Besprechen von Warzen

Hei! Wüsst gerne, wie das geht und was man sagen muss, damit die weggehen und, ob man auch andere störende Sachen (unerwünschten Haarwuchs zum Beispiel) besprechen und damit weggkriegen kann. Habe keine Ahnung, interessiert mich aber.
Gruß Jo

Hei! Wüsst gerne, wie das geht und was man sagen muss, damit
die weggehen und, ob man auch andere störende Sachen
(unerwünschten Haarwuchs zum Beispiel) besprechen und damit
weggkriegen kann. Habe keine Ahnung, interessiert mich aber.
Gruß Jo

Hallo, besprechen kann man vieles, obs funktioniert ist einen andere Sache. Generell sollte man Besprechen entweder ganz am Anfang einer Krankheit oder wenn nichts anderes hilft versuchen. Deine Probleme sind ja eher kosmetischer Art, da ist es nicht so wild, aber eine ernsthafte körperliche Krankheit sollte man natürlich durch solche Versuche nicht verschleppen.
Also, es gibt verschiedene Methoden zu besprechen: die eine ist wirklich ein reines Gesundbeten, wo man sich in die Hände eines erfahrenen Heilers begibt, der dann irgendein unverständliches Zeug brabbelt, mal sind es Gebete, andere Channeln auch irgendwelche wesenheiten oder andere legen einfach nur die Hand auf (bei Warzen nicht so recht zu empfehlen, da Virus und ansteckend)oder proberen es mit Reiki.Bei all diesen Verfahren kann man selbst wenig tun, man muss es halt glauben und hoffen, denn im Grunde ist es eher ein psychologischer effekt, der die eigenen Heilungskräfte aktiviert.
Die andere Art ist eher was für den Heimgebrauch, da man eben ein wenig dafür tun muss, was denselben psychologischen Effekt erzeugt wie eine eindrucksvolle Heilergestalt. Dazu sind kleine Rituale nötig, für diees unterschiedliche Anweisungen gibt.
Eine die mir wirklich mal bei einer Warze geholfen hat:
kurz vor/um Mitternacht bei Vollmond wird eine Kartoffel halbiert und eine Hälfte über die Warze gestrichen. Dabei sprichst du dann „Eins zwei drei, Warze geh vorbei“, dann fügst du die Kartoffelhälften wieder zusammen (schließt quasi den Virus ein)und vergräbst das Ding im Garten(wo sie keiner wieder ausgräbt!auch kein Hund oder so). Während nun der Mond in den nächsten 2 Wochen abnimmt, sollte auch die Warze abheilen.
Funktioniert anscheinend nicht bei Ungläubigen oder Dornwarzen (ein von beiden muss es sein).
Sollte jemand die Kartoffel versehentlich ausgraben, kann es passieren dass du eine zweite Warze bekommst, dann machst du das ganze nochmal (such vorher die Kartoffel!)warte wieder bis Vollmond, streichst mit einer neuen Kartoffel erst die alte Warze mit einer Hälfte, dann die neue Warze mit der anderen Hälfte und vergräbst dann BEIDE zusammengesetzten Kartoffeln an einem sichereren Ort.

Gruß Susanne

Hallo, Joanna,

es beruht auf dem gleichen Prinzip, wie bei Susanne, jedoch nimmt man hier einen Bindfaden. Wichtig ist, daß Du alle (pathologischen) Warzen an Deinem Körper zählst … keine vergessen!!! Genausoviel Knoten, wie Du Warzen gezählt hast, machst Du in das Stück Bindfaden. Dieser Faden wird ebenfalls bei Vollmond vergraben - alternativ dazu kannst Du ihn auch in einen Baum „verpflocken“, d.h., Du bohrst ein Loch in den Stamm, drückst den Faden hinein und verschließt es wieder mit einem Pfropfen aus einem Zwetschgenzweig.

Wenn der Bindfaden im Boden verrottet oder im Baum vom Harz eingeschlossen ist, müßten auch die Warzen weg sein.

In Irland gibt es auch Leute, die Warzen gegen Bezahlung „abkaufen“…

Gruß,
Michael K.

Hallo,

jedoch nimmt man hier einen Bindfaden.

Aber doch keinen normalen profanen Bindfaden, oder? Der muss doch sicher bei Neumond von Jungfrauen geklöppelt worden sein oder so etwas. Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.

Amy

Hallo Amy,

Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.

die du dir hättest ersparen können.
Einfach nur die Bretter durchzappen, lesen, andere Ansichten aufnehmen.
Das wär´s.
Grüße
BW

1 Like

Wie wär es mit ‚Wartner‘ oder einem Hautarzt? Also es mag ja Dinge geben die Esoterik brauchen. Aber manchmal geht es auch einfach.

Hei! Wüsst gerne, wie das geht und was man sagen muss, damit
die weggehen und, ob man auch andere störende Sachen
(unerwünschten Haarwuchs zum Beispiel) besprechen und damit
weggkriegen kann. Habe keine Ahnung, interessiert mich aber.
Gruß Jo

Hallo luckydin!

