Hi,
ich habe überlegt ob ich auf Dein Posting antworten soll. Wieder keine Grußformeln, dafür Beleidigungen. Du hast einen ganz miserablen Stil. Und das macht Deine „Argumente“ nicht besser.
Naja, vielleicht hättest du mal was anderes außer BILD lesen
sollen. Gov. Bush überlegt, ob nicht der Staat das Sorgerecht
übernehmen sollte. Das hat nichts mit Machtgeilheit zu tun.
Derselbe Gov. hat schon Todeskandidaten aus der Zelle geholt.
Ob er sich daran aufgegeilt hat, wage ich zu bezweifeln.
Präs. Bush hat unterschrieben, das Leben der Patientien zu
verlängern. Ich glaube nicht, dass er danach einen Freudestanz
ausgeführt hat. Er wird das beiläufig getan haben, neben den
vielen anderen Unterschriften. Dass er deswegen den Urlaub
abbrechen musste, ist ein Märchen der medien.
Daß er den Urlaub abgebrochen hat kann man aus verschiedenen Medien entnehmen.
Ansonsten geht es hier sehr wohl um Machtgeilheit, denn dieser Fall dient den Politikern, insbesondere den fundamental-religiösen Rechten, durchaus dazu ihre Position zu stärken. Mehr dazu z. B. hier http://orf.at/050323-85116/85003txt_story.html
Der Kongreß hat auf die Kosten geschaut und nach dem Sinn
gefragt und kam zu der Übereinkunft, dass es besser wäre, die
Sonde zu entfernen. Ob sich die Mitglieder danach alle gefreut
haben, wage ich stark zu bezweifeln. Immerhin war das kein
5min Akt.
Dann wird das Leben eines Menschen also an den Kosten gemessen? Das ist doch (hoffentlich!) nicht Dein Ernst!
Das Oberste Gericht hat ebenfalls abgelehnt. Ob die danach
geil waren, konnte man nicht erfahrn. Jedenfalls haben die
letern alle Instanzen aufgesucht. Ähnliches würde auch in D.
stattfinden, ohne dass jemand den Politikern Geilheit vowirft.
Hier springst Du zwischen Politikern und dem Gericht. Zum Glück haben wir hier Gewaltenteilung, deswegen ist das hier im Gegensatz zu irgendwelchen Bananenrepubliken nicht dasselbe.
Einen vergleichbaren Fall wird es in D garantiert nicht geben weil sich hier kein Politiker in Gerichtsentscheidungen einmischen oder elementare moralische Fragen, wie die nach dem Umgang mit Sterbehilfe, im Schnellverfahren regeln wird, und erst recht nicht um einen konkreten Einzelfall zu beeinflussen.
Nun sind die Eltern auf den Gov. zugegangen und haben an seine
Menschlichkeit und nicht an seine Geilheit appeliert. Und nun
hat eben Gov. Bush dem Ehemann das Sorgerecht abgesprochen und
die patientin unter staatl. Obhut genommen.
Ach ja, und weil er ja so menschlich ist mischt er sich inm laufende Gerichtsverfahren ein bzw. wird aktiv nachdem „geringerwertige“ Instanzen nicht in seinem Sinne entschieden haben bzw. nachdem er erkannt hat daß sein Einsatz in religiös-konserativen Kreisen Bonuspunkte bringt.
Wer Menschlichkeit mit Geilheit verwechselt, der hat echt
einen an der Waffel.
Ich vermute mal, das bei vielen der Beißrefelx zuschlägt und
sie zeitweise das Hirn abschalten, wenn sie den Namen Bush
hören.
Da vermutest Du bei einigen richtig, bei anderen falsch. Nur darfst Du nicht Ursache und Wirkung verwechseln - es ist seine Politik, die die Menschen zu ihrem Urteil kommen läßt.
Gruß
MecFleih
PS: Ich diskutiere gerne, aber wenn Du dich weiter im Ton vergreifst und nur Beleidigungen bringst sehe ich nicht ein mich weiter mit Dir auseinanderzusetzen.