hallo
im moment weiss ich nicht was ich machen soll. fühle mich hin und her gerissen. ich habe seit knapp 7 monaten eine freundin. und zwar eine super beziehung. mit ihr passt einfach alles. es ist eine frau mit der ich gerne für immer zusammen bleiben würde. doch LEIDER gibt es ein riesenproblem ( für mich jedenfalls ). der sex mit ihr ist saulangweilig, eintönig und sehr selten ( maximal 1 mal in der woche ).
machen nur dieselben stellungen. oral und anal macht sie überhaupt nicht. auch so ist sie nicht experementierfreudig. also kurzum, für mich ist der sex ne totale katastrophe ( für sie hingegen ist er so in ordnung )
und genau deshalb weiss ich nicht ob das mit uns auch dauerhaft klappt. ich liebe sie ja schon, und auch so ergänzen wir uns super, aber grad in der sache ist es einfach nix.
das liegt auch daran das ich in der vergangenheit einfach immer frauen hatte die sexuell sehr lustvoll und offen waren ( also sprich das volle programm boten ). aber hier war halt dann oft der fall das es auf anderer ebene nicht klappte mit ihnen. meist waren es untreue frauen, oder einfach nur nicht beziehungsfähige.
alsoum es kurz zu machen. in der vergangenheit stimmte der sex IMMER, aber der rest nicht. nun stimmt alles andere, aber des sex ist nix.
kann man in so einer situation auf dauer glücklich bleiben ?
was sind eure erfahrungen ? meinungen ?
man sagt ja immer es gibt NIE die perfekte partnerin, es sind immer irgendwelche dinge die stören…
gruss