…um gegen gewaltbereite Salafisten in Deutschland wirksam etwas auszurichten?
Was meint ihr?
Fragst du jetzt ernsthaft, ob wir in Deutschland mehr Nazis brauchen? Das pack ist doch nicht für 5 Cent besser als die Salafisten. Also, nein.
Fragst du jetzt ernsthaft, ob wir in Deutschland mehr Nazis
brauchen? Das pack ist doch nicht für 5 Cent besser als die
Salafisten. Also, nein.
Ich habe extra NICHT von den Nazis gesprochen, auch nicht von den Neonazis, sondern von den Hooligans. Fall du in der Lage bist, da zu unterscheiden.
Ich habe extra NICHT von den Nazis gesprochen, auch nicht von
den Neonazis, sondern von den Hooligans. Fall du in der Lage
bist, da zu unterscheiden.
Blöderweise ist der Grossteil von dem Haufen beides. Insofern kann man da nicht unterscheiden.
Desweiteren müsstest du mal erklären, inwiefern da irgendetwas geschützt wird.
Moin Branden,
in der Tat finde ich die Reaktionen auf die Kölner Krawalle interessant. Man liest unter anderem: „Nach den Ausschreitungen in Köln ist die Republik sc…“
Dabei geht es gar nicht darum, dass auf der Schanze oder in Kreuzberg mehr oder weniger regelmäßig schlimmere Krawalle zu verzeichnen sind, ohne dass diese noch eine vergleichbare Unruhe hervorrufen würden. Es geht mir - wieder einmal - um die Dimensionen. Klar hat es die Ausschreitungen in Köln gegeben. Ein Polizeibus wurde umgeworfen (das Bild taucht jetzt in nahezu allen Medien auf) und mehrere Polizisten und andere Personen sollen verletzt worden sein.
Aber das jetzt in eine Reihe mit den Salafisten zu stellen? Ich weiß nicht. Es soll in Deutschland mittlerweile bis zu 7.000 Salafisten geben. Einige von ihnen gehen nach Syrien und kämpfen für den IS. Es ist von Enthauptungen und sonstigen schlimmen Gräueltaten die Rede. Unter den Tätern sollen auch Salafisten aus Westeuropa sein.
Ich sehe zwischen den Hools und den Salafisten daher sicher nicht die gleiche Dimension gegeben. Abegsehen davon: Wer kämpft denn ansonsten offen gegen den in Westeuropa immer deutlicher werdenden Islamismus? Kirchen, Gewerkschaften oder etablierte Parteien ziehen sich aus Bequemlichkeit lieber auf die angeblich so schlimme Islamfeindlichkeit zurück.
Offenbar springen die Hools da in eine Lücke. Da kann man jetzt lange auf den bösen Hools rumreiten. Die Versäumnisse anderer werden dadurch nicht besser.
Gruß
Ultra
Sag mal…
was hast Du denn genommen? Egal was, nimm weniger davon.
Aber zur Sache:
Und wo ist da jetzt der Unterschied zwischen Hools-Hohlbirnen und Nazi-Spacken?
http://www.sueddeutsche.de/politik/koelner-krawalle-…
Im übrigen ist es extrem „sinnvoll“ sich mit der Polizei zu prügeln, wenn man eigentlich gegen Salafisten ist. Das zeigt doch sehr deutlich wes Geistes Kind diese Vollhonks sind!
Ausserdem gefällt es mir ganz ehrlich nicht, dass Du auf die salafistischen Volldeppen einen rechtsradikalen oder wie auch immer gearteten Mob loslassen willst, bzw dies anscheinend begrüßt. So ein netter kleiner Pogrom ist doch immer was schönes, hatten wir ja schon länger nicht mehr…
Mike
Genau!
Deutschland braucht mal wieder einen Pogrom!
Hatten wir schon länger nicht mehr!
http://www.youtube.com/watch?v=1H0RqzfRCd4
Mike
Ausserdem gefällt es mir ganz ehrlich nicht, dass Du auf die
salafistischen Volldeppen einen rechtsradikalen oder wie auch
immer gearteten Mob loslassen willst, bzw dies anscheinend
begrüßt. So ein netter kleiner Pogrom ist doch immer was
schönes, hatten wir ja schon länger nicht mehr…
Ich glaube, da tust du Branden unrecht. So verstehe ich seine Äußerung nicht. Ich vermute, er möchte eher darauf hinaus, dass die Hools mehr oder weniger die einzigen zu sein scheinen, die sich ganz offen gegen die Salafisten und ihr menschenverachtendes Weltbild stellen. Wer traut sich denn sonst noch deiner Meinung nach?
