Hi,
Wie kommst Du auf diesen Unsinn?
Das gehört einfach zu der Theorie dazu. Siehe: http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail
Ulrich
Hi,
Wie kommst Du auf diesen Unsinn?
Das gehört einfach zu der Theorie dazu. Siehe: http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail
Ulrich
Hallo,
Kondensstreifen und Chemtrails unterscheiden sich vor allem in
der Persistenz.
Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal irgendeine halbwegs Begründung für diese völlig aus der Luft gegriffene Behauptung bringen würdest? Immerhin wiederspricht dies jeglicher physikalischen Kenntnis.
Dass Flugzeuge jederzeit nachprüfbar keinerlei Sprüheinrichtung besitzen, es offensichtlich völlig unglaubwürdig ist, dass Hunderttausende Mitwisser nichts besseres zu tun haben als die angebliche Existenz zu verschleiern, dass es überhaupt keinen Grund für die angebliche Sprühaktion gibt (immerhin müssten ja auch alle Beteiligten so stark davon profitieren, dass sie dichthalten), scheint Dich aber nicht weiter zum Nachdenken zu bringen. Deshalb erwarte ich auch diesmal keine sinnvolle Antwort von Dir. Aber ich kann diesen Unsinn einfach nicht unkommentiert ins Archiv wandern lassen. Schwachsinn ist leider ansteckend, wie haufenweise Internetseiten zum gleichen Thema beweisen.
Gruß
loderunner
Das Chemtrail Phänomen ist nicht neu
An die Interessierten
Ich bin in Thüringen aufgewachsen, während des Ungarn Aufstandes 1956 wurde plötzlich die Nachricht verbreitet, die Amerikaner und die Russen würden sich über Deutschland Quasi Luftkämpfe liefern, damit sollten amerikanische Flugzeuge gehindert werden, den Ungarn zu helfen.
Dabei erklärten Leute, die bis heute keine Himmelsrichtung erkennen können und von Technik und Chemie nicht mal die Bezeichnungen schreiben konnten, allen ganz genau anhand der Kondensstreifen, wer Amerikaner und wer Russe war.
Es war völlig unwichtig, dass man Flugzeuge von Frankfurt nach Ungarn bei uns gar nicht sehen konnte, es handelte sich vermutlich um den normalen Interzonenverkehr. Ebenso wurde die angeblich plötzliche Zunahme des Flugverkehrs als sympthomatisch bezeichnet.
Und jetzt kommts:
Alexa, die kannten Dich schon ! Es wurde nämlich klar festgestellt dass bestimmte Streifenformen auf bestimmte Chemie zurückzuführen sei, die zur Beruhigung der DDR Bevölkerung versprüht wurde ! Auch die Haltezeit der Streifen wurde zur Spökenkiekerei herangezogen.
Weil es noch kein Internet gab, lief sich dieser Blödsinn langsam wieder aus, nicht tot, wie wir ja hier erfahren.
Nehmt es locker, Leute, mit zunhemender Zahl der Menschheit steigt auch die Zahl der Idioten.
Das Dumme ist nur, dass die immer lauter schreien.
Rochus
Hallo Ecki
Lies diese Zeilen bitte aufmerksam, denn es wird das Letzte sein, das Du als Lebender Mensch liest.
Wegen Verbreitung von Betriebsgeheimnissen wirst Du in eine Chemtrailwolke transformiert und musst dann tagelang! am Himmel rumzappeln.
Mist, jetzt habe ich auch geplaudert, hoffentlich muss ich nicht neben Dir zappeln.
Isst Du Knoblauch ?
Gruß
Rochus
Hallo Rochus,
Nehmt es locker, Leute, mit zunhemender Zahl der Menschheit
steigt auch die Zahl der Idioten.
Das Dumme ist nur, dass die immer lauter schreien.
Ist es dumm kritisch den Himmel zu beobachten und sich selbst eine Meinung zu bilden statt den Mainstream zu folgen?
http://www.youtube.com/watch?v=RmCcpA_-0qY
Grüße
Alexa
Hallo,
Ist es dumm kritisch den Himmel zu beobachten und sich selbst
eine Meinung zu bilden statt den Mainstream zu folgen?
Du hast Dir bislang ja keine Meinung gebildet. Du hast eine Meinung angenommen und Deine Beobachtungen danach ausgewählt, dass sie diese Meinung bestätigen. Beobachten nutzt gar nichts, wenn man mangels umfassenden Wissens und Verständnis sowie wegen eines felsenfesten Vorurteils aus den Beobachtungen zielsicher die falschen Schlüsse zieht und sich weigert, das Wissen und Verständnis zu erweitern.
Gruß
loderunner
Hallo Alexa,
Ich kann nichts dafür, dass du paranoid bist.
Grüße
Ulf
Zitat Nettiquette
Angemessener Umgang
Bleibe höflich. Lasse dich nicht zu verbalen Ausbrüchen hinreißen. Beleidigungen, verleumderische und die Ehre verletzende Äußerungen sind nicht erwünscht.
Gruss Helmut
Hallo!
Heute sieht es so aus:
http://www.flickr.com/photos/newyawknick/2523861953/
Das sind keine Chemtrails.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich den himmlischen Küchenplan erhalten, es gab am Tag zuvor Bohnensuppe, das sind also ganz klar Engelsfürze…
BeLa
Welchen sinnvollen Beitrag könnte man sich von einem Diskordier erwarten?
Gruß
Alexa
Welchen sinnvollen Beitrag könnte man sich von einem
Diskordier erwarten?
"Das Chemtrail verstärkt durch die ausgebrachten deap-shield und global-dimming Metallisierungsschichten der Atmosphäre die Feldstärke der HAARP-Wellen.
Deren Signal-Muster, sie sind wie Fingerabdrücke aussehend (jene Fotos sind zu Genüge schon hier reingestellt worden von mir) fast regelmäßig an den Einheitsschichtendes Himmels zu fotografieren! (Wolken sind da nur noch selten welche- eher der Afghanistan und Golf-Irak-Kriegs-Einheitshimmel, der aber auch im Kosovo monatelang bestand und immer künstlich per HAARP und Chemie „dauermodifiziert“ wird und wurde- das ist so augenscheinlich und im Zusammenhang klar, dass es da nichts Wesentliches zu leugnen gibt)
Das gab es früher alles nicht zu beobachten- dann der dröhnende pulsierende Brummton und ein zweiter Brummton bis in den innersten Kopf, der noch tiefer tönt und wie eine Hummel im Ohr unregelmäßig dröhnt! "
brummt es bei dir auch?
e.c.