er hatte immer gesagt wie sehr er mich doch lieben würde, aber sich mir gegenüber so verhalten hat.
er ist mein erster freund, mit dem ich 11 jahren zusammen war. für mich war solches verhalten normal, den ich kannte nichts anderes. ich dachte immer, mit allen das er recht hätte. wenn er auf mich sauer war wegen belanglose sachen, wie zb, das ich mich nicht oft genug schminke, dann fühle ich mich am ende des tages doch schuldig und dachte ja, er hat recht. ich habe mich dann umgestellt damit er zufrieden ist.
er wohnt ja bei seinem vater in seinem haus gerade und es war so, dass er am wochenenden fast immer bei mir war, wenn er nicht arbeiten musste oder wenn er zeit hatte. ich habe eine kleine wohnung und er hat scih ständig darüber geschimpft dass es bei mir so klein sei, hat sich hier breit gemacht ohne ende, ständig meine sachen verstellt, ich konnte nicht einmal tv schauen, weil er mein laptop immer am tv angeschlossen hatte. ich habe was gesagt, dann wurde er zickig ohne ende, hat nur mit den kopf geschüttelt, mich nicht einmal angeschaut. dann hat er sich darüber aufgeregt und ist dann wieder zurück zu seinem vater und hat jedesmal gesagt „ich komme nicht mehr zu dir“. ich habe mich da wieder schlecht gefühlt, als ein monster.
über sein vater beschwert er sich auch andauernd. sein vater sei dumm und hätte von nichts eine ahnung, dass seine frau nicht kochen kann und immer das gleiche zum essen gibt. über seinen kleinen bruder hat er auch mal abgelästert. der junge ist 12 und mein ex regt sich auf, weil er alles bekommt von seinem vater und er als kind hatte das alles nicht. er hat seinen kleinen bruder sogar indirekt gewünscht, dass er auf die schiefe bahn gerät ich habe mit ihm geredet darüber und gesagt dass es nicht sein kann, dass ein 34 jähriger mann auf einen kind eifersüchtig ist. ich habe auch gesagt, dass seine kleiner bruder nichts dafür kann, dass du das nicht hattest als kind.
seine mutter, also die mutter von meinem ex, ist krank und ich habe sie in den 11 jahren vielleicht 3 mal gesehen. er mag sie nicht, meidet kontakt und redet auch schlecht über sie. sie hat einmal angerufen und nach ihm gefragt, da hat er das telefon genommen und aufgelegt. hat gesagt, er will nichts von ihr wissen.
letztes jahr hatten wir einen streit, und da wollte ich eine pause weil es mir zuviel wurde. ich habe ihm gesagt, dass ich mich respektlos behandelt fühle und das ich so keine beziehung führen müchte. es waren 2 monate die wir keinen kontakt hatten, aber es kam von mir. er hat mir in der zeit immer wieder angerufen und wieder aufgelegt. dann kam eine whatsapp nachricht von ihm, in der stand drinnen, dass er mich vermisst, dass er mich so sehr liebt und keine anderen frau an seiner seit haben will. ich habe gesagt das ich ihn auch liebe, aber ich habe angst das es sich nichts ändert zwischen uns. ich habe gesagt ich wollte mit respekt behandelt werden. darauf hin hat er geschrieben, dass seine mutter ein paar wochen zuvor verstorben sei, dass er erst an paar tagen zuvor erfahren hätte darüber und das er mich jetzt braucht. ich habe gesagt ich wäre für ihn jederzeit da, habe angeboten darüber zu reden wenn er will, dann hat er geschrieben, dass er mit reden nchts anfangen kann und das es ihm nicht ausreicht in diesen schweren moment.
dann sind wir wieder zusammen gekommen, und ca.2-3 monate später kam einen anruf auf meinem handy (habe die gleiche nummer seit jahren) und seine mutter war am telefon. sie wollte mit ihm reden. ich habe mit ihr dann ein kurzes gespräch geführt, habe ihr auch gesagt das mein freund(ex) gesagt hat, dass sie verstorben sei. habe ihr gesagt das ich froh bin das es nicht so ist und das sie gesund ist.
ich habe ihn darauf angesprochen und er hat gesagt, seine tante wäre verstorben und sie war wie eine mutter für ihn. (???)
bis heute frage ich mich warum er sowas gesagt hat.