Ich begreife es sehr wohl, und der Umstand, dass Du behauptest, ich hätte es nicht begriffen, zeigt wieder einmal, dass Du nicht verstehst, was Du liest oder gar nicht liest, was andere schreiben, so lange es Dir nicht in den Kram passt.
Das ist eine böswillige Missinterpretation meiner Ausführungen - andere würden es Lüge nennen.
Es ist mir ein Rätsel, wie Du so einen Scheiß nach meinem langen Artikel weiter oben (den Du ja ganz offensichtlich zur Kenntnis genommen hast) schreiben kannst.
Wie sieht es denn um die Integration von Biodeutschen aus, die nach Fussballspielen randalierend durch die Straßen ziehen und Straftaten wie Landfriedensbruch, Sachbeschädigung und Köperverletzung begehen? Wie sieht es denn mit der Integration der Biodeutschen aus, die als Mitglieder von „Rocker“-Gangs Straftaten wie organisierte Kriminalität im Bereich des Menschen- und Drogenhandels, der Prostitution und der Geldwäsche begehen?
Mit Deiner Argumentation mit „gewissen Schichten“ und „Pass egal, die Herkunft ist entscheidend“ bist Du sehr viel näher am Ariernachweis als Du das möglicherweise selber glaubst.
Die Probleme allein an der Herkunft und Religion des Großvaters festzumachen, geht meilenweit an der Sache vorbei. Es geht nicht um die Herkunft, sondern um die Haltung und die Handlung. Wer nun seinen Generalverdacht nicht mehr nur auf Menschen mit fremdem Pass und einem gewissen Aussehen beschränkt, sondern diesen auch noch ausdehnt auf Menschen mit einer bestimmten bzw. nicht-deutschen Herkunft vor x Generationen, bezieht den Großteil der Menschen mit ein, die hier in der x. Generation voll integriert und friedlich leben.
Mit anderen Worten: wer nun einen Keil zwischen Deutsche mit deutschen Vorfahren und Deutsche mit ausländischen Vorfahren treibt, leistet seiner „Sache“ einen Bärendienst. Wenn nämlich die integrierten Deutschen mit Migrationshintergrund merken, dass sie gar nicht Teil des deutschen Volkes sind, sondern eigentlich nur eine geduldete Teilmenge, die ebenfalls unter Generalverdacht steht, wird dabei zusehen dürfen, wie auch die integrieren Deutschen mit Migrationshintergrund die Lust verlieren, Teil der deutschen Gesellschaft zu sein.
Oder anders: ab wie viel Achtel biodeutscher Vorfahren ist den Kai-Jussuf Kasoglou-Müller mit dunkelbrauchen Haaren, grauen Augen und mittelbrauner Haut Deutscher mit deutschen Vorfahren und ab wie viel Achtel ist er Deutscher mit Migrationshintergrund?
Auf den letzten Absatz hätte ich gerne eine Antwort. Den Rest darfst Du wie üblich ignorieren.