Hallo,
ich habe meine Zweifel an den angeblichen Versand solcher Berichte durch Rechtsradikale oder dieser Umgebung nahestehenden Personen und/oder Gruppen.
Wer einmal seit 1985 beobachtet wird feststellen müssen, und seit die SPD regiert erheblich stärker, wann immer gewisse Gruppen Forderungen an den deutschen Staat begründen oder vorbereitet werden.
Es ist für mich kein Zufall, dass diese Aktionen zeitlich sehr eng nahe an Wahlkämpfen sind; zeitgleich gewisse Journalisten in den Printmedien und im Fernsehen das 3. Reich magisch versuchen zum zentralen Thema zu machen und eine Gruppe gleichzeitig sich Wochen in Schweigen hüllt, die sonst doch sich als Mahner versteht. Und unsere Politiker reisen plötzlich nach Nahost oder entwickeln Ideen.
Mir ist zwar bewusst, dass es Vollidioten rechts und links gibt. Ich glaube aber schon lange nicht mehr, dass das was uns als rechtsradikale Schriften offeriert nur von diesen Seiten kommt. Da stehen die wirtschaftliche Zusammenhänge ( Erpressung ist so ein böses Wort ) zu nahe zeitlich bei den Vorgängen.
Ich glaube auch nicht, dass alles linksradikal verbreitete Gedankengut von Linksradikalen kommt. Denn hier wiederum stehen die plötzliche Gesetzeinitiativen zu nahe.
Rege Dich also nicht auf. Mich würde nur mal interessieren, wie hoch die Summe ist, die gewisse Personen und Organisationen und Jourmalisten für ihre „Mitarbeiter“ erhalten. Bei uns werden sie eben nicht IMs genannt. Aber wir haben ähnliche Strukturen.
Gruss Günter