Hat es euch persönlich weitergebracht?
Ja. Erstens einmal ist mir einiges klarer geworden.
Wohl eher nicht.
Na das kannst du beurteilen!
Außerdem war meine Angst vor Spritzen von einem Tag auf den anderen
weg.
Warum?
Glaubst du, so etwas erzähle ich jemandem, der hier einfach so daherkommt, und alles, was ich schreibe, kritisiert? Ganz sicher nicht!
Interessant war, dass
das Aussehen des Aufzugs sich dem früheren Leben „angepasst“
hat.
Du weißt, wie ein Fahrstuhl früher mal aussah?
Wer nicht verstehen will, wird nicht verstehen!
1000 n.Chr. gab es gar keine Aufzüge. Und die Aufzüge Anfang
des 20.Jahrh. wurden von einem Liftboy gesteuertund hatten
einen Käfig, keine Kabine wie heutzutage.
Dass die Wikinger noch keine Aufzüge hatten, war mir schon vorher klar. (Wer hätte das gedacht!)
Und ich möchte auch nicht behaupten, dass ich jedes Detail historisch korrekt wahrgenommen habe. Aber ich sag dir was: Ich war schon mehrmals in New York. Dort gibt es einen McDonald’s direkt am Times Square. Im Dezember, es war eisekalt draußen, hatte ich mal das Glück, mit einer Bekannten dort einen Fensterplatz zu bekommen. Wir sind dort bestimmt eine Stunde oder noch länger gesessen. Geniale Aussicht!
Dieser McDonald’s war also sowohl mir als auch meinem Unterbewusstsein bestens bekannt. Bei meiner Rückführung war ich am Times Square - und der McDonald’s war nicht da! (Natürlich nicht.)
Ich weiß auch nicht, ob das nun ein Beweis dafür war, dass ich wirklich in einer anderen Zeit gelandet bin. Oder zeigt es eher, wie gut das Unterbewusstsein wirklich funktioniert?
Da waren noch mehr solche Details. Ich bin z.B. nach Europa geflogen. (Ja, geflogen.) Und bei der Zwischenlandung auf den Azoren ist mir aufgefallen, dass „jeder“ geraucht hat.
Das ist auch so etwas, das man eigentlich weiß. Die Leute haben zu der Zeit einfach noch sehr viel geraucht, weil man noch nicht einmal wusste, dass es schädlich ist. Das war damals normal. Man weiß es - aber baut deshalb das Unterbewusstsein das passende Bild?
Ach ja: Falls du auch ein paar Links zur Geschichte der Luftfahrt hast, würde ich mich darüber freuen. Ich habe schon herausgefunden, dass es damals erste Passagierflüge gab, aber irgendwie ist die weitere Recherche dann wieder in Vergessenheit geraten.
Schöne Grüße
Petra