Natürlich kann man auch zum Arzt gehen! Aber das weiß doch schließlich jeder.
Aber viel cooler ist, das es Techniken gibt, wie man einem verhaßten Feind Warzen anhängt…indem man z.B. den verknoteten Bindfaden irgendwo aufbewahrt, wo nur der „Erzfeind“ zugang dazu hat. Dann verschwinden sie bei einem selbst und er bekommt sie. Man sollte nicht meinen, daß Esos oder Schamanen nur Gutmenschen sind und sich nicht wehren können. Im Gegenteil… Nur viele „Feinde“ sind schlichtweg nicht einmal den Aufwand wert. Wenn ihr wüßtet, was alles in Sachen Liebeszauber möglich st, önntet ihr alle nachts nicht mehr ruhig schlafen. Aber das sollte auf jeden Fall okkultes Wissen bleiben!

Gruß, Michael K

Moin, Jo,

Selbermachen geht schon gleich gar nicht. Such Dir einen Heiler Deines Vertrauens und horch nicht drauf, was er grummelt - wenn er gut ist, sind die Warzen eine Woche später weg.

Mme d. und ihre Schwester rätseln heute noch, wer ihnen die Warzen abgesprochen hat. Sie waren erst beim dörflichen Schamanen, sind aber vor lauter Ungeduld ein paar Tage später zu dem ins Nachbardorf gefahren. Na, ist eh wurscht, inzwischen siind sie beide tot. Die Heiler.

Gruß Ralf

Hai, Jo,

Hei! Wüsst gerne, wie das geht und was man sagen muss, damit
die weggehen und, ob man auch andere störende Sachen
(unerwünschten Haarwuchs zum Beispiel) besprechen und damit
weggkriegen kann. Habe keine Ahnung, interessiert mich aber.

wie das mit Haarwuchs uÄ. ist, weiß ich nicht - Warzen sind aber echt ulkig - so ulkig, daß die Behandlungsweise egal zu sein scheint, solange Du nur dran glaubst. Man ist bei einer statistischen Untersuchung zu dem Ergebnis gelangt ist, daß die Methode mit der geringsten Erfolgsquote das Rausschneiden vom Arzt ist *g*

Also - je technisch-rationaler Du vom Typ her bist, desto weniger Brimbamborium brauchst Du; bei meinem HuG und mir kommt (in den extrem seltenen Fällen) ein schlichtes Stück Isolierband zur Anwendung: draufkleben - 14 Tage nicht kucken - abmachen - erledigt

Du kannst auch einen Apfel aufschneiden (wegen des „eingebauten“ Fünfzacks), die Warze bestreichen, Sprüchlein aufsagen, eine schwarze Katze zu Mittenacht bei Vollmond auf dem Friedhof dreimal gegen den Uhrzeigersinn um eine Weide tragen - was auch immer, hauptsache, Du hast das Gefühl, daß es hilfreich ist, dann funktioniert es auch.

Gruß
Sibylle

Hallo,

Man ist bei einer
statistischen Untersuchung zu dem Ergebnis gelangt ist, daß
die Methode mit der geringsten Erfolgsquote das Rausschneiden
vom Arzt ist *g*

Ist das Hörensagen oder hast Du da weitere Informationen drüber? Vielleicht sogar ein Link?
Gruß
loderunner

Hallo,

Ist das Hörensagen oder hast Du da weitere Informationen
drüber? Vielleicht sogar ein Link?

über eine solche Statistik weiß ich nichts, aber eine eigene Erfahrung, mit einem solchen Ergebnis.

Eine Warze an der Handfläche musste ich entfernen lassen, weil sie gestört und geschmerzt hat. Noch bevor die Wunde verheilt war, ist die Warze an einer anderen Stelle wieder aufgetaucht. Dort hat sie aber nicht ständig gestört, deshalb habe ich sie schlicht vergessen. Als sie mir später wieder eingefallen ist, war sie ganz von allein weg. Spurlos übrigens. Die Narbe von der Entfernung der Ersten habe ich noch. :smile:

Wenn es möglich ist einfach vergessen oder unter einem Pflaster ‚verstecken‘ ist völlig ausreichend, die Warze verschwindet von allein. Wenn sie aber täglich gereizt wird, aufgerissen, blutet und schmerzt geht ‚vergessen‘ nicht, dann muß der Arzt helfen. Mein Sohn hat gerade eine am Ellenbogen, exakt an der ungünstigsten Stelle. Jeden zweiten Tag stößt er sie, daß sie blutet … Operationstermin 30.10.

