CDU Hessen überholt AfD rechts!

Da brauchen wir bald keine AfD mehr, wenn rechtslastige Politiker aus der CDU, wie z.B. der feine Herr Beuth, Innenminister in Hessen, sich in Islamfeindleichkeit geradezu überschlagen. Rassismus pur.

Sagt er doch bspw.:

Man muss bei Straftaten die Herkunft der Täter nennen!
Muslime dürfen sich nicht auf ihre Religion berufen!
Muslime müssen ihr Frauenbild aufgeben!

Immer müssen nur die anderen. Als ob es keine deutschen Straftäter gäbe. Als ob es keine Frauendiskriminierung und Machoverhalten bei deutschen Männern gäbe! Das passt ins Bild! Genauso wie der rassistisch-islamfeindliche Akt, jetzt so zu tun, als sei die Türkei ein Unrechtsstaat, nur weil es Anfang des vorherigen Jahrhunderts ein paar Übergriffe auf Christen gab! Wer thematisiert die Jahrhundertelange Bekämpfung des Islams, das grauenhafte Unrecht der Kreuzzüge durch die Christen?

Wir müssen diese dumpfen, braunen Rassisten konsequent bekämpfen, erst einmal durch eine Verschärfung des Meinungsstrafrechts. Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein!

1 Like

:laughing:

[…*]

So, so, 800000 - 1,5 Millionen nennst Du ein paar, das läßt tif blicken!

Dass das ein anderes Zeitalter war, scheint Dir aber zu entgehen. Das bedeutet nun nicht, dass ich das nicht genauso verwerflich seitens der Kirche finde aber dafür sind sie heute ausgesprochen pro Asyl und machen damit Milliarden Geschäfte. Ein Schelm wer Böses dabei denkt! ramses90

• Mod Selina: Beitrag editiert.

Sarkasmus ist in Internetforen selten eine gute Idee. Wirst schon sehen, wie hier gleich die Berufsbetroffenen aus allen Löchern gekrochen kommen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit: Na da haben wir ja schon den ersten :smile:

An Ironie scheitern auch regelmäßig die Leser, auch das Team kann das nicht. Letzthin habe ich auf Gauland gezielt, behauptet, dass der sich wohl < Ironie>schwarz< /Ironie> ärgern würde, weil neben Boateng noch zwei weitere < Ironie>Neger< /Ironie> in die Nationalelf berufen wurden (ohne die jetzt verwendeten Ironie-Tags). Der Beitrag lebte nur zwei Minuten. Auf Beschwerde kam nur: „bei solchen Themen möchten wir auf ironische Beiträge lieber verzichten.“

Ist aber auch schwer.

1 Like

Der „böse“ Mann hat ein Grußwort zu einer Fachtagung abgesondert.

https://innen.hessen.de/presse/pressemitteilung/gleichheit-von-mann-und-frau-darf-nicht-infrage-gestellt-werden

Deine Frage und den Rest des Beitrags stufe ich als „versuchte Satire“ ein, derzeit in D noch nicht durch eine Strafrechtsreform bedroht und auch nicht vom „Großen Meister“ persönlich oder als Staatsoberhaupt.

Und das übliche Bla-Gesülze über Darmstadt zu Protokoll gegeben,

Würde er sich rechter als die AfD (also auch Höcke) äußern, dann wäre er längste Zeit hessischer Innenminister gewesen oder es gäbe in Kürze Neuwahlen. In Hessen ist die Landesregierung schwarz-grün. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Grünen dann keine Palastrevolte anzetteln würden.

Gruß
vdmaster

Immerhin ein „Nationalheiliger“ mit all den anderen Weltmeistern zusammen. Längst vergessen ist deren „Gauchogate“ bei der letzten Siegesfeier. Und weil Boateng zur Demonstration des quarkigen Schlagworts „Vielfalt“ aus Kontrastgründen viel besser geeignet ist als der bleiche Schweini, kann man in D sicher sein, dass sich gegen einen Unsympath wie Gauland sowohl das „helle“ Deutschland als auch etwas Fussball"mob" solidarisch ins Feld führen lassen.

Die tatsächlichen Hintergründe des Interviews interessieren dann kaum noch eine Sau. Der eine Satz allein reicht, um die Welle mit zunehmender Flachheit der Berichterstattung weiter aufzutürmen.

Ich glaube, dass es dem Boateng selbst völlig sch…egal war und er sich nur dachte, dass viele auch nicht neben einem Gauland wohnen wollen. Allein schon der Name :scream:, aber wenigstens heisst er nicht Adolf.

Manchmal findet man aber auch vorsichtige, kritische Stimmen im Gekreische http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/update-fall-gauland-oder-faz/

Gruß
vdmaster

2 Like

Nicht, dass ich Ramses Standpunkt teilen würde. Aber in seinem Beitrag war doch nichts, was volksverhetzend, rassistisch oder sonst irgendwie verwerflich war.

Schon ein bisschen Zensur, oder?

1 Like

Was für eine Frage?

Preisfrage: Wieviel Fragezeichen hast Du in Dein UP gesetzt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das war eine rhetorische Frage. Eigentlich habe ich eher eine Forderung gestellt, quasi einen Maasschen moralischen Imperativ!

Das wid leider viel zu wenig diskutiert, hier so!

Dann kann Dir keiner mehr helfen. Das ist unheilbar! :joy:

1 Like

Das finde ich auch und hätteste das ins Plauderbrett gestellt, hätte ich mir 1. jeglichen Kommentar verkniffen und 2. den Beitrag wahrscheinlich auch als Satire erkannt. bzw. garnicht wahrgenommen weil ich das Plauderbrett eigentlich nie frequentiere. ramses90

1 Like

Immerhin hat es der gute Ramses mittlerweile kapiert und den pösen Pene mit einem saftigen Minus bestraft :smiley:

Ich sehe das anders: die Einleitung war zutiefst diskriminierend und entspricht in keinster Weise den Tatsachen!

1 Like

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5db4804a1a3.0.html
Dann beleg doch Deine Behauptung mal und wiedersprich damit dem Islaminstitut. ramses90

Meinst du Sarkasmus oder Ironie?
Gruß
rakete

Schreib ich so undeutlich? :flushed:

Du redest von Sarkasmus,@RotAlge von Ironie.
Ist das für dich (auch unter Bezugnahme auf den UP) das Gleiche? :neutral_face:

Natürlich nicht, aber Sarkasmus kann mittels Ironie ausgedrückt werden, was eben hier der Fall war. Was ist daran nicht zu verstehen? :neutral_face: