Wo habe ich das geschrieben? Ich meine die vielen Migranten, die mit unserer freiheitlichen Werteordnung wenig anfangen können. Das Verhalten im Straßenverkehr ist bei Migranten wie auch bei Deutschen zwar ebenfalls so ein diskutabler Punkt (ich könnte da einiges erzählen). Zuvor hatte ich jedoch andere Kriterien benannt, die du gerne zur Kenntnis nehmen kannst.
? Du interpretierst unser Grundgesetz so, dass es Migranten, die unsere Werteordnung ablehnen, unbedingt bei uns behalten lasse? Die Stelle möchte ich sehen.
Falls du darauf anspielen solltest, dass in bestimmte Länder nicht abgeschoben werden kann, liegen schon seit Jahren brauchbare Vorschläge auf dem Tisch. Man sollte die Menschen dann in einem Drittstaat oder einem der Nachbarstaaten in einer menschenwürdigen Unterkunft einquartieren, bis sie freiwillig in ihre Heimat zurückgehen. Wenn du gegen die Rückführung in bestimmte Länder bist, solltest du doch eigentlich diesen Vorschlag unterstützen. Warum du es nicht tust, bleibt allen hier schleierhaft.