hmm, nützt tatsächlich nichts wenn man Böller verbietet , dann bestellen die Chaoten das im Internet aus Polen oder sonst wo.
Es ist traurig und erschreckend, dass mittlerweile klar ist, dass es fast ausschließlich junge Männer und Jugendliche mit Migrationshintergrund sind. Aber, dass Deutschland mit seiner Integrationspolitik/-maßnahmen hier immer die Schuld übernimmt - ist vollkommen schwachsinnig und nicht mehr zu akzeptieren. Der Grund ist Respektlosigkeit, mangelnde Erziehung und Ablehnung des Rechtstaates von Kindesbeinen an.
Der Großteil der Menschen mit Migrationshintergrund sind rechtschaffende und integrierte Leute, welche Deutschland als Heimat bezeichnen und die Gesetze und Kultur (hier) akzeptieren und keine Randale oder Terror betreiben. Diese Leute dürfen sich zurecht Deutsche und/oder Europäer genannt werden …und diese haben auch das Recht akzeptiert/respektiert zu werden.
Ja, es gibt Ressentiments gegenüber anders aussehende. Das ist meiner Meinung nach menschlich und nur mit Anstrengungen , (gewissen) beiderseitigen Verständnis und Kennenlernen relativierbar. Selbst ich muss mir manchmal an meine Nase fassen. Aber Gewalt gegenüber Bürger insb. Staatsbediensteten, Feuerwehr und Krankenwagen sind nicht akzeptierbar.
Apropos…Ressentiments gibt es sogar schon innerhalb Deutschlands.
Man zieht von einem ins andere Dorf und man wird mit argwöhnischen Blicken angeschaut…
Ich kann diese Rassismuskarte in vielen Fällen somit nicht akzeptieren, auch weil diese zu oft, und mit Absicht gezogen wird und die Gutmenschen fallen drauf rein und fördern den Schuld-fanatismus.
Sorry, aber für mich hat jeder… wirklich jeder die Möglichkeit sich hier ein lebenswertes Leben zu gestalten. Ja! manche müssen sich mehr anstrengen. Aber zu sagen es wäre nicht möglich - ist unwahr. Richtig: Deutschland hat dafür zu sorgen, dass Migranten die Möglichkeit erhalten sich zu integrieren, aber m.E. ist diese Möglichkeit bereits vorhanden, sonst hätten es Millionen andere nicht geschafft. Diese fadenscheinigen Argumente, welche jetzt wieder in diesem Zusammenhang genannt werden sind kaum noch zu ertragen.
Diese Chaoten verstecken sich hinter laschen Gesetzen, dem nicht beachten vorhandener Gesetze und dem nicht durchgreifen der Staatsgewalt. Für mich ist ganz klar! -> wer mit Geschossen auf Krankenwagen und Polizei schießt - der muss damit rechnen, dass von der Polizei scharf zurückgeschossen wird (Minimum mit Gummigeschossen). Es ist ein Witz, dass sich Polizisten und Polizistinnen nicht wehren dürfen und diese keine Möglichkeit haben diesen Terror entgegenzuwirken.
M.E. ist es notwendig vorhandene Gesetze streng anzuwenden und neue strengere Gesetze zu erlassen… Jetzt heißt es aus der Vergangenheit zu lernen. Einen europäischen/deutschen Pass muss mit der Auflage erfolgen, dass bei schwerer Straffälligkeit dieser wieder entzogen wird und den (ggf. bis runter von den Großeltern) ursprünglichen wieder erhält. -> Und ggf. nach absitzen der Strafe abgeschoben wird.
…beschießen von Krankenwagen und Polizei ist ein terroristischer Akt und somit schwere Strafe.
Ich weiß es ist utopisch, dass man die Staatsbürgerschaft entzogen bekommt, aber ich glaube wir müssen endlich anfangen in anderen Bahnen zu denken und auch unpopuläre Maßnahmen gegen diesen Terror ergreifen…
Nur so können wir unsere Gesellschaft (inkl. die Menschen mit Migrationshintergrund), schützen.