Hi Karin,
ganz einfache Fragen: welchen Grund haben denn Männer, dich anzusprechen? Was bietest du, um ihr Interesse zu wecken?
Wenn sich jemand intelligent unterhalten will kann er das überall tun, dazu muss er keine fremde Frau ansprechen. Optisch (Größe) fällst du nicht in jedermanns Beuteschema; dafür kannst du zwar nichts, aber wenn du es nicht durch eine liebenswerte Art ausgleichst, springen Männer darauf eher nicht an. Bist du offen für andere Menschen? Nein, du glaubst es zwar, aber reden kann man viel. Deine Postings hier zeigen, dass du aggressiv wirst wenn Leute nicht schreiben, was du lesen willst oder dich hinterfragen. Will ein Mann jemanden kennen lernen, der Haare auf den Zähnen hat? Nee, weil es gibt unproblematischere Menschen als Zicken.
Du musst einfach von diesem Trip runter kommen, dass Männer dir etwas bieten müssen, also dich ansprechen, dir genügen und dich bespassen müssten. Das müssen sie nämlich nicht. Auf dem MArkt tummeln sich genügend Frauen, die weniger kompliziert sind.
Du schätzt einfach deinen Marktwert falsch ein. Intelligenz und Weltläufigkeit sind gut, aber noch kein Grund dich alleine deswegen ansprechen zu müssen, vor allem weil man dir sowas eh nicht ansieht.
Solange du denkst - und es damit auch ausstrahlst - dass dich nur irgendein Supertyp haben kann, gibt das alles nix. Dieser Supertypen können dann nämlich auch unproblematische Frauen haben, sie müssen sich nicht an dir abkämpfen.
Insofern: denke einfach mal nach was du ausstrahlst und wie du wirkst. Man kann das Leben auch lachend genießen, sich mit Leuten unterhalten, dazu selber wen ansprechen. Gar nicht mal um einen Mann zu angeln, sondern einfach nur so.
Dieses hier ist nur Internet und die Meinungen entstehen anhand deiner Texte. Die Texte sind aber so, dass viele erstmal zurückschrecken. Ich würde dich auch nicht ansprechen, weil du mir zu anstrengend wärst. Ich würde nicht einsehen dass ich dir andauernd etwas bieten muss, und kriege nichts dafür zurück. Ich würde nicht den Hampelmann machen um dir zu gefallen, und von dir kommt als Gegenleistung dass man sich intelligent unterhält. Das kann ich mit genügend Leuten machen…
Du hast entgegen deiner Annahme keineswegs die lockere, freundliche, offene Art, die du zu haben glaubst. Das Bild ist eher: anstrengende Zicke, die viel fordert, und nicht erkennbar etwas bietet.
Denke mal darüber nach was du tun und anbieten kannst, bevor du etwas forderst. Die gebratenen Tauben fliegen einem nicht in dem Mund, man muss schon selber etwas unternehmen…
Gruß,
MecFleih