Brauchen wir fremde Kulturen?

MOD: ‚räusper…‘
Hallo „Ultra“ + andere Diskutanten,

ich bitte, Feststellungen und Vermutungen zur jeweiligen persönlichen Lebenseinstellung und Befindlichkeit doch per PM erörtern zu wollen - danke!

Herzliche Grüße

Helmut

@ MOD
Moin Helmut,

ich kann dein Ansinnen nachvollziehen. Ich denke aber, Martin wird auch nicht weiter darauf eingehen. Er wird sich wahrscheinlich ungern auf diesen Widerspruch angesprochen sehen.

@ Martin: Bist du schon einmal bei Gegenwind Fahrrad gefahren? Wenn ja, wird das nichts gegen den Gegenwind sein, der von mir kommt, solltest du noch einmal die westliche Wertegemeinschaft und einzelne ihre Vertreter wie Sarkozy derart in den Dreck ziehen und ohne Beachtung der Hintergründe den Eindruck entstehen lassen, es würden pauschal einfach mal so Kinder und Zivilisten bombardiert.