Hallo zusammen!
Ich hab da eine Frage und hab schon überall gegoogled aber ich fand nix darüber.
Also, die Sache ist dass meine Ansprechpartnerinn beim Arbeitsammt in meine E mail Adresse mit mir zusammen reinschauen will.
Ist das nicht irgendwie verboten ? so Privatsphäre mäßig ??
Ich hab schon ne 2 Wöchige Sperre bekommen (Ag1), (und sie weiss dass ich in einer schwierigen Lage bin),weil ich mich geweigert hatte, mit ihr mich zusammen an den Computer zu setzen beim Arbeitsamt
und als ich ihr ein Screenshot gemacht hatte wo das meißte meiner Sachen schwarz gefärbt war hatte Sie es nicht anerkannt.
"Sehr geehrter Herr ###, anbei noch einmal schriftlich. Die Bewerbungsbemühungen kann ich so nicht anerkennen, da der Ausgang und Inhalt der E-Mails nicht erkennbar sind.
Jetzt hab ich wieder ein Termin bekommen da steht wieder drauf das Ich es ihr beweisen soll dass Ich mich beworben hab und soll dazu eine neue E mail adresse einrichten ?! damit Sie wieder einsicht hat und sich mit mir in ihrem Computer einloggt…
Das ist doch nicht normal oder ? Wenn ich Ihr dass dann wieder nicht zeigen sollte bekomm ich dann wieder eine 2 Wöchige Sperre …
Könnt ihr mir vllt einen Rat geben und sagen ob das erlaubt ist was Sie macht ?
und dazu muss ich sagen dass ich eig. ja schon ein Job hatte musste nur ein 3 Wöchiges Praktikum machen damit ich alles lerne weil ich da mit teuren Sachen zu tun haben sollte hat Sie es nicht genehmigt …
Bitte um Rat, danke
Mfg