Hallo liebe Leute,
Ich habe seid fast 1 Jahr Kopfschmerzen und dabei wenn ich mich kurz bücke schwindelgewühle. Ich war bei verschiedenen Ärzten und auch im KH und haben Langzeit EKG gemessen war tip top … Blutdruck / Puls mega gut. Ich bin ja 4 Kg zu schwer für meine Größe aber trainiere^^ daran lag es auch nicht. Ernährung ist nur noch Mageres Fleisch und Fisch und viel Grünes ^^ An meinem Bett und Kopfkissen kann es nicht liegen habe es schon mit mehrmahligen ausstausch von Kissen aber gleiche Marke und auch Matratzen seid 20 Jahren.
Ich habe irgendwie aber das Gefühl das man mich nicht ernst nimmt. Vor kurzen ist ein Nachbar noch sehr jung verstorben bei dem haben die erst zu spät festgestellt als es schon zu spät war einen Hirntumor festgestellt wobei er eigentlich über Rückenschmerzen klagte.
Naja jetzt mach ich mir natürlich so meine Gedanken und habe etwas Angst.
Es zieht sich vom nacken über die Seiten bis in die Stirn bei mir.
Verspannungs könnte sein bin aber bei einer Massage gewesen die sehr sehr gut ist.
Ich weiß fern diagnosen sind schwer und auch ihr seid keine Ärzte aber eventuell weiß jemand was das ist. Migräne ist es auch nicht wurde ausgeschlossen von Neurologen
Vielen Dank schon einmal