Beim gestrigen Verteidigungsversuch

Israels wurde endlich der leitende Terrorist auf offener Straße von der heldenhaften israelische Armee erschossen. dieses 6 - jährige Schwein hat viele Menschenleben auf dem Gewissen.
Gratulation
Raimund

Hallo Raimund,

habe mir noch Gedanken gemacht, wie ich diesen Terroristen hier darstellen soll. Dieses Kind hatte einen anderen Fehler gemacht, es kam unbewusst sechs Jahre zu früh auf die Welt, hat die Gnade der frühen Stunden von Herrn Scharon und Bush verpasst.

Ich habe eine gewagte These. Das Militär erschiesst mit Befehl von Scharon gezielt Kleinkinder, um die Palästinenser zu neuen Attentaten zu treiben. Tote Kinder sind für die israelische Regierung Objekte, um die Palästinenser zu verärgen und zum Handeln zu zwingen, um ihre ethnische Säuberung rechtfertigen zu können. Ich bin überzeugt, dass die Ermordungen von Kleinkindern mit Bush abgesprochen sind und von der Bundesregierung toleriert werden. Wo bleibt die Grüne Roth, der Fischer bei den Morden an Kleinkindern von Palästinensern, wo bleiben Spiegel, Friedmann, Rau und Schröder, jene angebliche moralische Instanz, die Mord auf allen Seiten verachten.

Gruss Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Günter,
Sharon traue ich alles zu. Der würde auch jeden israeli über die Klinge springen lassen, wenn´s in seine Pläne passt.
Allerdings will ich da Arafat nicht heilig sprechen!

Und unser Oberpfaffe, Bruder Johannes, ist auch nur dort kirchlich und salbungsvoll, wo´s um seine Karriere und seinen Geldbeutel geht.
Grüße
Raimund

Israels wurde endlich der leitende Terrorist auf offener
Straße von der heldenhaften israelische Armee erschossen.
dieses 6 - jährige Schwein hat viele Menschenleben auf dem
Gewissen.

Genau so wie die 19 Schweine im Bus, alles israelische Schweine-Terroristen.
Genauso wie die Siedlerschweine mit ihren Schweinekindern.
Nach meiner Rechnung hat Israel noch mindestens 23 Schweine gut.
Na gut, Arafat als Oberschwein zählt doppelt.
Gruß
Rainer

Es ist seltsam: ist es zum Nachteil Israels soll keine aufrechnung gemacht werden, ist das unmoralisch.
Ich es zum Vorteil, wird heftig gerechnet!
Was soll es nun? Aufrechnen oder nicht?
Wenn wir aufrechnen sieht´s für Israel müde aus!
Die haben seit 1948 so viel P. „bereinigt“, dass die P. noch einiges gut haben!
Außerdem war dieser Aufrechnungsversuch mehr als geschmacklos und unmoralisch. und unlogisch noch dazu.
Wäre das umgekehrt gewesen, wäre hier von Löschen geschrien worden und von Antisemitismus.
Aber so ist es ja nur ein palästinensisches Kind. Nichts wert.
Grüße
Raimund

Aber so ist es ja nur ein palästinensisches Kind. Nichts wert.

Sicher, genau wie jüdische Schulkinder, nichts wert.
Begreifst du eigentlich, was für einen Schwachsinn Du da schreibst?
Die Armee tötet Kinder nicht mit Absicht, die Palästinenser schon, das ist der Unterschied.
Und das finde ich widerlich.
Gruß
Rainer

hallo Raimund,

ist auch meine Meinung. Nur traut sich nach der Antisemitismusdiskussion niemand mehr auch Scharon zu kritisierne. Und dies war wohl der Zweck der Fiedmannnschen Diskussion, in DE jede Diskussion über den Krieg zu verhindern, notfalls mit einigen Schreiberlingen.

Sharon traue ich alles zu. Der würde auch jeden israeli über
die Klinge springen lassen, wenn´s in seine Pläne passt.
Allerdings will ich da Arafat nicht heilig sprechen!

Und unser Oberpfaffe, Bruder Johannes, ist auch nur dort
kirchlich und salbungsvoll, wo´s um seine Karriere und seinen
Geldbeutel geht.

Gut, bei Bruder Johannes kennt man seine Einstellung. Und seine „ausgewogenen Haltung“ einmal etwas Terror zu nenen und einmal einfach zu schweigen. Wenn ich Kritik - scharfe Kritik übe - dann an diesem Kampfroboter der Grünen, diese Roth, der ja ihre Strafanzeige um die Ohren gehauen wurde. Wann schämt die sich eigentlich, wenn sie zu solchen Taten schweigt. Aber vielleicht können wir gerade von den Grünen und einem Teil der SPD einfach kein Gewissen erwarten.

