ich hatte mir heut überlegt ihn einen brief zu schreiben, den das wäre der letzte weg ihn zu erreichen, aber da er meine anrufe ignoriert, sich nicht meldet, mich blockiert und so tut als wäre ich nie da gewesen und als wäre ich ein niemand, denke ich wäre es nur zeitverschwendung.
es tut mir weh, am meisten weil er mit mir so umgeht und ich für ihn nicht einmal mehr wert bin das er wenigstens mit mir redet oder zuhört. nach 11 jahren ist das schlimm, aber ich kann jetzt nichts mehr machen.
ich muss mit den konzequenzen, mit einen anderen mann zu chatten leben und akzeptiern, dass er mich nicht mehr will. er fahrt mit dem bus manchmal an mir vorbei und das wird mir halt weh tun ihn oft zu sehen aber mir bleibt nichts übrig als damit klar zu kommen.
ich möchte ihm nicht mein leben lang hinterher rennen und anflehen. ich habe 11 jahre lang mein bestes gegeben, have versucht mich ihn anzupassen damit er stolz auf mich ist, damit er mich schätzt. trotz allen gab es immer etwas an mir auszusetzen, ich war nie wirklich gut genug für ihn, zumindest fühle ich es so.
ich habe nie etwas von ihm verlangt das nicht machbar war. ich war nie auf materielles und aufs geld aus in dieser beziehung, dennoch hieß es seinerseits, ich würde ihn ausnutzen. mein gott, es gab zeiten, da hatten wir wochenlang nur von spaghetti und ketchup gelebt haben, trotzdem habe ich ihn nicht weniger geliebt deswegen.
was ich mir aber gewünscht habe war, dass er mit mir redet wenn was ist, dass er mir gegenüber respektvoll verhält, dass er mir vertraut. ich habe jahrelang verbracht mich ständig zu rechtfertigen, egal bei was. er hatte mir oft solchen schlechten gewissen eingeredet, dass ich mich schlecht gefühlt habe und mit der zeit dachte ich „ja er hat recht“. ich musste mich rechtfertigen warum, wo und wozu ich mein geld ausgegeben habe, für (wenn überhaupt) ausgehen mit freundinnen, wann ich zuhause bin. es gab sogar eine zeit, da ließ er nicht einmal zu, dass ich mir einen schokoriegel an der supermarktkasse kaufen konnte. er hat immer die augenbrauen hochgehoben und es wieder zurück gelegt.
es gab eine zeit, da hatte er mein kontokarte eingezogen, weil er der meinung war, ich sei verschwenderisch mit dem geld, mein lohn, dabei bin ich nicht einmal so eine shopping verrückte.
ich war trotzdem bei ihm, dachte es würde sich ändern umso älter man würde. ich habe ihn trotz allem weiterhin geliebt. irgendwann habe ich angefangen zu denken, zu handeln und da hat es zwischen uns angefangen zu kriseln.
ich hätte mich geändert, ich sei nicht die frau, die er kennengelernt hatte, dann fingen die vorwürfe an, die falschen beschuldigungen.
ich habe ihn, dadurch dass ich mit einem anderen mann gechattet habe, verletzt und es tut mir leid das er es so falsch aufgefasst hat das ganze. es war nie meine absicht ihn in irgend einer weise zu verletzen. es tut mir aufrichtig leid dafür.
ich werde ihn aber gehen lassen, auch wenn es weh tut. er hat mich nach 11 jahren nicht einmal die chance gegeben etwas dazu zu sagen und das tut mir am meisten weh.
es wird dauern, aber irgendwann komme ich da durch.