Der Knall, das Künden und der Tod

Hi,

dass hier „Hobby-denker“ am Werk sind udn sich als Wissenschaftler ausgeben ist nichts, was hier eine zugegeben hat, sondern etwas, was du ihnen unterstellst. Daher würde ich gerade an deiner Stelle den Mund da lieber nicht so aufreissen.

Wenn jemand hier ein Paranormales Ereignis niederschreibt hat
dieser die einzige frage , was ist das.

Eigentlich ja nicht. sondern: wie kommt das?

In der Regel man dann schreibt (Antwortet) : Nicht Naiv werden
, das alles gibt es nicht, die Leute die das behaupten die
haben etwas sind alle Scharlatane.

Nicht unbedingt. Wenn sie - wie beschrieben - klar machen, in welchem Kontext sie das sehen (was du gerne aussen vor lässt) und nicht alltags-erlebnisse umkehren und verdrehen um ihere paranormale Ansicht glaubhafter zu machen, würde man sie nicht als Scharlatan bezeichnen, sondern als kreativen Kopf.
Du bist da schon ein andere Kaliber, denn du wirst nicht müde uns mitzuteilen, dass du ein toller schamane bist, der nichts bewiesen will und erklären auch nicht.
Von Rat, Tat und Erleugchtung findet sich bei dir wenig, von großen Reden, wilden Geschichten, und leeren Drohungen (siehe unten) aber sehr viel. Daher finde ich Scharlatan schon passend.

Wenn Du nun gerade dabei bist Wissenschaftlich zu reden , dann
gehe irgendwo in eine Grossstadt in eine Buecherei und beginne
zu lesen damit auch Du mehr wissen ueber Paranormales
bekommst, weil erleben moechtest Du es eh nicht, nicht
wirklich. Dann lese halt was andere so Schreiben, wenn es Dich
ueberhaupt interessiert.
Ich habe schon oft mitgeteilt das ich nicht hier bin um Kurse
anzubieten und Beweise zu geben.

Bräuchtest du auch nicht, wenn du nicht behaupten würdest, dass du bilder von der Wand u.s.w oder fragen beantworten könntest, deren Anworten du wirklich nciht wissen könntest.
Wenn du es machen würdest und es würde gehen, wäre das super und ich wäre einer der ersten, die dich besuchen kämen. da du aber immer nur redest und nix leistest bist du eben nur ein Hochstapler. Wenn du davon wegkommen willst, musst du eben was leisten oder weniger große Töne spucken.

Ich habe Hilfe angeboten,
fuer jeden einzelnen, die sogar nichts kostet.

GÄHN. Unser aller Hilfe hier kostet nix. Meine, deine, die vom Mod, von den anderen lesern, Sternenchengebern, mitschreibern. Irgendwie denkst du aber immer noch: billig = gut + ehrlich. Erstens ist das hier mal uninteressant und zweitens in diesem posting an dieser Stelle mal wieder völlig fehl am platz (was willst du denn damit aussagen?). du kündigst immer nur an, was für# toller Hecht du bist, aber einen simplen Beleg bleibst du einfach schuldig. aber weil es ja billig ist, muss es ja gut und ehrlich sein. diese Implikation ist falsch.

Wenn Du nur Halbwegs wuestest von was Du redest dann wuerdest
Du nicht damit spielen.

Hui, und jetzt noch die leere Drohung am Schluß. dir fällt auch nichts mehr ein ausser die Sätze aus deiner „wie schinde ich als schamane Eindruck ohne mich bloßzustellen“-word-vorlage.

Du machst mir keine Angst und überzeugend war das auch nicht. Du kannst ja gerne deine ansicht haben und hier auch verbreiten, aber die „Argumente“ die du zur Untermauerung deiner Ansichten angiebst, sind einfach Schwachsinn und rhethorisch unterirdisch.
Wenn du dir mehr Mühe geben würdest weniger Phrasen zu dreschen und mehr aus deiner Welt zu erzählen, wäre uns mehr geholfen.