Gruss Günter

hallo Rainer ,
tust Du nur so oder merkst Du gar nicht was du da rausredest?
Grüße
Raimund

hallo Rainer ,
tust Du nur so oder merkst Du gar nicht was du da rausredest?
Grüße
Raimund

Raimund, diese Selbstmordattentäter legen es doch nur darauf an, daß es NICHT zu einem Friedensprozess kommt.
Kannst oder willst Du diesen Unterschied nicht erkennen?

Zwischen palästinensischen Steinewerfern in Palästina und diesen hochmotivierten religiösen Mördern, die dadurch auch sich selbt töten (aber das ist denen egal) ist ein großer Unterschied, denn erstere verteidigen ihre Heimat, letztere sind Terroristen…

Uff, was für ein Schachtelsatz :wink:

Nach wie vor bin ich gegen die israelische Expansionspolitik. Aber: Fanatische Palästinenser schreien hurra, wenn ein israelisches Kind stirbt. Israelische Soldaten entschuldigen sich. Wenigstens sieht man daran: es ist ihnen peinlich, Kinder zu töten. Im Gegensatz zu den Selbstmordattentätern.

Raimund, manchmal kommt es mir vor, daß Du genauso blind bist wie Lehitarot, nur in der Gegenrichtung. Sie ist Jüdin. Bist Du Palästinenser?

Beim letzten Hetzversuch
du verbreitest wieder hetze hier bei www,
kannst du deine hier aktuell berechtigte kritik nicht in andere worte packen als in bitterboesen zynismus?

nein, das ist dir nicht moeglich, genauso wie du gerne zuweilen gerne islamistische hassseiten ins www stellst und die uebelsten verschwoerungstheorien auf den tisch legst, deren quellen du natuerlich nicht bekannt gibst.

das tust du auch per privater email, wenn deine hetzlinks von moderatoren gesperrt werden.

was hat denn dein posting hier bei militaerpolitik zu suchen?
warum in dieser beschissenen hinterf. form?

die antwort duerfte allen klar sein.
du stellst dich selbst bloss damit.

ciao lego

meine these
wenn ich deine these hier lese, bin ich geneigt mir die these wieder in den kopf zu rufen, dass der mensch vom affen abstammt, nur sind diese fuer die haesslichsten verschwoerungstheorien nicht empfaenglich. und so weiter und so fort.

lego

ach ja, wenn raimund pabst johannes paul einen macht und geldgierigen pfaffen nennt, ist das natuerlich keine antichristliche hetze fuer dich. schizo.

wenn ein mitglied des ZDJ mahnt(in falscher weise ihmo), dann soll er deiner meinung nach endlich mit seinen institutionierten moralischen keulen schweigen, selber aber forderst du, dass sich das judentum in deutschland wider korruption deiner partei wendet, zu lesen gewesen auf deiner webseite und in juedischen foren. etwas schizophren nicht? :wink:

wenn moellemann jahrelang israel kritisiert, und nicht wie oben herb contra erhaelt, nimmst du es nicht wahr, wenn jetzt ruhe ist, haelst du es nicht fuer gut sondern fuer das angebliche ergebniss, dass kritik an IL wieder erfolgreich verboten waere. wieder schizo bis anfaellig fuer verschwoerungstheorien.

ciao

wenn ich deine these hier lese, bin ich geneigt mir die these
wieder in den kopf zu rufen, dass der mensch vom affen
abstammt, nur sind diese fuer die haesslichsten
verschwoerungstheorien nicht empfaenglich. und so weiter und
so fort.

Hi lego,

der Mensch stammt tatsächlich vom Affen ab.

ach ja, wenn raimund pabst johannes paul einen macht und
geldgierigen pfaffen nennt, ist das natuerlich keine
antichristliche hetze fuer dich. schizo.

