibt. Vermutlich aber schon. Keine Ahnung aber vermutlich werden die meisten Wände auch von alleine trocknen, oder? Ist ja ein super Geschäft solche Dinger aufzuhängen nur leider eine Schande für Österreich…

Gruß,
Herbert

Hi!

Ich wohn ein paar Kilometer vom angeblichen Standort dieser Firma in Österreich entfernt und kennen den Chef einer Baufirma in unserem Ort recht gut. Wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich ihn mal zum Thema: „Aquapol“ befragen.

Gruß, Herbert

Hi!

Ich wohn ein paar Kilometer vom angeblichen Standort dieser Firma in Österreich entfernt und kennen den Chef einer Baufirma in unserem Ort recht gut. Wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich ihn mal zum Thema: „Aquapol“ befragen.

Bin ja schon neugierig, werde die Conclusio nachher posten…
Gruß, Herbert

Ich kenn einen, der kennt einen, der…
Typisch Herbert… statt direkt in die Firma zu latschen und sich die Sache aus 1. Hand erklären zu lassen, fragt er lieber über 3 Ecken nach, welche Gerüchte im Umlauf sind. Es könnte ja doch was dran sein! Gefährlich für unser 200 Jahre altes marodes, morsches, in jeder Beziehung völlig hoffungsloses kopernikanisches Weltbild! Wie die Professoren von Padua, die sich nicht getraut haben, durch Galileis Fernrohr zu schauen!

Philip

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Servus!

Typisch Herbert… statt direkt in die Firma zu latschen und
sich die Sache aus 1. Hand erklären zu lassen, fragt er lieber
über 3 Ecken nach, welche Gerüchte im Umlauf sind. Es könnte
ja doch was dran sein!

Das wäre bestimmt sehr sinnvoll. Zum AQUAPOL-Firmenchef gehen und ihn fragen: „Ist da wirklich was dran, oder verscheissern sie einfach nur die Leute und Leben gut davon?“ Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?
In diesem Fall ist ein Baumeister aus der Gegend für mich die erste Wahl.

Gefährlich für unser 200 Jahre altes
marodes, morsches, in jeder Beziehung völlig hoffungsloses
kopernikanisches Weltbild!

Das wurde ja schon ausreichend diskutiert meine ich. Aber warum ist unser Weltbild so sinnlos? Weil der Mond größer wird und das Wasserauto fährt? Das erklärt die Hohlwelt wahrscheinlich genauso wie die Astrologie. Die innerer Sphäre projeziert unser Schicksal auf unsere Matritzen… Aber sowas traust du dich auch nur auf dem Astrologie Forum posten. Übrigens: Wie erklärt die Hohlwelt denn: „Schwarze Katze von links nach rechts bringt was schlechts!“?

Wie die Professoren von Padua, die
sich nicht getraut haben, durch Galileis Fernrohr zu schauen!

Du tust so als würde ich mich weigern unter die Motorhaube deines Wasserautos zu schauen. Zeig mir das Wasserauto und wir reden weiter. Du und AQUAPOL erinnern mich dafür an Typen die im Mittelalter gefärbtes Wasser als Wundermittel für alles mögliche verkauft haben. Leichtgläubige Menschen wird es leider immer wieder geben…

Herbert

Warst Du jetzt schon bei Aquapol(-Kunden)??

Du und AQUAPOL erinnern mich dafür an Typen die
im Mittelalter gefärbtes Wasser als Wundermittel für alles
mögliche verkauft haben. Leichtgläubige Menschen wird es
leider immer wieder geben…

Herbert

Herbert, Du erinnerst mich an… die Professoren von Padua! Typisch: Redet wüst daher, ohne auch nur einen Kunden von Aquapol interviewt zu haben! Sehr objektiv!

Aquapol gibt Dir garantiert *gerne* eine beliebig lange Referenzliste von zufriedenen Kunden, bestimmt auch mit einem Objekt ganz in Deiner Nähe, so daß Du Deine Schuhe nicht vollends krummlatschen mußt!

Philip
http://www.wasserauto.de

Herbert, Du erinnerst mich an… die Professoren von Padua!
Typisch: Redet wüst daher, ohne auch nur einen Kunden von
Aquapol interviewt zu haben! Sehr objektiv!

nana, so wüst wars auch wieder nicht, wenn ich es kategorisch ablehnen würde, würde ich nicht versuchen mich zu informieren…
Nur das riecht eben verdammt nach beschiss!

Aquapol gibt Dir garantiert *gerne* eine beliebig lange
Referenzliste von zufriedenen Kunden, bestimmt auch mit einem
Objekt ganz in Deiner Nähe, so daß Du Deine Schuhe nicht
vollends krummlatschen mußt!

daß die zufriedene kunden haben bezweifle ich gar nicht. bin zwar nur laie, weiß aber, das wir eine feuchte mauer hatten, die von alleine trocknete. interessant klingt für mich, daß du weißt, das die mir *gerne* auskunft geben werden? woher weißt du das? kennst du die typen? bist du an der firma beteiligt?

servus,
herbert

Herrlich.

Aber sie machen keine leeren Versprechungen. Sie garantieren, daß man nach der Installation des Gerätes selbst mit den besten Analysemethoden keinen Atomstrom mehr nachweisen kann. Und das stimmt schliesslich!!

Nur warum zitieren sie keine Pressestimmen mehr??

Nur warum zitieren sie keine Pressestimmen mehr??

Vermutlich waren sie nicht werbewirksam genug.

PS: Das Ganze ist offensichtlich ein Scherz irgendwelcher Studenten.