Grüße,
JPL

5 Like

*Räusper*
(wie war das: wir sollen etwas über paranormales lesen, um hier was posten zu dürfen und du hast keinen blassen schimmer vom Dimensionsbegriff / string-Theorie und kannst dich hier locker verkünsteln, in welchen und wie vielen Dimensionen wir leben…? Ts. Also mal ein paar Infos für dich:smile:

String-Theorie ist ein spannendes Feld und auch im INet gut vertreten. Brian Greene hat da ein schöne Buch drüber geschrieben: http://www.amazon.de/Elegant-Universe-Superstrings-D… das auch nicht-Physiker gut verstehen.
Im wesentlich geht es darum, dass die Physik in der Zwickmühle steckt. Quantentheorie und Relativitätstheorie beissen sich irgendwie, obwohl beide ihre Daseinsberechtigung haben. Also versucht eine zusammenfassende Theorie zu entwickeln, die (Super-)String-Theorie. Knackpunkt daran: sie braucht 17 Dimensionen um zu funktionieren. Davon 4 zeitliche und 13 Räumliche! Ups. wie geht das? Idee: wenn man 3 zeitliche und 10 räumliche „aufrollt“ und sehr klein macht, schadet das der Theorie nicht, würde aber zu unserer Optik des Universums passen (3r+1z-dimension). aber stimmt’s?
Ich muss zugeben, dass ich nicht auf dem neusten Stand bin und das hier aus dem Gedächtnis geschrieben habe. Das Physikbrett kann hier aber sicher Abhilfe schaffen.
So.
Grüße,
JPL

3 Like

http://www.elberling.net/w-w-w/texte/000005.htm

2 Like

Hallo,

Das Du das Thema verfehlt hast Loadrunner

Oh - ich bin beim Thema. Das Problem besteht darin, dass Du gar nicht weißt, was Du da schwafelst. Für Dich reicht es völlig aus, wenn es scheinbar geheimnisvoll klingt. Begriffs-dropping ohne irgendeinen Inhalt. Und darauf habe ich Dich hingewiesen. Leider hast Du es nicht mal gemerkt, dass Du das zum Thema gemacht hast. Oder, was noch schlimmer wäre (denn das würde Absicht zur Täuschung voraussetzen), Du willst einfach davon ablenken.

Tip: Bleibe bei Deiner Nachrichtentechnik und Flipperautomaten

Tja, was soll ich darauf antworten? Ich habe leider genau gar keine Aghnung, ob Du überhaupt irgendwelche Kenntnisse besitzt, geschweige denn, auf welchem Gebiet das sein könnte.
Gruß
loderunner

3 Like

Hallo Ulf,
Ich redete von 5 Dimensionen die vom Schamanen folgend erklaert werden.
Die dritte Dimension ist die in der wir uns derzeit aufhalten. Wenn man seine inneren Sinne trainiert hat, kann man mit der Hilfe eines Geistes ( wir nennen es Spirit ) in die

Vierte Dimension eintauchen.

In Krankenhaeusern ist schon oft erzaehlt worden das es Patienten gab die sich selber auf dem OP Tisch gesehen haben und danach dem Operations Doktor genau erklaert haben was er getan hat. Auch anderes wurde von denen die Scheintod gewesen waren berichtet. Ich habe bisher keinen kennen gelernt der danach noch Angst hatte vor dem Tod.

Wenn wir sterben geht unser Spirit in die vierte Dimension, da wir unser Spirit weiterentwickeln muessen, oder auch wollen, kommen wir dann in die fuenfte und sechste Dimension.

Man sagt in der Schamanenwelt das die siebte Dimension die jenige ist in der unser Spirit vollkommen ist.
Von wem wir alle diese Information haben , in Kurzfassung, es ist was wir nennen unser Spirit Guide. Ein Spirit Guide lebt in der 5ten und sechsten Dimension, das sind sehr hohe Spirits.
Das war eine sehr kurze zusammenfassung.
Wie man weiss ist der Schamane kein Priester und gehoert keiner Religion an. Es gibt viele Buecher die beschreiben was ein Schamane ist. Hier alles aufzuschreiben was ein Schamane tut ist einfach zuviel.

Hier an diesem Brett kommen oft Fragen die kein Wissenschaftler beantworten kann, so nennt man es Scharlatan und Schwindler.

Es sind hier viele die Paranormal sind, es sind aber immer dieselben die anderen ihre Negative Meinung auftragen wollen und muessen. Das ist das einzige was mich etwas stoert an diesem Brett.

