Hallo,
Ich Wohne ganz oben in einem 4 Stöckigen Haus und nehme seit geraumer Zeit ein Tiefes Brummen in meiner Wohnung wahr .
Das Brummen ist überall in der Wohnung und wird so scheint es mir von denn Wänden abgegeben in der Küche und vorallem im Schlafzimmer kommt mir das Brummen am lautesten vor ( Küche und Schlafzimmer sind nicht nebeneinander noch gegenüber von einander)
Ich habe schon gemacht:
Alle Heizungskörper entlüftet
Sicherung in der Wohnung raus
Heizanlage im Keller komplett aus geschaltet
Das Brummen bleibt trotzdem bestehen. Im Hausflur ist es nicht zu hören . Im Keller Brummen noch Stromzähler. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen das die so ein Tiefes Brummen in der Kompletten Wohnung ganz oben auslösen können.
Nachbarn neben mir haben keine Geräte in denn angrenzenden Zimmern zu meiner Wohnung. Eine Nachbarin im Selben Haus andere Seite im 1 og hört dieses Brummen ebenfalls allerdings nicht so extrem wie ich
Vorm Haus steht ein Trafohäuschen das Brummt und Summt wenn man direkt davor steht . Weiter entfernt stehen Windkrafträder , gegenüber ist ein Einkaufsladen und ein paar größere Firmen.
Das Geräusch ist draußen nicht wahrzunehmen daher nicht zu verfolgen. Das Geräusch macht mich noch wahnsinnig wobei ich finde das es lauter brummt wenn es draußen kälter
Evt hat jemand noch eine Idee