wisst ihr, ich weiss nicht ob das das richtige Forum dafür ist @www - Robot… aber…
ich wüsste viele dinge, die man beim wirtschaftsystem z.b verändern könnte, die einiges im leben verbessern würden und die welt friedlicher machen… wenn ich das schon höre… Kriege wegen Geldmangel… die USA führen Kriege ums Öl, nur weil dieses Volk nicht weiss andere Energiequellen zu benutzen wie die freie energie (Nikola tesla)!
deswegen unter anderem werden auf der erde kriege geführt… ist das nicht grausam??
ich bin buddhist und das ist ne friedliche religion… aber ich fühle mich trotzdem als „spirituellen und militärischen krieger“…manchmal muss man halt einfach gewalt anwenden, aber nur wenn es nötig ist und sinn macht… ihr werdet alle von einer höheren macht aufeinander gehetzt…
warum ich hier schreibe ist vollgendes. ich verstehe, wie oben beschrieben, die gründe für kriege und konflikte, kenne aber nicht deren hauptursachen, nämlich dummheit, unwissenheit und mangelnde psychologische fähigkeiten wie Liebe!
wie entsteht dummheit oder / bzw. wie entsteht intelligenz bzw neugierde? ich war in meiner Jugendzeit oft am PC ballerspiele zocken. jetzt kann ich das nicht mehr, bin ein „noob“ drin geworden und fühle mich eher zum lernen und höheren dingen hingezogen (daher auch mein Nick… )
habt ihr denn ideen wie und was man wie in der welt verbessern könnte? das „gegeneinander hetzen“? welche ursachen hat „das böse“?!? das sind so dinge und fragen mit denen ich mich beschäftige… will jeamnd seine ideen teilen?? muss auch nicht all so persönlich wie bei mir sein… aber vielleicht lernen mich andere aus dem brett hier mich jetzt besser kennen… einer schrieb nämlich mal dass ich „gegen all jene was hätte, die mich nicht als gott ansehen“… darüber musste ich schmunzeln…