All Deine Einlassungen sind gleichgültig.
Du hattest Armin das geantwortet:
Er hat gar nichts „anerkannt“ (wie Dir auch klar sein müsste) und Du kannst das
nicht belegen.
Falls Du Dich auf die Polizeimitteilung beziehen solltest: Da stehen nur Vorgänge drinnen, von denen wir eben nicht wissen, wer sie im Einzelnen bei der Polizei vorgetragen hat.
Falls es Oelsner oder einer der drei weiteren „Zugreifer“ war, dann ist es die gleiche Quelle.
Aber die Wiedergabe von dem was Oelsner behauptet, ist kein Anerkenntnis Armin von irgendwas.
Da werte ich gar nichts ab. Weil „Typ“ wertneutral ist und ich im Vorfeld schon von „den Typen“ sprach. Bitte keine Haarspaltereien und Sprachmoralwächtertum. Du bist doch sonst so sehr dagegen.
Die letzten Ballwechsel hier zwischen Dir und Armin waren einfach ergebnislos. Was er aus dem Video entnimmt und was Du entnimmst ist hinlänglich geklärt und ihr werdet IMHO auch auf keinen weiteren gemeinsamen Zweig kommen. Das muss man einfach mal hinnehmen.
Für mich ist die Sache in diesem Teilthread dann auch durch.
Abschliessend bleibe ich dabei, dass niemand eine Aufschrift „Bürgerwehr“ belegen konnte und man besser mal die Ermittlungsergebnisse abwarten sollte. Gut, dass Urteile nicht per Klick-schnell-und-dann-weiter-Demokratie entschieden werden.