Hallo, gibts das?
Ich habe extra NICHT von den Nazis gesprochen, auch nicht von
den Neonazis, sondern von den Hooligans. Fall du in der Lage
bist, da zu unterscheiden.Blöderweise ist der Grossteil von dem Haufen beides. Insofern
kann man da nicht unterscheiden.
Schön, dass Diu Dich auch mal zur Verfügung stellst mich netter Weise von der ´Last´ befreist.
Beweise!
Nichts für ungut _ mki _
7 Minuten…
…haben offenbar nicht ausgereicht, um meinen Beitrag vernünftig zu lesen. Geschweige denn, zu verstehen. Nächstes Mal klappt’s vielleicht besser.
Hallo,
in der gesamten Medienlandschaft war nicht ein einziges Mal davon zu hören oder zu lesen oder zu sehen, dass bei dieser ätzenden braunschwarzversudelten Krawalle auch nur ein einziger Salafist was auf die Mappe bekommen hätte! Ich habe nur von über einem Dutzend verletzte Polizisten, einer durch eine fliegende Flasche schwer verletzten jungen Frau und mehreren - vor den Augen junger deutscher Mütter (!) - aus der S-Bahn geworfenen Ausländern gehört!
Wenn dieser ekelhafte schwarze Mob schon meint, sich völlig unreflektiert mit Neonazis zu verbünden, sollte er wenigstens nicht so scheinheilig tun und sich für seine Krawalle ein „moralisch rechtskonservatives Mäntelchen“ umzuhängen!
Jeder Hool kann sich gern mit einem Pappschild, auf dem steht „Ich verbinde den Islam mit in Hochhäuser fliegenden Terroristen und Entwicklungshelfer köpfenden Mörderbanden“ vor einen Salafisten stellen, aber er soll verdammt noch mal nicht so tun, als ob er so seine Krawalle und blinde Zerstörungswut rechtfertigen könnte!
Gruß vom
Schnabel
Was ist der Unterschied zwischen Salafisten und Hooligans?
Salafisten sind gewaltbereit, Hooligans sind bereits gewalttätig.
=^…^=
Ihre berüchtigte Vorliebe für Katzen.
Auf den Leim gegangen?
Offenbar springen die Hools da in eine Lücke. Da kann man
jetzt lange auf den bösen Hools rumreiten. Die Versäumnisse
anderer werden dadurch nicht besser.
Dem rechten Mob geht’s doch nur vordergründig um die Islamisten, denen geht’s in erster Linie darum, ein auch von gemäßigten Rechten akzeptiertes Feindbild aufzubauen, um sich als wahre Ordnungskraft aufzuspielen, da der Staat ja angeblich tatenlos zusieht.
Das bringt Klicks, das schweißt die alten Schläger Crews wieder zusammen.
Es bleibt jetzt mal abzuwarten, was wirklich passiert, wenn der Salafistenmob auf den vollgesoffenen doitschen trifft.
Eine Hohlbirne bleibt eine Hohlbirne, egal ob er aus reiner Gewaltgeilheit oder aus ideologischen Gründen Randale sucht.
Und „Ultra“ heißt Du sicher auch nicht ohne Grund, oder ?
MG
die einen saufen, die anderen nicht
Och Mann, Du bist so berechenbar und uninformiert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/demonstrat…
Och Mann, Du bist so berechenbar und uninformiert.
Eben weil ich informiert bin, habe ich das geschrieben.
Du bestätigst mich mit dieser Meldung.
Nur wegen Dir,
schaffen sie jetzt die Baumstruktur ab. So lange dabei und immer noch nicht verstanden.
MG
Hallo,
ein sehr engagierter aber ich befürchte doch nur wortverliebter Beitrag. Es war immer schon einfacher an allem herumzuquängeln aber den Beweis selbst schuldig zu bleiben wie es besser gemacht werden könnte.
_ mki _
Oh bitte, als ob die Hools aus reiner Liebe zum Vaterland die Salafisten zum neuen Feindbild auserkoren hätten. Man sieht nur schlicht seine Felle davonschwimmen und sucht sich etwas, das öffentlichkeitstauglicher ist als die reine Hauerei. Funktioniert ja auch prächtig.
Die Hooliganszene als letzte Bastion der Verteidigung des Abendlandes. Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man schon sehr lachen.
nicht die gleiche Dimension gegeben. Abegsehen davon: Wer
kämpft denn ansonsten offen gegen den in Westeuropa immer
deutlicher werdenden Islamismus?
Genau. Wenn es die Hools nicht gäbe, wer verteidigte dann die freiheitlich demokratische Ordnung?
Mir fällt da kaum noch jemand ein…