Das Verwaltungsgericht Berlin

hat 2 Prostituierten aus Rumänien die einreise verweigert.
Warum?
Nun, D hat mit Rumänien ein Niederlassungsabkommen. Danach darf jeder Rumäne (umgekehrt auch) sich in D selbstständig machen.
das wollte die beiden Nutten auch. Nur konnten sie auf Grund der mangelnden Deutschkenntnisse nicht nachweisen, dass sie dann wirklich selbständig wären.
Was soll so ein Gesetz, das u.a. solche Berufe importiert?
Demnächst beantragt eine Autoknacker GmbH mit deutschsprechenden Boss die Zulassung in D.
Wer hat so ein Gesetz verbrochen?
Dass ein Arzt, ein Ingenieur, ein Architekt, ein… aufgenommen wird, das sehe ich ja ein. Doch Hilfsarbeiter und Nutten?
Grüße
Raimund

Hallo

hat 2 Prostituierten aus Rumänien die einreise verweigert.
Warum?

Der Reissack ist umgefallen…

Was hat dein (überflüssiges!) Posting mit Europapolitik zu tun?
P.

Medaillen und ihre zwei Seiten
Hallo Raimund,

Im Gegensatz zu der von Dir zitierten Autoknacker GmbH ist Prostitution nun mal ein normaler Beruf. Finde Dich damit ab… oder zieh in den Bible Belt, die haben auch eine so verkorkste Moralvorstellung, wie Du. Der ebenfalls zitierte Hilfsarbeiter fällt ebenso raus, da er nicht selbstständig unternehmersich tätig sein wird.

Dass ein Arzt, ein Ingenieur, ein Architekt, ein…
aufgenommen wird, das sehe ich ja ein. Doch Hilfsarbeiter und
Nutten?

Die Rumänen sehens vielleicht genau anders herum: Denen nehmen vielleicht die deutschen Ärzte und Ingenieure die gutbezahlten Arbeitsplätze weg, wo sie sich doch schon so auf die deutschen Prostituierten gefreut hatten…

Grüße,

Anwar

Hallo Raimund!

Demnächst beantragt eine :Autoknacker…

Der Beruf Prostituierte ist nicht kriminell und stellt i. d. R. eine tragfähige Vollexistenz dar. Was gefällt Dir daran nicht?

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
ich habe nichts gegen Nutten. Der Beruf muss sein.
Doch das ist ein Beruf, den wir hier in D nicht brauchen, da herrscht kein Mangel. Es ist ein Hilfs"arbeiter"-Job.
Die Methode wäre die ideale für Zuhälterbanden: man bringt der entführten, gekauften, (kurz: Menschenhandel) einige Brocken Deutsch bei und schon kann man sie als selbständige Ware einführen und auch wieder nach Gebrauch wegwerfen.
Es ist nun mal so, an diesem Beruf hängt viel Kriminalität.
Mangel herrscht bei „hochwertigen“ Berufen.
Grüße
Raimund
der unter seinen Kunden einige Prostituierte hat und gut mit ihnen auskommt.

Hallo Anwar,

Im Gegensatz zu der von Dir zitierten Autoknacker GmbH ist
Prostitution nun mal ein normaler Beruf. Finde Dich damit
ab… oder zieh in den Bible Belt, die haben auch eine so
verkorkste Moralvorstellung, wie Du.

Tja, soweit sind wir nun schon, daß die Vermietung der eigenen Pflaume an völlig Fremde als „normaler Beruf“ angesehen wird!
Findest Du auch, daß der Strichjunge, der seinen After vermietet ebenfalls einen „normalen Beruf“ ausübt?
Vielleicht meinst Du auch, daß ein Zuhälter ein ganz "normaler Vermittlungsagent ist?

Jochen, der es widerlich findet, daß geile Typen mit ihren Besuchen in einschlägigen Etablissements den Frauenhandel fördern.

Hallo Jochen,

so ist es nunmal. Den Beruf Prostituierte gibt es nun seit ein paar Jahre offiziell in Deutschland (seit wann genau, weiß ich nicht).

Phoebe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jochen,

Tja, soweit sind wir nun schon, daß die Vermietung der eigenen
Pflaume an völlig Fremde als „normaler Beruf“ angesehen
wird!