Manchma fragen mich Leute, denen ich dann folgende Antwort gebe:
Es interessiert mich nicht wer Du bist
Es interessiert mich nicht ob Du Reich oder Arm bist
Es interessiert mich nicht wo Du wohnst
Es interessiert mich nicht ob Du mich anluegst.
usw, usw

Das sind wenige Worte, die Liste geht viel weiter. Nur ueber die paar Saetze, macht euch mal Gedanken darueber, Euer Leben wird sich veraendern, in die Positive Seite, wenn ihr den „Wirklichen Sinn“ verstanden habt, und danach leben wollt

Gruss
Blackfeet

Hi
Bist etwas aufgeregt?!
Nun zu deinen Fragen
Wenn jemand stirbt, fallen Bilder von der Wand:

Es dreht sich um ein spitituelles Energiefeld, kann man mit UV und IR Kameras aufnehmen. eine billige Video camera tut es: nimm die Fernbedienung und schau durch die eingeschaltete Video Kamera. Druecke auf den Knopf der fernbedienung und wenn du ein weisses Licht sehen kannst , ist deine Kamera faehig IR zu sehen. somit kannst Du diese energie felder aufnehmen.
Sogar Spirits, aber nicht davon ausgehen, das da ploetzlich personen vor dir stehen.

Drohungen, das lass mal sein.
Ich weiss das Leute die viel Unsinn reden, andere mit in die Grube ziehen!!!
Du hast und willst keinerlei Ahnung haben was eigentlich Paranormal ist, Du hast auch etwas Angst davor da Du nicht sehen kannst, was um Dich herum los ist.

Ich habe angegeben das es die GUTE SEITE gibt, wie die Schlechte Seite gibt. Ich habe Voodoo angegeben, da viele diesen Namen kennen und Angst davor haben, was unsinn ist.
Paranormale Menschen gibt es nicht, aber Menschen die Voodoo durchfuehren.Was fuer ein Unsinn.
Immer lesen was ich schreibe, und nichts verdrehen.
Deine Aussagen besagen das ich richtig liege.

Gruss

Hi
Loadrunner
Als gelernter Nachrichtentechniker muesstest Du eigentlich wissen und nachvollziehen koennen das man Spirits aufnehmen kann. Das man diese Energiefelder aufnehmen kann. Stimmen aufnehmen kann. Das es Paranornmale Menschen gegeben hat die in Berlin sitzen und in NY City beschreiben konnten was dort gerade auf der Strasse abging, und das nur ueber Paranormale Faehigkeiten. Waren das Scharlatane oder Nachrichtentechniker die mit Tricks arbeiteten. Es wurde Spionage getrieben mit Paranormalen Menschen waehrend dem zweiten Weltkrieg
Da die Nachrichtentechnik nicht entwickelt war oder versagte.
Es gibt viele Buecher darueber auch in Deutschland. Mein Beliebtes Buch fuer Anfaenger, weil es sehr gut beschrieben ist: " Mind Race", das Hauptbuch, das andere erklaert wie es geht und das es jeder erlernen kann.

Sonst noch irgend etwas gegen die Paranormale Welt?
( oder Schamane)?

Gruss
Blackfeet

Hallo,

Loadrunner

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du den Namen permanent falsch schreibst?
Absicht?

Das es Paranornmale Menschen gegeben hat die
in Berlin sitzen und in NY City beschreiben konnten was dort
gerade auf der Strasse abging, und das nur ueber Paranormale
Faehigkeiten.

Beweise?

Waren das Scharlatane oder Nachrichtentechniker
die mit Tricks arbeiteten. Es wurde Spionage getrieben mit
Paranormalen Menschen waehrend dem zweiten Weltkrieg
Da die Nachrichtentechnik nicht entwickelt war oder versagte.

Beweise?

Es gibt viele Buecher darueber auch in Deutschland.

Romane, ja.

Mein
Beliebtes Buch fuer Anfaenger, weil es sehr gut beschrieben
ist: " Mind Race", das Hauptbuch, das andere erklaert wie es
geht und das es jeder erlernen kann.

Ist Fiction.

