Der antisemitische Herr Bhakdi

Im heutigen Corona-Ausschuss (der ja auch teilident mit der Parteispitze ist) werden Bhakdi die Anfangsminuten gewidmet.
Der Vorwurf wird erwartungsgemäß als ‚aus dem Kontext gerissen‘ zurückgewiesen.
Auffallend ist aber die zweifache abstrakte Distanzierung, man mache sich hier ja nicht zu eigen, was die Interviewten im Ausschuss sagen würden.
Das ist vieleicht schon als kleine Distanzierung gegenüber Bhakdi zu verstehen, denn so haben sie das all die vorherigen 300 Stunden nicht betont.
.

(der Stream beginnt ab Minute 11 oder so)

In der Begrifflichkeit Corona-AUSSCHUSS steckt eine tiefe Wahrheit… Füllmich, der die Nürnberger Prozesse aufleben lassen will und sein Portfolio nun um Klagen gegen Chemtrails erweitert…

Ein internationaler Sondergerichtshof ist aber auch Objekt meiner Träume :blush:

Begrifflich ist der Corona-Ausschuss abet an den Schweinegrippe-Untersuchungsausschuss damals angelehnt. Ursprünglich hieß er, glaub ich, deshalb auch ‚Außerparlamentarischer Corona-Untersuchungsausschuss‘.

Nein, warum? Jede Gegenwehr aus dem - nennen wir es mal so - bürgerlichen Lager, wird als Bestätigung der eigenen Position verstanden. Jeder Widerspruch aus der wissenschaftlichen, rationalen, christlichen oder anderweitig nicht strömungskonformen Ecke als logischerweise systemgetrieben und damit unglaubwürdig abgetan. Falls es ganz schlimm kommt und ein Körnchen Wahrheit nicht zu leugnen ist, wird das als verzweifelter Versuch der Systemmedien dargestellt, die öffentliche Meinung zu beeinflussen.

Es gibt praktisch keine Möglichkeit, die Gläubigen der Coronamythologie in irgendeiner Form in Richtung Rationalität und Realität zu bewegen oder gar von etwas zu überzeugen, an das sie nicht ohnehin schon glauben.

Die Leute sind dauerhaft für einen rational-demokratischen gesellschaftlichen Zusammenhalt verloren. Schon allein der Versuch, Tatsachen zu vermitteln, die gruppeneigenen Ideologie widersprechen wird oftmals nicht toleriert. Ich bin ja nun seit einiger Zeit in so einem Idiotenchat (sprich: Ortsgruppe von „Eltern stehen auf“). Es ist wirklich unfassbar und für Außenstehende kaum vorstellbar, in was für einer realitäts- und tatsachenfremden Blase diese Menschen leben.

2 Like

Nun, bevor FüllmirdasKonto einen neuen Volksgerichtshof etablieren kann, muß er erst mal wieder Spenden erbetteln, um sich um seine eigenen Verurteilungen zu kümmern…

Dieser Fuellmich ist natürlich ein sehr böser Mensch, wenn er doch glatt jemanden als „trumpähnlich“ beleidigt :joy:

Das ist sehr schade, aber was könnte man da machen?
Würden möglicherweise Umerziehungslager diese Leute zurück in die Demokratie führen können?

Zwei solche Verurteilungen binnen kurzem sind für einen Anwalt ungewöhnlich. Der Bursche ist etwa so seriös wie ein Heizdeckenverkäufer auf einer Kaffeefahrt

Er hat auf jeden Fall eine sehr große Klappe.
Das stimmt :joy:

Wenn man so herumgoogelt, findet man aber viel Positives über ihn.

Überhaupt finde ich dieBasis, die im Kern quasi aus dem Antikorruptions-NGO transparency international hervorgegangen ist, hier im Thread ein bisschen arg einseitig und projektiv dargestellt :blush:

Ich hab viel Respekt vor denen, die sich mit den korrupten Eliten anlegen und nicht klein beigeben: Wodarg, Fuellmich, Schwab usw.

Hallo,
das glaube ich dir aufs Wort, dass dir das imponiert. So ein klein bisschen machst du das doch auch, oder ?
Nur das eben die sog. „Eliten“ nicht immer korrupt sind, zumindest hier kann man das als gegeben sehen, allesamt nicht korrupt :sunglasses: :smiley:
Gruss
Czauderna

Hast du mich gerade als ‚Elite‘ bezeichnet? :blush:

Hallo,
nun sei mal nicht so unbescheiden, Foren, welche gut besucht, sind brauchen User/innen, die sich auch häufig zu Wort melden und das mit guten Beiträgen. Sicher, der Begriff „Elite“ ist vielleicht hier etwas fehl am Platz, aber ich habe den auch nur deshalb verwandt, weil er vorher auch schon ins Spiel gebracht wurde.
Das man sich selbst nicht dazuzählt, davon gehe ich aus - das „entscheiden“ andere. Jetzt aber bitte keine Diskussion, wer dazugehört , zu den tragenden Säulen dieses Forums in den aktuellen Kategorien und wer nicht. :+1:
Gruss
Czauderna

Wodarg? Der Wodarg, der einen Postboten nicht von einem Arzt unterscheiden kann? Und der Füllmich, der sein Portfolio gerade um Klagen gegen Chemtrails erweitert und dafür wieder Spenden haben will? Nun ja, manche Leute halten auch Dschingis Khan und Geronimo für große Männer…

Vielleicht hat er daraus ja gelernt, hochstaplerischen Ärzten/Virologen zu misstrauen. Wer ist nochmal der Virologe mit dem Wasserschaden? :joy: