Hallo,
ich übermittle allen Teilnehmern soweit sie mir über die Jahre bekannt sind und daher ungeachtet Ihrer Meinungen, meinen Respekt!
Von der Meinung manches Kerlchens war ich sogar überrascht. Hätte ich nie geglaubt. Ja. Ich fühle mich sogar dazu veranlasst, mich zu fragen, ob ich nicht vielleicht doch bloß unter einem Stein wohne…hi, hi.
Der Iraker benahm sich eindeutig daneben. Aber - taten das andere nicht auch?
Gerecht zu sein ist immer schwer. Da erforderts ein gehöriges Maß an Neutralität. Ist klar. Wer aber damit prahlt, es zu sein, hat sich schon blamiert. Es beginnt nämlich vielmehr damit, dass man sich zunächst klar machen sollte (Kant: Was soll ich tun?), um was es ging. Was war der ANLASS des Streits? Das Pferd von vorne aufzäumen sozusagen.
Anlass war eine Telefonkarte und eine Flasche Wein. Hallo?!
Wer (also) hatte am wenigsten GRUND, zu befürchten, dass von ´ner Flasche Wein und einer Telefonkarte sein weiterer Lebensweg abhing? Ich würde sagen die vier vom SA-Rollkommando und Mitwisser.
In diesem Fall kams nicht zur Busengrapscherei, sondern zu einer feigen Aktion von Rechts gegen einen armes Bündel von einem Iraker.
Ich sage: FCKNZS!
Gruß mki