Sonst noch irgend etwas gegen die Paranormale Welt?
( oder Schamane)?

Bis jetzt lieferst du weiterhin nur Gerüchte.

Gruß
Elke

2 Like

Hallo,

Hier an diesem Brett kommen oft Fragen die kein
Wissenschaftler beantworten kann, so nennt man es Scharlatan
und Schwindler.

Kannst du diesen Satz mal so formulieren, dass man versteht, was du meinst?

Es sind hier viele die Paranormal sind, es sind aber immer
dieselben die anderen ihre Negative Meinung auftragen wollen
und muessen.

Du liest permanent aus der Defensive.
Wenn jemand nach „Butter bei die Fische“ fragt, weichst du aus und gibst Schwammiges von dir. Wenn jemand Behauptungen hinterfragt, heißt das erstmal: er/sie ist neugierig. Die „negative Meinung“ interpretierst du hinein.

Manchma fragen mich Leute, denen ich dann folgende Antwort
gebe:
usw, usw

Was soll jemand damit anfangen, wenn du sagt: es interessiert mich nicht?

Das sind wenige Worte, die Liste geht viel weiter. Nur ueber
die paar Saetze, macht euch mal Gedanken darueber, Euer Leben
wird sich veraendern, in die Positive Seite, wenn ihr den
„Wirklichen Sinn“ verstanden habt, und danach leben wollt

Wie kann mich es verändern, wenn du sagt: es interessiert mich nicht…
Du schreibst schon wieder schwammig, - statt dass du auf Fragen eingehst, windest du dich zur Seite und zitierst Allgemeinplätze.
Wenn jemand dich festnageln will, antwortest du nicht mehr oder nur mit angedeuteten Drohungen.

Eigentlich ist es eine Zeitverschwendung, auf deine Postings zu antworten.
Dagegen spricht lediglich, dass es dann so aussehen könnte, als ob deine haltlosen Phantasien überzeugt hätten.

Elke

2 Like

Hallo,
Zu Deinen beiden Kommentaren moechte ich Dir hier antworten!
Ich habe schon sehr oft hier an diesem Parawissenschaftlichen Brett gelesen dass wenn jemand etwas schreibt, somit koennen das andere auch lesen, werden diese aussagen vernichtet und wenn jemand sagt das er Paranormales erlebt hat, durchfuehrt, Paranormal ist, oder wie ich sage, ich bin Schamane, werden diese Personen als Scharlatane, Schwindler usw. betittelt. Habe die Kartenleger und Glaskugel seher vergessen.

und Schwindler.

Bitte oeben lesen

Kannst du diesen Satz mal so formulieren, dass man versteht,
was du meinst?

Hoffe es ist mir dort oben gelungen

und muessen.

Mag sein, allerdings schreibe ich die Wahrheit!

Wenn jemand nach „Butter bei die Fische“ fragt, weichst du aus
und gibst Schwammiges von dir. Wenn jemand Behauptungen
hinterfragt, heißt das erstmal: er/sie ist neugierig. Die
„negative Meinung“ interpretierst du hinein.

Hier gibt es den alten Herbst Witz aus dem Radio:
Flaschfahrer auf der A1 richtung Frankfurt. Einer ? Ha? hunderte!!

gebe:
usw, usw

Was soll jemand damit anfangen, wenn du sagt: es interessiert
mich nicht?

Ich weiss nicht was ich hier mit dir tun soll und wie ich dir hier Antworten soll.

Dann mach dich schlau was dein Nachbar macht, wer wen bescheisst, wer luegt, usw. Wenn Dir wichtig ist wieviel Geld andere haben.
Das obengenannte soll ausdruecken das Du dich um dich kuemmern sollst. Lass andere in Ruhe, miche dich nicht ein.
Hilf einem wenn Du danach gefragt wirst, geniesse dein Leben und hoer auf andere zu kopieren und das Leben anderer zu leben.
Es gibt Menschen die sehen, die fuehlen, die erkennen wer Du bist,
Es geht um das Spirituelle.
Es gibt einen alten Spruch der Indianer, Bevor Du das Recht hast Dir ein Urteil zu erlauben ueber andere, so laufe erst einmal in den Schuhen dieser Person.