Wo habe ich erklärt oder mich hierzu geäussert. Kann mich an keine Antwort weder pro moch kontra erinnern. Du kannst also nicht behaupten es wäre etwas nicht ----- für mich, wenn Du dazu meine Meinung nicht kennst.

wenn ein mitglied des ZDJ mahnt(in falscher weise ihmo), dann
soll er deiner meinung nach endlich mit seinen
institutionierten moralischen keulen schweigen, selber aber
forderst du, dass sich das judentum in deutschland wider
korruption deiner partei wendet, zu lesen gewesen auf deiner
webseite und in juedischen foren

Diese Aussage ist falsch. In der Webseite war zu lesen, dass ich dem ZdJ vorgeworfen habe, dass er zur Hilfe aufgerufen wurde, weil einige Minderheiten in beinahe krimineller Absicht behandelt wurden und der ZdJ nie Antwort gegeben hat, sondern lieber mit den Tätern seinerzeit „gefressen und gesoffen“ hat. Die Webseiten wurden im übrigen gelöscht, da einer der Beteiligten schwer erkrankt ist und ich gegen einen Kranken keinen Kampf - auch nicht auf politischer Ebene - führe. Ich möchte und werde mir - trotz teilweise massiver Kritik gegen anderen Richtungen- aber auch innerhalb der eigenen politischen Meinung - den notwendigen Respekt vor Menschen erhalten und es gehört auch, wenn dies auch offenbar nicht mehr üblich ist, zur politischen Arbeit, sich eine Höchstmass an Menschlichkeit zu erhalten.

. etwas schizophren nicht? :wink:

wenn moellemann jahrelang israel kritisiert, und nicht wie
oben herb contra erhaelt, nimmst du es nicht wahr,

ich habe die Diskussion Möllemann verfolgt, mich teilweise geäussert und habe erst heute mit Abgeordneten der FDP zum Thema Möllemann diskutiert.

Wir - beide Seiten - hatten das Glück, dass wir an einer Wochenendveranstaltung unmittelbare Standnachbarn waren, da diskutiert man dann schon Möllemann. Keine Sorge. Nur hat Möllemann ebenso wenig das gesagt, was ihm Friedmann in den Mund gelegt hat, wie Walser - dessen Buch ich lesen konnte - mit Antisemitismus.

Es ist doch offensichtlich - mich stören diese Hinweise auf „Verschwörungstheorien“ nicht, dass die Scharon-Anhänger Friedmann und Spiegel jede Diskussion in DE zu Israel in der veröffentlichten Meinung verhindern wollten und dies teilweise auch durch die Moralkeule und wie man bei Tom sieht, auch mit der Nazikeule ihren Erfolg haben.

wenn jetzt

ruhe ist, haelst du es nicht fuer gut sondern fuer das
angebliche ergebniss, dass kritik an IL wieder erfolgreich
verboten waere. wieder schizo bis anfaellig fuer
verschwoerungstheorien.

Man kann natürlich alles hin und her auslegen. Tatsache ist, dass die Diskussion, wer Israel kritisiert ist Antisemit ausgelöst wurde - auch wenn dies bestritten wird - und am Ende nichts erreicht wurde als die Tatsache, dass in DE zu allem was in Israel geschieht geschwiegen wird.

Seit dem Gipfel wissen wir, dass Bush und Schröder zu Gunsten von Scharon jede Demokratie ausser Acht lassen, Menschenwürde und Demokratie bereit sind mit Füssen zu treten. Ein treuer Vasall in DE wird vom Obervasallen Bush geführt, der wiederum seine Befehle von Scharon erhält.

Alle Achtung in der Hinsicht vor Scharon. Der packt Schröder und Bush in seine Hosentasche und behandelt beide nach Bedarf als Toilettenpapier.

Grüsse Günter

konsens und dissens und offtopic haesslich
hallo guenther,

der Mensch stammt tatsächlich vom Affen ab.

natuerlich

ach ja, wenn raimund pabst johannes paul einen macht und
geldgierigen pfaffen nennt, ist das natuerlich keine
antichristliche hetze fuer dich. schizo.

Wo habe ich erklärt oder mich hierzu geäussert. Kann mich an
keine Antwort weder pro moch kontra erinnern. Du kannst also
nicht behaupten es wäre etwas nicht ----- für mich, wenn Du
dazu meine Meinung nicht kennst.

nun ja, zuweilen habe ich den eindruck gehabt, bei einem anderen user haettest du viel viel eher gebruellt, hier wuerde eine verunglimpfung der christlichen religion stattfinden. das hast du schon verstanden. siehe als jemand sehr freundlich meinte, das sexualitaet in der einen religion offener gehandhabt wird, als in der anderen. so zum beispiel.

wenn ein mitglied des ZDJ mahnt(in falscher weise ihmo), dann
soll er deiner meinung nach endlich mit seinen
institutionierten moralischen keulen schweigen, selber aber
forderst du, dass sich das judentum in deutschland wider
korruption deiner partei wendet, zu lesen gewesen auf deiner
webseite und in juedischen foren

