Deine Frage ist genauso unhaltbar wie Dein Völkermordgerede.
5000 tote, die Verantwortung eines Regimes das vom Westen gestützt wird, lassen sich schwer ignorieren.
Du verhöhnst nicht nur jede Art von politischen und militärischen Widerstand der gegen Putin gerichtet ist.
Ich stelle ernsthaft in Frage, was dieser Widerstand bringen soll, außer den Durchhaltewillen Russlands auf die Probe zu stellen und daran haben sich schon andere die Zähne ausgebissen.
Du verhöhnst sogar Deine eigene, vor allem Deine physische Existenz.
Nein ich freue mich auf keinen dritten Welkrieg, den der Westen in seiner Selbstgefälligkeit pausenlos provoziert, indem er Russland immer näher an die Pelle rückt.
Deeskalation wird allenfalls eintreten wenn die Anrainerstaaten Russlands den politischen Druck auf Putin nur noch weiter vorantrreiben.
Russland ist zu groß um es dauerhaft politisch zu erpressen.
Siehe Ungarn.
Orban ist ein Diktator. Die Gegner Orbans begreifen nicht, dass mit einem politischen Umsturz es dem Land noch viel schlechter gehen wird, weil der Weg für den Ausverkauf freigegeben wird. Ich kenne Ungarn persönlich sehr gut und weiss wovon ich rede.
Fakt ist: Putin fühlt sich PERMANENT provoziert.
Das würde ich mich an Putins Stelle auch, wenn die NATO plant, sich die Ukraine samt Krim einzuverleiben.
Er unterstützt laufend links- wie rechtsradikale in Europaweit, um den Westen zu schwächen.
Wenn dem tatsächlich so wäre, sollte die politische Mitte das als Herausforderung sehen ein Profil zu entwickeln, mit Argumenten statt mit Gelaber zu überzeugen.
Putin bekämpft SYSTEMATISCH die, die sich nicht nach dem richten was er für sich am besten erachtet.
Macht das der Westen mit den Sanktionen und die USA mit Unterstützung Poroschenkos nicht auch?
Jedem, der ihm quer kommt, denunziert Putin als Agressor.
Das ist man sonst nur von der USA gewöhnt.
Selbst der eigenen Bevölkerung bürdet Putin größte Entsagungen auf (politisch, sozial, wirtschaftlich).
Analogien zur EU und Griechenland sind unverkennbar, die Finanzhilfen gehen direkt an die Gläubigerbanken (die das Geld am allerwenigsten brauchen), die Griechen dürfen nur darben.
Er ist das diametrale Gegenteil eines Demokraten und damit GRUNDSÄTZLICH inakzeptabel.
Er wurde von den Russen demokratisch gewählt, oder will jemand aus dem Westen den Russen vorschreiben wer ihr Staatsoberhaupt ist?
Putin war bei der Annexion der Krim sogar bereit, die russischen Nurklearwaffen als Druckmittel einzusetzen. Siehe Spiegel-Online.
Wie groß wäre das Geschrei, wenn ein russisches Kriegsschiff vor New York steht? Die USA hat sich mit ihrem lächerlichen Raketensystem im Schwarzmeer eine Blamage geleistet.
Das heißt, er hätte keine Skurpel gehabt, selbst Dir, die Nüsse zu zerstrahlen. Wenn Dir das nicht zu denken gibt, was dann?
Nö, er hätte hat das Schiff nuklear versenkt, wenn die USA in der Krim interveniert hätte. Natürlich nur rhetorisch, um ganz klar zu zeigen: Die USA kann Russland nicht einschüchtern. Das Versenken klappt auch ohne Mitteleuropa zu verseuchen.
Lass Dir sagen der Westen ist für alle Demokraten einschließlich der Russlands der GARANT schlechthin und Bestätigung für den Sinn ihres Widerstands. Darum brauchts den Westen entlang aller Einflussbereiche Putins UNBEDINGT.
Das macht mir ehrlich gesagt weitaus mehr Angst als Putin, weil ich in diesem Bestreben keine ehrlichen Absichten sondern gefährliche radikalisierende Tendenzen sehe.
Der wirtschaftspolitische Druck insbesondere der politische Widerstand der Anrainerstaaten
Mindestens die Hälfte der Welt pfeift darauf.
nach Möglichkeit der jeweiligen Bevölkerung,
die am besten gleichgeschaltet antirussisch denkt und kritische Leute wie mich zu Idioten erklärt.
muss auf Putin unentwegt hoch gehalten werden.
Ich bin mir sicher, Deine Meinung beruht auf bestem Wissen und Gewissen und Du glaubst, das wäre das beste für die Welt.
Nur eines: Es wird nicht funktionieren.