Oft interessiert man sich viel was andere tun, dabei merkt man nicht wie es denen besser geht und sich selber schlechter.

Ist das genug oder soll ich Dir weiterhelfen. Das sind doch nur ganz einfache und gut verstaendliche Saetze.

Deine Frage nach das ich immer Loadrunner falsch schreibe liegt daran das ich den Namen english lese und ich schreibe dann in english. Jeder weiss wen ich meine, ist es so wichtig fuer Dich oder ist das das einzige das Du kannst.
Loadrunner hat sich noch nie darueber beschwert.
Geht es um den Inhalt. Ich habe schon oft zugegeben das ich probleme habe in der deutschen sprache zu schreiben. soll ich es hier in englisch witermachen, dann verstehst du doch nichts?

Das sind wenige Worte, die Liste geht viel weiter. Nur ueber
die paar Saetze, macht euch mal Gedanken darueber, Euer Leben
wird sich veraendern, in die Positive Seite, wenn ihr den
„Wirklichen Sinn“ verstanden habt, und danach leben wollt

Wie kann mich es verändern, wenn du sagt: es interessiert mich
nicht…
Du schreibst schon wieder schwammig, - statt dass du auf
Fragen eingehst, windest du dich zur Seite und zitierst
Allgemeinplätze.

Schwammig, Du hast es nicht verstanden, tut mir leid, hoffe meine Erklaerung hilft Dir.

Wenn jemand dich festnageln will, antwortest du nicht mehr
oder nur mit angedeuteten Drohungen.

Warum willst Du mich festnageln, worin liegt der wunsch bei Dir.
Nochmal auch fuer Dich.: Ich habe nicht gedroht, Du musst lesen was ich schreibe.
Warum soll ich drohen? das macht kein sinn fuer mich, das ist nonsense
Das ist ebenso wie ich es oben schon geschrieben habe, bitte lese es noch einmal morgen frueh durch, schlaf mal drueber.

Eigentlich ist es eine Zeitverschwendung, auf deine Postings
zu antworten.

Na warum machst du es denn dann, dann lass es doch. Wie gesagt, lese meine Artikel langsam durch und denk darueber erst nach. Wenn Du etwas nicht verstanden hast frag mich doch.

Dagegen spricht lediglich, dass es dann so aussehen könnte,
als ob deine haltlosen Phantasien überzeugt hätten.

Du sagst das ich in einer Phantasie lebe, und warum schreibst Du nicht fuer Dich selber, benutze doch nur Deine Meinung und greife nicht nach den anderen die eh nicht da sind.
Es gibt doch den Spruch: Lebe deinen Traum, oder Traeume dein Leben.
Gehe zum ersten Teil, entferne dich aus dem zweiten Teil. Oben genanntes hilft Dir dabei. Garantiert!

Elke

Gruss
Blackfeet

Hallo,

Ich habe schon sehr oft hier an diesem Parawissenschaftlichen
Brett gelesen dass wenn jemand etwas schreibt, somit koennen
das andere auch lesen, werden diese aussagen vernichtet und
wenn jemand sagt das er Paranormales erlebt hat, durchfuehrt,
Paranormal ist, oder wie ich sage, ich bin Schamane, werden
diese Personen als Scharlatane, Schwindler usw. betittelt.
Habe die Kartenleger und Glaskugel seher vergessen.

Du hast es aber offensichtlich immer noch nicht verstanden:
Ich kann auch sagen, ich sei paranormal.
Warum sollte mir das jemand einfach so glauben.
Das gleiche gilt, wenn ich sage, ich sei Journalist, Mediziner, Theaterregisseur, Marathonläufer oder egal (eines davon ist übrigens wahr).

und Schwindler.

Bitte oeben lesen

Biete, schreib verständlich.

Kannst du diesen Satz mal so formulieren, dass man versteht,
was du meinst?

Hoffe es ist mir dort oben gelungen

Nein.
Du meinst vielleicht:
Hier in diesem Brettt, gibt es oft Fragen, die kein Wissenschaftler beantworten kann. Wenn sie dann jemand beantwortet, wird er Scharlatan oder Schwindler genannt.
So würde dein Satz einen Sinn ergeben, der deinige macht leider keinen und so muss ich raten, was du sagen willst.

und muessen.