Diese Aussage ist falsch. In der Webseite war zu lesen, dass
ich dem ZdJ vorgeworfen habe, dass er zur Hilfe aufgerufen
wurde, weil einige Minderheiten in beinahe krimineller Absicht
behandelt wurden und der ZdJ nie Antwort gegeben hat, sondern
lieber mit den Tätern seinerzeit „gefressen und gesoffen“ hat.
Die Webseiten wurden im übrigen gelöscht, da einer der
Beteiligten schwer erkrankt ist und ich gegen einen Kranken
keinen Kampf - auch nicht auf politischer Ebene - führe. Ich
möchte und werde mir - trotz teilweise massiver Kritik gegen
anderen Richtungen- aber auch innerhalb der eigenen
politischen Meinung - den notwendigen Respekt vor Menschen
erhalten und es gehört auch, wenn dies auch offenbar nicht
mehr üblich ist, zur politischen Arbeit, sich eine Höchstmass
an Menschlichkeit zu erhalten.

hehe, aber so wie du hier antwortest, geht klar hervor, dass meine aussage eben nicht falsch war. einerseits forderst du vom ZDJ moralische einmischung in dinge, die ihn nichts angehen, andererseits moechtest du einmischung des zdj unterbinden in dinge, die ihn etwas angehen.

und wenn du respekt willst, dann lass doch bitte deine haesslichen boesartigsten thesen einfach sein. danke.

wenn moellemann jahrelang israel kritisiert, und nicht wie
oben herb contra erhaelt, nimmst du es nicht wahr,

ich habe die Diskussion Möllemann verfolgt, mich teilweise
geäussert und habe erst heute mit Abgeordneten der FDP zum
Thema Möllemann diskutiert.

Wir - beide Seiten - hatten das Glück, dass wir an einer
Wochenendveranstaltung unmittelbare Standnachbarn waren, da
diskutiert man dann schon Möllemann. Keine Sorge. Nur hat
Möllemann ebenso wenig das gesagt, was ihm Friedmann in den
Mund gelegt hat, wie Walser - dessen Buch ich lesen konnte -
mit Antisemitismus.

Es ist doch offensichtlich - mich stören diese Hinweise auf
„Verschwörungstheorien“ nicht, dass die Scharon-Anhänger
Friedmann und Spiegel jede Diskussion in DE zu Israel in der
veröffentlichten Meinung verhindern wollten und dies teilweise
auch durch die Moralkeule und wie man bei Tom sieht, auch mit
der Nazikeule ihren Erfolg haben.

ich rede von ganz anderen thesen hier. und Tom ist wohl eine andere sache, da haben wir wohl zu letzterem eine art konsens.

ruhe ist, haelst du es nicht fuer gut sondern fuer das
angebliche ergebniss, dass kritik an IL wieder erfolgreich
verboten waere. wieder schizo bis anfaellig fuer
verschwoerungstheorien.

Man kann natürlich alles hin und her auslegen. Tatsache ist,
dass die Diskussion, wer Israel kritisiert ist Antisemit
ausgelöst wurde - auch wenn dies bestritten wird - und am Ende
nichts erreicht wurde als die Tatsache, dass in DE zu allem
was in Israel geschieht geschwiegen wird.

nein, moellemann, um mal bei ihm zu bleiben, hat jahrelang IL kritisiert, und nie folgen harte keulen wider ihn, weil er bis vor kurzem nicht mit keulen warf. vielleicht hat moellemann das gegenteil bewirkt, was er wollte? naemlich einen wahlkampf fuer die fdp und eine schlussstrichdebatte? siehe umfragen 7 --> 12 --> 8 prozent dato fdp und siehe, dass kritik an IL in sachlicher form nun wieder in deutschland einen rueckschlag erhielt.
shit happens.

lass uns mal den thread beenden, wir haben uns unseren dissens hier zu offtopic-themen einander freundlichst bekanntgegeben.
sonst rufe ich weinend nach dem MOD :frowning:-: schmunzelnd.

beste gruesse, lego

hallo lego,

hehe, aber so wie du hier antwortest, geht klar hervor, dass
meine aussage eben nicht falsch war. einerseits forderst du
vom ZDJ moralische einmischung in dinge, die ihn nichts
angehen, andererseits moechtest du einmischung des zdj
unterbinden in dinge, die ihn etwas angehen.

falsch. Entweder ist man eine „moralische Instanz“,wobei ich mich frage, was eine moralische Instanz ist, oder man ist es nicht. Man kann aber nicht einmal sich einmischen und dann wenn es beliebt und andere trifft schweigen.

