Dein Wunsch, unbedingt das letzte Wort haben zu wollen, trägt sicherlich nicht zur Deeskalation bei. Ich muss dir jetzt tatsächlich zum vierten (!) Mal erklären, dass Polizeigewalt in dieser und in den vergangenen Diskussionen nicht das Thema war.
Dass du nicht weniger als vier Mal versucht hast, die Diskussion auf dieses Thema zu lenken, als dir jeweils die Sachargumente ausgegangen waren, könnte deinerseits ein Versuch sein, ein bei dir vorhandenes Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom zu beweisen, schließlich habe ich die Existenz von ADS unter Hinweis auf verschiedene Berichte ja bestritten. Du möchtest hier bekanntlich auch weiterhin Werbung für Ritalin machen, da du es selbst deinen Kindern verabreichst.
Indes vermute ich dass deine Hartnäckigkeit eher einen anderen Grund hat. Ich versuch das jetzt mal vorsichtig auszudrücken: Du scheinst unter allen Sternen, die am klaren April-Nachthimmel leuchten, nicht derjenige zu sein, der durch Helligkeit glänzt.
„Du bist Verbrecher.“
Da hier das Verb fehlt,
Ich empfehle das Brett „Deutsche Sprache“.
ist der Spekulation Tür und Tor
geöffnet. Wenn du das nicht willst, lösch doch die Vita oder
überarbeite sie.
Du verstehst allen Ernstes diesen Spruch nicht? Ich gebe dir die Erlaubnis, im Brett „Sport“ oder besser vielleicht „Polizei und Kriminalistik“ nachzufragen, was hinter der Aussage wohl stecken mag. Möge die Erleuchtung mit dir sein!