Mag sein, allerdings schreibe ich die Wahrheit!

Nein, eben nicht. Und ich habe dir auch gesagt, warum nicht.
Außerdem kann jeder sagen: „Ich schreibe die Wahrheit.“ - damit einem diese Behauptung abgenommen wird, muss man allerdings mehr tun, als es nur behaupten.

Hier gibt es den alten Herbst Witz aus dem Radio:
Flaschfahrer auf der A1 richtung Frankfurt. Einer ? Ha?
hunderte!!

?? Verstehst du, was damit gesagt wird?
Du argumentierst nämlich gerade gegen dich selbst.

gebe:
usw, usw

Was soll jemand damit anfangen, wenn du sagt: es interessiert
mich nicht?

Ich weiss nicht was ich hier mit dir tun soll und wie ich dir
hier Antworten soll.

Deine Antworten ergeben in der Tat sehr wenig Sinn.

Dann mach dich schlau was dein Nachbar macht, wer wen
bescheisst, wer luegt, usw. Wenn Dir wichtig ist wieviel Geld
andere haben.

??

Das obengenannte soll ausdruecken das Du dich um dich kuemmern
sollst. Lass andere in Ruhe, miche dich nicht ein.

Soll das eine Drohung sein? (wenn ja, solltest du das auch noch mal üben)
Ich versuche, Dinge zu erfahren. Durch Fragen und Lesen und Sehen.
Wenn ich etwas sehe, was ich nicht verstehe, frage ich nach.
Wenn dann keine Antworten kommen, die mich überzeugen, frage ich weiter nach oder schließe das Thema als gegessen ab.

Hilf einem wenn Du danach gefragt wirst, geniesse dein Leben
und hoer auf andere zu kopieren und das Leben anderer zu
leben.

Ich lebe mein Leben. Ich kopiere hier niemanden. Du redest immer wirrer.

Es gibt Menschen die sehen, die fuehlen, die erkennen wer Du
bist,

Bis jetzt lese ich nur weiterhin Geschwafel.

Es geht um das Spirituelle.
Es gibt einen alten Spruch der Indianer, Bevor Du das Recht
hast Dir ein Urteil zu erlauben ueber andere, so laufe erst
einmal in den Schuhen dieser Person.

Jetzt zitierst du wieder etwas, ohne zu verstehen, was damit gesagt wird.

Oft interessiert man sich viel was andere tun, dabei merkt man
nicht wie es denen besser geht und sich selber schlechter.

Ist das genug oder soll ich Dir weiterhelfen.

Bis jetzt hast du nicht geholfen.

Das sind doch
nur ganz einfache und gut verstaendliche Saetze.

Zum einen geht dir oft die Grammatik durcheinander, was es schwer macht, zu verstehen, was du sagen willst.
Zum anderen beziehen sich deine Sätze selten auf das, was man dich gefragt hat. Kommunikation mit dir scheint schwer, wenn nicht gar unmöglich zu sein.

Deine Frage nach das ich immer Loadrunner falsch schreibe
liegt daran das ich den Namen english lese und ich schreibe
dann in english.

*lol* Loderunner ist ein englisches Wort - im Gegensatz übrigen zu „loadrunner“.

Jeder weiss wen ich meine, ist es so wichtig
fuer Dich oder ist das das einzige das Du kannst.

Nein, aber ich bin immer vorsichtig, wenn jemand es nicht mal fertig bringt, einen Namen richtig zu schreiben. Ist mir vor kurzem auch passiert und ja, wenn ich es mir genau überlege, ist es jemand, dem ich nicht viel Achtung erbringe. Da ich so etwas von mir selbst kenne, bin ich hellhörig, wenn ich es bei anderen entdecke.

Loadrunner hat sich noch nie darueber beschwert.

Ich habe mich nicht beschwert, ich habe nachgefragt.

Geht es um den Inhalt. Ich habe schon oft zugegeben das ich
probleme habe in der deutschen sprache zu schreiben.

Anscheinend ja auch in der englischen.

soll ich
es hier in englisch witermachen, dann verstehst du doch
nichts?

You can try all you want to rationalise what you are doing. However, if there is one thing you can’t do, then it’s trying to frighten me off by claiming superior knowledge of English.