Moral und moralische Instanzen - dies trifft nicht nur für Spiegel und Friedmann zu, sondern auch für Johannes Rau, Fischer und Schröder, auch für Stoiber, können und dürfen nicht, wenn sie diesen Anspruch genügen wollen und Moral nicht durch die eigene parteipolitische oder verbandspolitische Verkommenheit missbrauchen, einmal Mord als Mittel der Verteidigung und der Lebenserhaltung sowie Kampf gegen faschistische Kreise akzeptieren und dann wieder kritisieren. Wer Scharon kritisiert muss Arafat kritisieren. Und wer Arafat kritisiert, muss Scharon kritisieren. Und wenn ein Staat die Männer zwischen 15 und 50 zusammen treibt zum Verhör, und zwar ohne konkreten Tatverdacht, dann hatten wir solche Maßstäbe schon 1933-1945. Wenn Soldaten Gefangenen Nummern in die Arme malen, hatten wir dies. Wenn Menschen ermordet wurden, um Gegenreaktionen auszulösen, um damit Krieg, Einmarsch, Unterdrückung und Entrechtung begründen zu können, hatten wir dies alles schon. Wehret den Anfängen, das muss es heissen und nicht frohlocken und sogar Versuche, demokratische Strukturen in einem Palästinenserstaat nach dem Gutdünken eines Bush und Schröders zu verhindern und einen Satelittenstaaten des US-Terrors aus Palästina gegen die Araber zu machen.

und wenn du respekt willst, dann lass doch bitte deine
haesslichen boesartigsten thesen einfach sein. danke.

Thesen und Tatsachen stimmen leider bei Scharon überein. Was soll der Unsinn, wenn man in diesen Tagen wieder einen Hamas-Führer umbringt, wo nun einige Tage gottseidank keine Attentate mehr geschehen sind. Hast Du noch nicht bemerkt, immer dann, wenn es keine Attentate gibt, lässt die Armee wieder jemand umbringen und der Verteidigungsminister lobt die Tat, damit auch ja wieder ein Attentat ausgelöst wird.

Man muss den Eindruck gewinnen, dass Scharon ein Schlächter ist, ein Schlächter am eigenen Volk, der Attentat will und gezielt provoziert, um für sich seine Rolle als Massenmörder rechtfertigen zu können. Für mich, nach meinem Gefühl, wird bewusst von der Armee IL getötet, um absichtlich Attentate auszulösen, damit die Stimmung in Israel heiss bleibt. Scharon, der Pol Pot in Nahost ?

Aber, wer wird denn weinen, lass das den Schröder und den Kahn,
es tut manchmal gut, wenn zwei ausziehen, die Welt das Fürchten zu lernen und in knapp 90 Minuten feststellen dürfen, dass nur heisse Luft sie umgibt.

Grüsse Günter

konsens und dissens und haessliche polarisation
hallo guenter,

schon wieder falsch, ich rede nicht vom ZDJ, sondern von dir, du widersprichst dir selbst, einerseits forderst du vom ZDJ moralische einmischung in dinge, die ihn nichts angehen, andererseits moechtest du einmischung des zdj unterbinden in dinge, die ihn etwas angehen. und man kann eine spezifische moralische instanz sein, wenn wir bei diesem begriff bleiben wollen. da muss man sich nicht ueberall einmischen. ich meine deine widerspruechlichkeit hier und nur deine. nicht die des zdj, wenn es sie denn gaebe.

sag mal, bist du jetzt in diesem forum ein ultraliberaler pazifist? laesst du links- oder rechtsextreme in deutschland ohne jede einschraenkung sich versammeln, bis die ersten steine fliegen, wenn vorher der terror aus erfahrung bekannt ist nebst aktuellen terroraufrufen? der unterschied zwischen zusammentreibung liegt hier in dem ziel, terror verhindern und verhoeren oder terror bewusst durch zusammentreibung damals. also bitte. die sache mit den nummern in IL wurde von IL hart verurteilt und war eine einmalige einzeltat. das weisst du sehr gut. wenn du weisst, dass anhaenger von so und so in deutschland einen wie auch immer gearteten anschlag planen, wuerdest du nicht praeventiv durchsuchungen und vernehmungen durchfuehren? guenter der ultraliberale pazifist, bist du natuerlich nicht, wie ich weiss, wenn du es waerest, liefe das bei mir unter meinem spassunwort humanfaschist

wenn du forderst, bei kritik beidseitig zu kritisieren, warum stellst du deine widerlichen mordfantasien nicht auch wider arafat auf?

