Wir haben telefoniert und das ziemlich lang. Ich hab ihm gesagt, dass es mir nicht darum geht, dass er es lassen soll, sondern es einschränken soll, wenn ich ihm gegenüber sitze. Er selbst hat gesagt, dass er den „Clan-Capitain“ (ist so ne Führungsposition im Spiel) abgegeben hat, weil es ihm zu stressig wurde. Und das hatte er am Wochenende geregelt und wollte es mir Montag sagen. (Ich war mit dem Schreiben schneller, darüber ärgere ich mich) Ihm hat es wohl selbst gestört, dass er für diesen Clan quasi 12 Stunden bereit stehen „muss“ und dann auch noch am Wochenende. Das was ich ihm geschrieben hab, war ziemlich negativ (wie der Text oben). Ich hab nicht geäußert, dass ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchte und das nicht vorm TV. Er sagte, dass er mit mir mehr unternehmen möchte, fand ich echt schön und für das Wochenende haben wir schon was geplant
Mir ging es nicht darum, dass er am Wochenende gar nicht am Laptop kann (dagegen spricht meiner Meinung nichts), sondern das er nicht ständig davor sitzt und mich nicht mehr wahrnimmt. Er selbst sagte "nein, ich möchte das Wochenende für uns und für mich haben und es Spielfrei lassen weil die mir nur Stress machen.
Klar, er war auch schon mit seinen Freunden unterwegs, während ich mich ebenfalls mit einer Freundin oder so getroffen hab. Da gibt es aus seiner Sicht kein Problem damit und aus meiner Sicht auch nicht, weil wir beide dieses Aufeinandersitzen nicht gut aushalten können. Ich hab ihm schon mal gesagt, wenn er am Wochenende zocken möchte, dann soll er Daheim bleiben und ich nutze die Zeit dann anders. Er wollte es nicht. Ich glaube, er wollte nicht, dass ich denke, dass ich ihm egal bin. Dabei hab ich mich egaler gefühlt, als er dann hier war uns mich so gut wie nicht beachtet hat.
Würde er am Wochenende nicht mehr hier her kommen bzw wir uns nicht mehr sehen, dann würden wir uns so gut wie gar nicht mehr sehen. Was verpasst man, wenn man eine Person, die man ins Herz geschlossen hat, nicht mehr sieht? Ich würde nicht sagen, was man verpasst, sondern was einem fehlen würde. Ich würde seine Zärtlichkeit und Zuneigung vermissen. Seine Art, wie er mit mir umgeht, wenn er nicht an Laptop sitzt (!)