Schwammig, Du hast es nicht verstanden, tut mir leid, hoffe
meine Erklaerung hilft Dir.

Nein, schwammig heißt, dass du ausweichst.

Warum willst Du mich festnageln, worin liegt der wunsch bei
Dir.

Ich (und andere) versuchen, deine Aussagen festzunageln - d.h. etwas in geschriebener Form von dir zu erhalten, dass stichhaltig ist und nicht nur Wischiwaschi.

Nochmal auch fuer Dich.: Ich habe nicht gedroht, Du musst
lesen was ich schreibe.

Dann formuliere es anders. Deine Worte enthalten Drohungen (die mich allerdings nicht beeindrucken).

Warum soll ich drohen? das macht kein sinn fuer mich, das ist
nonsense

It is indeed. Nevertheless, you are doing it.

Das ist ebenso wie ich es oben schon geschrieben habe, bitte
lese es noch einmal morgen frueh durch, schlaf mal drueber.

Eigentlich ist es eine Zeitverschwendung, auf deine Postings
zu antworten.

Na warum machst du es denn dann, dann lass es doch.

I’ve explained that. Please read my posting again in the morning, after a good night’s sleep.

Wie
gesagt, lese meine Artikel langsam durch und denk darueber
erst nach. Wenn Du etwas nicht verstanden hast frag mich doch.

*rotfl* Genau das tue ich doch. Und von dir kommen keine brauchbaren Antworten!

Dagegen spricht lediglich, dass es dann so aussehen könnte,
als ob deine haltlosen Phantasien überzeugt hätten.

Du sagst das ich in einer Phantasie lebe,

Nein, das habe ich NICHT gesagt.

und warum schreibst
Du nicht fuer Dich selber, benutze doch nur Deine Meinung und
greife nicht nach den anderen die eh nicht da sind.

?? Sag mal, was rauchst du eigentlich?

Es gibt doch den Spruch: Lebe deinen Traum, oder Traeume dein
Leben.
Gehe zum ersten Teil, entferne dich aus dem zweiten Teil. Oben
genanntes hilft Dir dabei. Garantiert!

??

Sorry, your rantings (and that’s what it sounds like) definitely can’t be taken serious.

So long
Elke

2 Like

Herr Supernatural,

Es gibt einen alten Spruch der Indianer

Na , das wurde auch Zeit.

So ein Indianer kommt immer mal gut, aber hast du auch was von Einstein? Quanten?
Oder Negern? Die sind spirituell wenig gefragt. Warum eigentlich?

Grüße aus dem Morgenland,
!!!elf!eins!

2 Like

Hi,

… und

Wer ausser dir hat denn hier mal behauptet, dass er paranormal sei?
Von einer Veralgemeierung in diesem sinne, dass wir alle solche Menschen als Scharlatane abtun kann hier also nicht die Rede sein.

und muessen.

Hm, du machst sie zu paranormalen Menschen. Bis auf dich hat sich hier noch keiner „geoutet“.

probleme habe in der deutschen sprache zu schreiben. soll ich
nichts?

eine deiner üblichen Mutmassungen über andere Menschen. Vllt ist die entgangen, dass die mehr oder minder offizielle Spareche deiner verhassten Wissenschaftler englisch ist. Also leg mal los auf Englisch - schlimmer als jetzt kann es ja kaum werden. Im übrigen hatte ich dir das schon einmal empfohlen, gmeacht hast du es dann nicht.
Grüße,
JPL

1 Like

Hi,

Bist etwas aufgeregt?!

Keineswegs. Warum fragst du?

Nun zu deinen Fragen

Ähh,… du merkst hoffentlich, dass dies schon eine implikation ist. Da du ja nicht so fit in deutsch bist, übersetzte ich deinen mal in deine angebliche Muttersprache: If someone dies images come off the wall.
Hier stecken schon mehrere logische Fehler in einem so einfachen Satz.