politik verstehst du sehr gut, wenn nicht bald frieden herrscht, wird sharon durch einen radikalen friedensbefuerworter oder durch einen radikaleren kriegstreiber ersetzt, und sharon weiss das. also lass deine polarisierende hetze, sonst trifft dich deine mahnung: wehret den anfaengen

ah, ist das herrlich, man kann dich hier so schoen vorfuehren. macht so richtig spass. haste noch eine lustige gegendarstellung?

uebrigens schmunzelnde zustimmung zu schroeder und kahn, ist eben heisse luft und ablenkung/hoffnung.

beste gruesse, dein kammerjaeger lego

Partisanenkrieg
Hallo Lego,

zwar verstehe ich nicht viel von den Vorgängen in Israel, aber ich könnte mich gut in die bemitleidenswerte Lage der israelischen Armee einfühlen, wenn ich ein deutscher Rechtsextremist und Revisionist wäre.

Diese pl. Selbstmordattentäter sind brutale Verbrecher, die keinerlei Kriegsrecht beachten, das ist klar. Sie tun das, wegen ihrer militärischen Schwäche und wegen ihres großen Mutes.

Mich würde das an die glorreichen Taten der zumeist jüdischen Saboteure und Partisanen in Osteuropa gegen die deutsche Wehrmacht erinnern, wie sie z.B. in der Jugendliteratur der DDR in glorreicher Weise erzählt werden.

Reguläres Militär muß im Partisanenkrieg besonders rücksichtslos agieren, und zwar auch im Interesse der feindlichen Nichtkombattanten, denn der Partisan macht dem Feind seine Zivilbevölkerung insgesamt zum Feind.

Das im Vergleich mit der deutschen Wehrmacht sanftmütige Vorgehen des israelischen Militärs würde ich weniger auf eine moralische Überlegenheit zurückführen, sondern darauf, daß israelisches Militär fast ungefährdet ist, wie überhaupt man kaum von einem Vernichtungskrieg der Palästinenser gegen Israel sprechen kann.

Gruß,

Wolfgang Berger

hallo lego,

Du kannst noch so sehr versuchen, eine Ecke zu finden, Du wirst sie nicht finden.

schon wieder falsch, ich rede nicht vom ZDJ, sondern von dir,
du widersprichst dir selbst, einerseits forderst du vom ZDJ
moralische einmischung in dinge, die ihn nichts angehen,
andererseits moechtest du einmischung des zdj unterbinden in
dinge, die ihn etwas angehen. und man kann eine spezifische
moralische instanz sein, wenn wir bei diesem begriff bleiben
wollen. da muss man sich nicht ueberall einmischen. ich meine
deine widerspruechlichkeit hier und nur deine. nicht die des
zdj, wenn es sie denn gaebe

Blindheit ist nicht immer sinnvoll. Ich akzeptierne nicht, dass sich jemand selbst zur moralischen Instaz erhebt, aber selbst ohne Moral nach Gutdünken handelt.

sag mal, bist du jetzt in diesem forum ein ultraliberaler
pazifist? laesst du links- oder rechtsextreme in deutschland
ohne jede einschraenkung sich versammeln, bis die ersten
steine fliegen, wenn vorher der terror aus erfahrung bekannt
ist nebst aktuellen terroraufrufen?

Diese faulen Ausredne kennen wir langsam. Kleinkinder und Säuglinge versammeln sich nicht.

der unterschied zwischen

zusammentreibung liegt hier in dem ziel, terror verhindern und
verhoeren oder terror bewusst durch zusammentreibung damals.

Stopp, ich kann nicht einfach Menschen zusammentreiben, weil ich etwas meine - wobei dies nicht das Ziel ist, das Ziel ist die Schikane.

also bitte. die sache mit den nummern in IL wurde von IL hart
verurteilt und war eine einmalige einzeltat.

Das wurden von der Gruppe ehemaliger KZ-Insassen angegriffen, die Regierung Scharon hat sich hierfür nie entschuldigt.

das weisst du

sehr gut. wenn du weisst, dass anhaenger von so und so in
deutschland einen wie auch immer gearteten anschlag planen,
wuerdest du nicht praeventiv durchsuchungen und vernehmungen
durchfuehren?

Ja, es werden aber dann z.B. in Frankfurt oder in Berlin nicht alle Männer zwischen 15 und 50 zusammen getrieben.

guenter der ultraliberale pazifist, bist du

natuerlich nicht, wie ich weiss, wenn du es waerest, liefe das
bei mir unter meinem spassunwort humanfaschist

Also, nach der Sprache widerspricht sich der Begriff in sich schon.

wenn du forderst, bei kritik beidseitig zu kritisieren, warum
stellst du deine widerlichen mordfantasien nicht auch wider
arafat auf?

politik verstehst du sehr gut, wenn nicht bald frieden
herrscht, wird sharon durch einen radikalen
friedensbefuerworter oder durch einen radikaleren
kriegstreiber ersetzt, und sharon weiss das.

