Moin Winni,
nachdem was Du schreibst, hast Du dich definitiv nicht mit dem
Inhalt dieser Seite und dem Betreiber der Seite auseinander
gesetzt !
doch habe ich - leider!
Das glaube ich nicht, wenn Du noch nicht einmal weisst, was dort zum Kauf (zum Selbstkostenpreis) angeboten wird…
Nochmal: Es wurde eine seriös, wissenschaftliche Seite
eingefordert, keine, wo große Reden geschwungen werden, ohne
belastbare Belege zu liefern.
Es wurden fundierte Seiten von Wissenschaftlern, die
sich jahrelang mit dieser Thematik auf seriöse Weise
beschäftigen eingefordert. Das ist diese Seite zweifelsfrei !
Dort werden keine Reden geschwungen - und Beweise gibts dort zu hauf !!! Wer suche der finde. ( Zugeben, die Seite könnte übersichtlicher gestaltet sein - aber es geht hier um Information und nicht um Design - dies auch @ Thomas). Wie gesagt, wenn Du im Grundsatz offen für dieses Thema bist, wirst Du auf dieser und auch anderen Seite fündig werden - aber nur wenn Du finden WILLST.
Nicht dass ich weitere Diskussion scheue, mir rennt mittlerweile jedoch die Zeit davon und andere Dinge bleiben liegen. Eines möchte ich zum Abschluß meiner Beteiligung an der Diskussion hier zu diesem Thema noch schreiben:
Die allermeisten derer, die sich mit dieser und anderen non-mainstream-Themen befassen sind - so glaube ich - ganz normale Leute, gehen einem ganz normalen Beruf nach haben Familie oder auch nicht. Auch ich zähle mich dazu. Ich bin nicht der Wissenschaftler, der Dir/Euch mit stichhaltigsten Beweisen aufkommen kann, dazu fehlt es mir an den entsprechenden Voraussetzungen und natürlich auch an Zeit. Ich kann aber einerseits auf Seiten hinweisen, die diese Thematik seriös behandeln (mit oder ohne stichhaltige Beweise), sodass sich jeder sein eigenes Bild machen kann. Weiter kann ich meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen schildern, eigene Fotos und Videos zur Verfügung stellen.
Manche möchten aufgrund ihrer festen Grundhaltung, nix gelten lassen, außer fundierte stichhaltige Beweise (möglichst auf einer gut strukturierten und übersichtlichen Site), dass man sich ja keine Arbeit machen muß, um da ran zu kommen. Ich möchte nicht weiter darüber diskutieren, ob die Seite von Carnicom eine solche Seite ist oder nicht. Herr Carnicom ist ein Chemiker, der sich seit über 10 Jahren intensivst auf wissenschaftlicher Ebene mit diesem Phenomen beschäftigt und keineswegs Reden schwingt. Er war lange Staatsbediensteter in den Staaten und ich halte ihn nachdem, was ich bisher über ihn sah (Dokumentationen), hörte (Audios) und las für einen seriösen Zeitgenossen. Er hat übrigens die sehr interessante Dokumentation „Aerosol Crimes“ erstellt, welche man entweder auf seiner Seite (zum Selbstkostenpreis) bestellen kann, oder auch auf Google (auch in dt. synchronisierter Fassung) anschauen kann.
Ich habe nicht nur hier in diesem Forum die Erfahrung gemacht, dass es für viele egal ist, was hier an Meinungen, Beweisen, Erfahrungsberichten und Beobachtungen zu diesem und auch anderen Themen niedergeschrieben wird (Ich glaube, dass diese Beweisvorderungen oft nur einen Selbstschutz darstellt). Das ist an sich auch nicht weiter schlimm, wenn sie dann wenigstens still sein würden. Nein, sie beginnen - teilweise fanatisch - Menschen lächerlich zu machen, sie als Sektenmitglieder zu denunzieren, Erfahrungen und Beobachtungen werden zerredet und als Verschwörungstheorie abgetan.
Geht mit denen so um, die Euch bekehren wollen, die Euch Ihre Meinung aufzwingen wollen, mit den Fanatikern und Verschwörungstheoretikern ! Ja geht mit Ihnen genauso fanatisch um, wie sie mit Euch !
Aber lasst Menschen, die Euch aus gutem Vorsatz heraus Informationen anbieten möchten oder fragen stellen und, aus welchen gutgemeinten Gründen auch immer, Euch teilhaben lassen wollen, an den Dingen, die sie entdeckt haben und worauf sie gestoßen sind, in Ruhe und geht nicht so selbstherrlich, arrogant, manipulativund aggressiv mit Ihnen um.
Lasst diesen Menschen Ihren Glauben und Ihre Meinung zu welchem Thema auch immmer, und wenn ihr damit nix anfangen könnt, dann reagiert einfach nicht auf diese Informationen.
Aber gebt bitte den anderen Menschen hier, die sich evtl. dafür interessieren, die Möglichkeit, sich ihre eigene Meinung zu bilden.
Denn sie brauchen niemand, der ihnen sagt, was richtig und falsch, Phantasie oder Realität ist. Manipuliert sie nicht, indem IHR Behauptungen aufstellt wie
„das ist doch alles Mist“
„Hobbyparanoiker“
„Spinnern“
„Sektenanhänger“
„inhaltloses Geschwafel“
…
Das ist meine herzliche Bitte an Euch und gleichzeitig das Ende meiner Beteiligung an den Postings zu diesem Thema.
Ich hoffe, ich hab´s mir nicht verscherzt bei Euch, die ihr mir doch schon so oft bei verschiedenen PC-Problemen geholfen habt.
Viele Grüße
vom Winni