Ich rechne auch bei meinem Sohn damit, daß die Warze wieder kommt, aber dann hoffentlich an einer nicht so störenden Stelle. Die geht dann nach wenigen Tagen von selbst wieder weg. Nun frag aber bitte nicht warum. :smile:

Gruß, Rainer

Hai, loderunner,

Ist das Hörensagen oder hast Du da weitere Informationen
drüber? Vielleicht sogar ein Link?

ich hab’s vor Jahren im Spiegel gelesen - damals hab ich mir sogar die Studie im Web gesucht - den Link hab ich natürlich nicht mehr, ich weiß noch nicht einmal mehr, wie die Studie hieß…
…aber der grobe Inhalt war, daß die Erfolgsquote aller Methoden dicht beieinander lag, Isolierband-kleben an der Spitze, Rausschneiden am Ende - der Unterschied zwischen beiden war „statistisch signifikant“ und die anderen Methoden lagen dazwischen…

Gruß
Sibylle

Hallo,
Jegliche Beeinflussung unseres Körpers fällt unter die Kategorie der Selbsthypnose oder Auto- Suggestion. Es gibt Hunderte von Büchern darüber. Die Methode ist extrem einfach, man muss sich in einen Zustand der totalen Entspannung begeben und unserm Unterbewusstsein mitteilen was wir wolle. Wenn wir in der Lage sind uns das Ergebnis gut vor Augen zu halten geschieht es innerhalb der nächsten Wochen. Bei der Warze müssen wir uns hiernach suggerieren, dass wir sie ab sofort vergessen, das beschleunigt den Vorgang.
MFg Wolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hallo Wolf,

Bei der Warze
müssen wir uns hiernach suggerieren, dass wir sie ab sofort
vergessen, das beschleunigt den Vorgang.

das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, ‚vergessen‘ hat bei mir völlig ausgereicht.

Gruß, Rainer

Hallo,
google hat dazu ausgespuckt:
http://www.infomed.org/screen/2002/m15.html
wonach ein ganzer Haufen Studien einfach nur schlecht sind. Könnte also sein, dass die Studie aus dem Spiegel dazu gehört. Denn hier:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/253281… steht was ganz anderes über eine medizinische Behandlung. Kann natürlich sein, dass die Studie aus dem zweiten Link auch schlecht ist oder dass sie schlicht zu neu ist, um in der Spiegelstudie auf zu tauchen.
In anderen Googletreffern war des öfteren übrigens die Rede davon, dass ein großer Teil der Warzen einfach von allein verschwinden und der Placeboeffekt wohl eine riesige Rolle dabei spielt. Was dann auch die Wirksamkeit vom Besprechen u.ä. erklärt und bestätigt.
Gruß
loderunner

In anderen Googletreffern war des öfteren übrigens die Rede
davon, dass ein großer Teil der Warzen einfach von allein
verschwinden und der Placeboeffekt wohl eine riesige Rolle
dabei spielt. Was dann auch die Wirksamkeit vom Besprechen
u.ä. erklärt und bestätigt.

Hallo, stimmt, ist ähnlich wie beim Herpes, wenn das Immunsystem nen Knacks hat, kann sie sich einnisten, kann dann aber auch wieder vom Immunsystem plattgemacht werden.
Und dazu reicht es manchmal wenn man sich eben „positive Gedanken“ macht
Gruß Susanne

Hai, Sybille

…eine schwarze Katze zu Mittenacht bei
Vollmond auf dem Friedhof dreimal gegen
den Uhrzeigersinn um eine Weide tragen -

Was ist aber, wenn die Katze auch eine Warze hat?

Interessierten Gruß
Wolf

1 Like

Hallo!

Ein einfaches Mittel (erfolgreich an mir selber erprobt):
Zur Zeit wächst fast in jedem Garten ein kleines ca. 10 cm hohes grünes Pflänzchen.
Ich kenne es unter dem Namen „Wolfsmilch“.
Wenn Du den Stengel abknickst kommt eine weiße, milchige Flüssigkeit heraus (daher der Name).
2 - 3 Tage hintereinander 2 mal täglich auf die Warze tupfen, einziehen lassen - und voila - nix Warze, nix Narbe, nix wiederkommen…

Viele Grüsse

Hallo, Wolf,

hast Du Dich jemals gefragt, wo eine Warze hingeht, wenn sie sich „bei Dir nicht mehr wohlfühlt“, weil Du sie vergessen hast?
Passiert dann das gleiche wie bei einer Katze, die Du nicht fütterst? Sie sucht sich eine neues Zuhause :smile:
Vielleicht hilft es ja, wenn man der Warze einsuggeriert, daß sie es beim Nachbarn oder der Schwiegermutter besser hat! :smile:)
Schließlich will die Warze ja auch nur leben! Hat sie eigentlich ein Recht auf Leben?! (Hier können vielleicht NaWis Auskunft geben - oder muß diese Frage in das Brett „Recht“?)

Gruß,
Michael K.

Hallo Weiß-Nix

Welche der 32 in Deutschland vorkommenden Wolfsmilcharten meinst Du? Die Wirksamkeit des Stengelsaftes beruht darin, daßer ätzend ist und das Hautgeschwür wegätzt. Allerdings sind da noch weitere Stoffe drin, die allergen bis giftig sein können. Die Gifte und ihre Konzentration ist von Art zu Art oder gar von Standort zu Standort höchst unterschiedlich und kann u.U. zu schweren Vergiftungen führen.

Gruß
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like