Scharon will an der Macht sein, mehr nicht. Arafat will an der Macht sein, mehr nicht. Beide benutzen das Militär oder bei den Palis die Hamas Kinder und Jugendliche als Bombenträger. Beider Politiker sind in meinen Augen Kriminelle. Beide Politiker lassen ihre Gefolgschaften zu Massenmördern an Zivilisten ausbilden. Der eine macht Kinder und Jugendliche zu Mördern, der anderen macht die Soldaten zu Mördern. Und auf beiden Seiten jubeln einige zu.

ah, ist das herrlich, man kann dich hier so schoen vorfuehren.
macht so richtig spass. haste noch eine lustige
gegendarstellung?

Für mich sind Menschenrechtsverletzungen und Morde (des israelischen Militärs und der Attentäter der Hamas) keine lustigen Vorgänge.

Gibt Dir eigentlich nicht zu denken, bei Deiner offenkundigen uneingeschränkten Nibelungentreue zur Scharon-schen Mordpolitik, dass er in der UNO verlangt, dass israelische Soldaten bei militärischen Einsätzen nicht vor ein internationalses Gericht gestellt werden dürfen.

uebrigens schmunzelnde zustimmung zu schroeder und kahn, ist
eben heisse luft und ablenkung/hoffnung.

auch beste Grüsse, die Laus in Deinem Pelz.

Günter

hallo guenther,

Du kannst noch so sehr versuchen, eine Ecke zu finden, Du
wirst sie nicht finden.

zum wiederholten male, ich versuche dich nicht in ecken zu stellen, in irgendeine ecke gehst du immer von selbst :wink:

schon wieder falsch, ich rede nicht vom ZDJ, sondern von dir,
du widersprichst dir selbst, einerseits forderst du vom ZDJ
moralische einmischung in dinge, die ihn nichts angehen,
andererseits moechtest du einmischung des zdj unterbinden in
dinge, die ihn etwas angehen. und man kann eine spezifische
moralische instanz sein, wenn wir bei diesem begriff bleiben
wollen. da muss man sich nicht ueberall einmischen. ich meine
deine widerspruechlichkeit hier und nur deine. nicht die des
zdj, wenn es sie denn gaebe

Blindheit ist nicht immer sinnvoll. Ich akzeptierne nicht,
dass sich jemand selbst zur moralischen Instaz erhebt, aber
selbst ohne Moral nach Gutdünken handelt.

sag mal, bist du jetzt in diesem forum ein ultraliberaler
pazifist? laesst du links- oder rechtsextreme in deutschland
ohne jede einschraenkung sich versammeln, bis die ersten
steine fliegen, wenn vorher der terror aus erfahrung bekannt
ist nebst aktuellen terroraufrufen?

Diese faulen Ausredne kennen wir langsam.

blabla, hier war von dir sicher nicht von kleinkindern und saeuglingen die rede. hier stellst du dich in die ausweichecke :wink:

der unterschied zwischen

zusammentreibung liegt hier in dem ziel, terror verhindern und
verhoeren oder terror bewusst durch zusammentreibung damals.

Stopp, ich kann nicht einfach Menschen zusammentreiben, weil
ich etwas meine - wobei dies nicht das Ziel ist, das Ziel ist
die Schikane.

also bitte. die sache mit den nummern in IL wurde von IL hart
verurteilt und war eine einmalige einzeltat.

Das wurden von der Gruppe ehemaliger KZ-Insassen angegriffen,
die Regierung Scharon hat sich hierfür nie entschuldigt.

das weisst du

sehr gut. wenn du weisst, dass anhaenger von so und so in
deutschland einen wie auch immer gearteten anschlag planen,
wuerdest du nicht praeventiv durchsuchungen und vernehmungen
durchfuehren?

Ja, es werden aber dann z.B. in Frankfurt oder in Berlin nicht
alle Männer zwischen 15 und 50 zusammen getrieben.

jajaja schon klar, du stellst dich hier nur in die ecke des vergessens der verhaeltnisse :wink:

guenter der ultraliberale pazifist, bist du

natuerlich nicht, wie ich weiss, wenn du es waerest, liefe das
bei mir unter meinem spassunwort humanfaschist

Also, nach der Sprache widerspricht sich der Begriff in sich
schon.

hier ist es die ecke des nichtverstehens, ob bewusst oder unbewusst :wink:

wenn du forderst, bei kritik beidseitig zu kritisieren, warum
stellst du deine widerlichen mordfantasien nicht auch wider
arafat auf?

politik verstehst du sehr gut, wenn nicht bald frieden
herrscht, wird sharon durch einen radikalen
friedensbefuerworter oder durch einen radikaleren
kriegstreiber ersetzt, und sharon weiss das.