Ich hab’ da ehrlich gesagt keine Lust drüber zu diskutieren. Es ist nun mal so. Finde Dich damit ab, tu was dagegen… oder eben besagter Bible Belt, da sind noch Plätze frei (aber Achtung: Die sind genauso intolerant wie Du, ob das also mit der Integration so klappt…).

Findest Du auch, daß der Strichjunge, der seinen After
vermietet ebenfalls einen „normalen Beruf“ ausübt?
Vielleicht meinst Du auch, daß ein Zuhälter ein ganz "normaler
Vermittlungsagent ist?

Definiere „Strichjunge“. Sofern Du damit lediglich einen volljährigen männlichen Prostituierten meinst, ist dagegen nichts einzuwenden. Bei Minderjährigen ist es natürlich anders. Aber ich hätte auch gegen minderhährige Soldaten oder Polizisten was einzuwenden.
Definiere Zuhälter. Da gibt es ja auch verschiedene Ausprägungen, wenn sich die Tätigkeit lediglich auf die Vermittlung bezieht, ist es in ordnung.

Jochen, der es widerlich findet, daß geile Typen mit ihren
Besuchen in einschlägigen Etablissements den Frauenhandel
fördern.

Ach Gottchen, jetzt wieder die Tour. Wenn’s danach geht, verabschiede Dich schon mal von 75% Deiner Nahrungsmittel und 90% Deiner Elektronik. Die Sachen können nämlich nur deswegen so billig sein, weil Menschen unter gesundheitsgefährdenden Umständen diese Sachen herstellen (bzw. die Materialien abbauen) - Und Du untestützt das auch noch, shame on you!

Trotzdem Grüße,

Anwar

Hallo Jochen!

Tja, soweit sind wir nun :schon, daß die Vermietung der :eigenen Pflaume an völlig :Fremde als „normaler :Beruf“ angesehen wird!

Es wird eine Dienstleistung von erwachsenen Menschen für erwachsene Menschen erbracht und bezahlt. Bestimmt gibts viele andere Dienstleistungen, die nicht Deinem oder meinem Geschmack entsprechen. Solange Menschen frei entscheiden, was sie tun und lassen und solange sich das Tun innerhalb der Rechtsordnung bewegt, ist alles in bester Ordnung.

Findest Du auch, daß der Strichjunge…

Wenn der Strichjunge volljährig ist und aus freien Stücken handelt, sehe ich keinen Grund für Aufregungen.

Vielleicht meinst Du auch, daß ein Zuhälter…

S. o. die Sache mit der Rechtsordnung.

daß geile Typen mit ihren
Besuchen in einschlägigen :Etablissements den :Frauenhandel fördern.

Für zahllose Waren und Dienstleistungen gibt es neben dem legalen Markt kriminelle Varianten. So beschäftigen manche Betriebe z. B. des Bau- oder Reinigungsgewerbes illegal Eingereiste und beuten sie nach Strich und Faden aus. Deshalb käme aber niemand auf die Idee, jedem Bau- oder Reinigungsunternehmer kriminelle Machenschaften zu unterstellen. Ähnlich abwegig ist es, jede Prostituierte als Opfer von Menschenhändlern darzustellen. Natürlich gibt es in dem Gewerbe wie überall anderweitig Kriminalität, wie es auch die legal und freiwillig Tätigen gibt.

Die Verallgemeinerung krimineller Machenschaften nutzt Du, um mit Deinen Moralvorstellungen zu missionieren. Warst Du schon mal in einem Etablissement, in dem keineswegs dumme, unterdrückte oder hilflose Frauen ihre Dienste anbieten? Das könnte die Kriminalitätsvermutung heftig erschüttern. Übrigens sind etliche Ehen - früher noch eher als heute - im Grunde Prostitution als Folge wirtschaftlicher Abhängigkeit.

Gruß
Wolfgang

Hallo Jochen!

Nach einem Blick auf Deine Homepage http://homepages.uni-paderborn.de/pilger/ wird mir klar, wo die Grenzen der Toleranz liegen.

