ich hab´s zur genüge erklärt -
Nein, das haben Sie nicht ansatzweise, Sie tragen nur immer wieder vor, ein Anwalt müsse ggf. aus Stolz, Charakter, etc. Mandate ablehnen. Warum das so ist, konnten Sie bisher trotz mehrfachen Nachfragens nicht erlären.
Zeigen Sie doch mal, wo in den letzten Beiträgen Ihre angebliche Erklärung ist.
er kann - wir leben in einer demokratie (weitgehend) und
nicht mehr in der DDR
Na, jetzt rudern Sie ja plötzlich gewaltig zurück. Dass ein Anwalt ein Mandat ablehnen kann, ist genau so selbstverständlich, wie, dass er sich eine Büroklammer durchs Ohr stecken kann, was aber keine Diskussion benötigt.
Sie reden hier aber ständig von Stolz und Charkater in diesem Zusammenhang, wo also ist die Verbindung von diesen Aspekten zu der Ablehnung eines Mandats? Es wäre schön, wenn Sie so langsam mal was Inhalliches zu Ihren obigen Ausführungen bringen würden.
zumindest mehr als DU !!!
Wau, so hab ich der 5. Klasse auf dem Schulhof auch argumentiert.
Dummer Weise haben Sie nur übersehen, dass ich hier überhaupt keine Aussage tätige, sondern lediglich nach dem Grund für Ihre Frage, den Sie bisher noch immer schuldig geblieben sind.
Das nette „Du bist aber auch doof“ Argument passt daher nicht so ganz (ist aber auch so sehr aussagekräftig).
wer lesen kann, kann lesen wenn er will…
Sehr gerne, ich warte noch immer, dass Sie mir mal konkret aufzeigen, wo Sie meinen, bisher eine ihnaltliche Erklärung gebracht zu haben. Aber so, wie es aussieht, werden wir die wohl nicht mehr bekommen. Ist halt schon blöd, wenn einer auch mal nachfragt…
als der müllmann - so ne frage muß man nicht beantworten,
Doch, aber Sie scheinen der Ansicht zu sein, hier ständig unsinnige Behauptungen aufzustellen und auf Nachfragen grundsätzlich nicht zu antworten. Ihr Ausweichen hat schon augenscheinlich System.
Also: Warum soll ein Anwalt seinen Beruf anders auffassen als ein Müllmann? Erklären Sie dochmal, was Sie damit meinen.
denn die beantwortet sich von selbst!!
Nein, ich bin auf die Erklärung von Ihnen sehr gespannt.
theoretische ausgangsfälle interessieren mich nicht - ich
bleib
bei der realität
Mit anderen Worten, worum es in der Diskussion ging, in die Sie einfach mal ein paar wirre Behauptungen eingeworfen haben, interessiert Sie nicht. Nicht, dass mich das jetzt nach Ihrem ganzen Rumgedruckse hier irgendwie wundern würde. Mit konkreten Erklärungen und Bezugnahmen haben Sie es ja nicht so…
Ja, die Fremdverschuldenstheorie ist in unserer Bevölkerung
doch weit verbreitet.
eben !!
Na, wenigstens das geben Sie zu. Ist ja mal ein Ansatz.
Gruß
Dea