Scharon will an der Macht sein, mehr nicht. Arafat will an der
Macht sein, mehr nicht. Beide benutzen das Militär oder bei
den Palis die Hamas Kinder und Jugendliche als Bombenträger.
Beider Politiker sind in meinen Augen Kriminelle.

die ecke des konsens mit mir

Beide
Politiker lassen ihre Gefolgschaften zu Massenmördern an
Zivilisten ausbilden. Der eine macht Kinder und Jugendliche zu
Mördern, der anderen macht die Soldaten zu Mördern. Und auf
beiden Seiten jubeln einige zu.

ah naja, ok, nur hier stellst du soldaten als moerder hin. warum nicht.

ah, ist das herrlich, man kann dich hier so schoen vorfuehren.
macht so richtig spass. haste noch eine lustige
gegendarstellung?

Für mich sind Menschenrechtsverletzungen und Morde (des
israelischen Militärs und der Attentäter der Hamas) keine
lustigen Vorgänge.

dito-ecke

Gibt Dir eigentlich nicht zu denken, bei Deiner offenkundigen
uneingeschränkten Nibelungentreue zur Scharon-schen

ecke des vergessens, ich wuensche mir, dass sharon moeglichst bald weg ist, und das peres oder ein rabin oder ein noch besserer nachfolgt. diese meinung kennst du von mir, diese versuchst du hier zu vergessen. und

auch beste Grüsse, die Laus in Deinem Pelz.

siehste, wir leben in symbiose, du meine laus du :wink:.

wenigstens haste deine pervertierte verleumdende hetze und verschwoerungstheorie vom befohlenen kindermord jetzt ein wenig runtergefahren. ist eben doch gut, so ein kammerjaeger, gegen die meinige laus mein.

beste gruesse, lego

hallo wolfgang,

Diese pl. Selbstmordattentäter sind brutale Verbrecher, die
keinerlei Kriegsrecht beachten, das ist klar. Sie tun das,
wegen ihrer militärischen Schwäche und wegen ihres großen
Mutes.

und wegen der noch groesseren feigheit und hasses derjenigen, die sie von kind auf an auf den tag des mordes und selbstmordes vorbereitet haben.
golda meir meinte dazu, frieden wird es erst geben, wenn palaestinenser ihre kinder mehr lieben, als sie uns hassen.

Reguläres Militär muß im Partisanenkrieg besonders
rücksichtslos agieren, und zwar auch im Interesse der
feindlichen Nichtkombattanten, denn der Partisan macht dem
Feind seine Zivilbevölkerung insgesamt zum Feind.

hmmm ja, aber nur gegen die partisanen. sonst haelt der rest ploetzlich zum terroristen, die das eingene land direkt und indirekt zerstoeren.

Das im Vergleich mit der deutschen Wehrmacht sanftmütige
Vorgehen des israelischen Militärs würde ich weniger auf eine
moralische Überlegenheit zurückführen, sondern darauf, daß
israelisches Militär fast ungefährdet ist, wie überhaupt man
kaum von einem Vernichtungskrieg der Palästinenser gegen
Israel sprechen kann.

nun ja, also im vergleich zu dem lange zurueckliegenden krieg und den militaerischen verhaeltnissen in nahost, wuerde ich beide gruende als bedeutend ansehen, wenn man wollte. das kein genozid vorliegt,ist vernuenftigen und wissenden menschen, klar, leider sind nicht alle vernuenftig oder wissend, da kommen gerne einige auf die idee, zu relativieren, was nicht relativierbar ist.

beste gruesse, lego

hallo Lego,

und wegen der noch groesseren feigheit und hasses derjenigen,
die sie von kind auf an auf den tag des mordes und
selbstmordes vorbereitet haben.

Ich könnte darauf angemessen antworten, darf es aber nicht.

hmmm ja, aber nur gegen die partisanen. sonst haelt der rest
ploetzlich zum terroristen, die das eingene land direkt und
indirekt zerstoeren.

Das verstehe ich nicht ganz.

klar, leider sind nicht alle vernuenftig oder wissend, da
kommen gerne einige auf die idee, zu relativieren, was nicht
relativierbar ist.

Was meinst Du damit?

Gruß,

Wolfgang Berger