Gruß
Wolfgang

Warum fragst du nach dem Sinn? Dies ist die BRD.

unser Problem ist…
…dass wir es allen recht und gut machen wollen. Aller Welt zeigen: schaut mal, was sind wir doch für liebe, nette Menschen. Gaaaanz anders als früher.
Das ist genauso falsch, wie die antiautoritäre Erziehung.
Auch mal auf den Tisch klopfen kann genau richtig sein.
Grüße
Raimund

hallo Wolfgang,

Für zahllose Waren und Dienstleistungen gibt es neben dem
legalen Markt kriminelle Varianten. So beschäftigen manche
Betriebe z. B. des Bau- oder Reinigungsgewerbes illegal
Eingereiste und beuten sie nach Strich und Faden aus.

und hier verstehe ich nicht, wieso das überhaupt möglich ist (Bau).
Es muss doch genau Buch geführt werden, wieviel ich für den Bau ausgegeben habe, wen ich beschäftigt habe, usw.
Schreibe ich rein, dass der Bau 500.000 Euro gekostet hat und ich habe lt. Geldfluss nur 100.000 Euro ausgegeben, dann stimmt doch die Rechnung nicht. Die primitivste Buchhaltung würde hier auffliegen.
Ebenso wäre eine wesentlich härtere Bestrafung der Bauaufträger nötig. Es müsste richtig gefährlich sein, einen illegalen zu beschäftigen. Doch z.Zt. zahlen die Strafen die großen Baufirmen aus der Portokasse.
„Pech gehabt, bin ich halt dieses mal erwischt worden, Kavaliersdelikt.“
Eine Veröffnetlichung der Übeltäter (nicht der Illegalen, das sind arme Schweine) wäre auch recht ehrenrührig. Welche Firma möchte schon als ausbeutender und krimineller Betrieb dastehen? Besonders, wenn die Strafe so hoch ausfällt, wie der ganze Bau selbst.

Die Verallgemeinerung krimineller Machenschaften nutzt Du, um
mit Deinen Moralvorstellungen zu missionieren. Warst Du schon
mal in einem Etablissement, in dem keineswegs dumme,
unterdrückte oder hilflose Frauen ihre Dienste anbieten? Das
könnte die Kriminalitätsvermutung heftig erschüttern. Übrigens
sind etliche Ehen - früher noch eher als heute - im Grunde
Prostitution als Folge wirtschaftlicher Abhängigkeit.

Ich weiß nicht, ob man das schon Prostitution nennen sollte. Vom Tatbestand her ist das sehr ähnlich, klar.
Doch Frauen denken etwas anders als wir Männer. Ein abgrundhässlicher Mann mit vieeeeeel Geld ist unheimlich erotisch. Und das eigenartigerweise im wahrsten Sinn des Wortes. Ich vermute, dass das ein Verhalten ist, das schon 500.000 Jahre und älter ist. Denn die Frau musste früher dafür sorgen, dass der Vater ihrer Kinder die Familie auch versorgen (Wild erjagen) und verteidigen konnte. Dazu ist es gänzlich gleichgültig, ob er schön ist. Seine Kraft und Geschicklichkeit war das ausschlaggebende. Und wie nennt sich diese Eigenschaft heute? Geld! Je mehr, desto kräftiger und geschickter ist er.
Bei Männern dagegen dürfte diese Denkweise wohl sehr selten vorkommen.

Gruß
Wolfgang

Wobei ich dafür aber nicht gerade das Abkommen mit Rumänien an sich als Beispiel nehmen würde.

Hast ja auch nix gegen Juden. Wobei Du bei denen wahrscheinlich wirklich selten zu Besuch bist. . .

:wink:

hallo Jan,
der Boss meiner Frau ist Halbjude,
er hängt es nur nicht dauernd raus!
Das ist der Unterschied.
Nebenbei: ein sehr sympatischer Mensch.
Eine meiner hochverehrten Kindererinnerungen ist eine polnische Jüdin aus Warschau (sie hat gegen uns Deutsche gekämpft) und Insassin eines KZs.
Eine meiner ersten Lieben war ein jüdisches Mädchen. Was natürlich gänzlich uninteressant war. Mir hat das Mädchen gefallen. An was sie glaubte, war mir so gleichgültig wie nur was.
Noch Beispiele gefällig?

Hallo Raimund

Wann wurdest du beschnitten?

Tim

vor 2,5 Jahren!
hättest Du jetzt nicht erwartet, gell?
Kommt davon, wenn man dumme Fraqen stellt.
stimmt aber.
Grüße
Raimund

Und jeder, der mal einen Döner gegessen hat, ist damit natürlich frei von Antipathien gegen Türken, gell?

[MOD] ok, das war´s …
ich glaubbe ihr weicht etwas vom Thema ab … wenn ich um sachliche Stellungnahmen bitten dürfte …

Tiger