1. es impliziert eine nahezu sichere Kausalität, d.h. IMMER wenn jemand stirbt, fällt IMMER ein Bild von der Wand. Nun, offenbar ist das falsch.
  2. es falen Bilder von der Wand. Der Plural in Verbindung dem singuar der Wand, bedeutet, dass immer mehrere Bilder von einer Wand fallen. Da 1) schon falsch ist, ist es 2) also erst recht.
    wieder übersetzt bedeutet dein satz genaugenommen: Every time someone dies two or more images come off a single wall.
    Wo doch so viele Leute täglich sterben irgendwie kein Satz, der unseren alltag widerspiegelt, findest du nicht?

Es dreht sich um ein spitituelles Energiefeld, kann man mit UV
und IR Kameras aufnehmen. eine billige Video camera tut es:
nimm die Fernbedienung und schau durch die eingeschaltete
Video Kamera. Druecke auf den Knopf der fernbedienung und wenn
du ein weisses Licht sehen kannst , ist deine Kamera faehig IR
zu sehen. somit kannst Du diese energie felder aufnehmen.

Ich sehe den Zusammenhang zwischen einer verwendeten Kochplatte und einem Spirit irgendwie nicht. ebenso finde ich nicht, dass Raucher spiritueller sind als andere Menschen, oder die Lüftung meines Computers. auch Strassen im Sommer eine Kerzenflamme oder kochendes Wasser sind kein spitituelles Energiefeld. Woran also kann ich schlichte IR von einem spitituellen Energiefeld unterschieden bitte?

Sogar Spirits, aber nicht davon ausgehen, das da ploetzlich
personen vor dir stehen.

Nun, viele denken, dass IR Kameras (vor allem die billigen *LOL*) aufnahmen machen wie im fernsehen nur eben in Rottönen. Tatsächlich ist IR eine diffuse Strajlung und keineswegs so eng abgerenzt wie die Struktur, die sie ausstrahlt. von daher kann man durchaus die R auf einen Herd halten und etwas ganz anderes sehen. Nur weil ich also „etwas“ sehe, das von der Form nicht unbedingt zu der aufgenommenen Umgebung passt, ist das noch kein Spirit.

Ich drohe hier keinem. wenn du dich an deine eigenen Zeilen nicht mehr erinnern kannst - kann bei dem Kraut das du rauchst gut der Fall sein - dann lies sie eben selber nach. Könnte aber sein, dass du sie nur verstehst, wenn du wieder einen tiefen Zug vom aufgerollten Spirit genommen hast.

Ich weiss das Leute die viel Unsinn reden, andere mit in die
Grube ziehen!!!

Nun, das böse NaWi Netz hält zum Glück noch ne ganze Menge aus, bisher sitzt du leider alleine in der Grube. Wenn du meinst, dass ich Unsinn rede, dann sag was und wieso dudel hier nicht nur Standardsätze herunter.

Du hast und willst keinerlei Ahnung haben was eigentlich
Paranormal ist, Du hast auch etwas Angst davor da Du nicht
sehen kannst, was um Dich herum los ist.

Oah Junge. Hast du auch etwas zwischen den Ohren sitzen? Bei dir bekommt man echt den Eindruck, dass du minderbemittelt bist (sorry). Also noch mal:

1. Ich habe eine Vorstellung von paranormal, die sich aber nicht mit deiner deckt
  2. vor was ich Angst habe und was nicht, kannst DU bestimmt nicht beurteilen, legst es mir aber ständig in den Mund
  3. ich habe dir schon MEHRFACH geschrieben, dass du mir mal zeigen sollst, wo die Geister sind, dass die Bilder fallen. Mein Seelenheil und Geldbeutel dürfte dir eh nicht viel bedeuten und es ist mein Risiko. Also rede dich nciht ständig heraus und tue so, als wolltest du mich schützen oder was auch immer, wenn ich dich schon aufgefordert habe deine Drohungen wahr zu machen. wenn du hier wieder Oberwasser gewinnen willst, bekommst du das so bestimmt nicht hin. Du hast ja nicht mal das Video online gestellt, dass Geister beweisen soll.

Ja, du scheinst schon in den Selbsthypnosekreis gekommen zu sein. Gebetsmühlenartig immer dasselbe runterstammeln, damit man die Wahrheit nicht sehen muss.
Du sitzt in der Grube, falselst Unsinn und maulst rum, dass keiner mit dir spielt. Und damit es noch mehr Spaß macht, kreidest du den Leuten das an, was du tust: Worte verdrehen, Inhalte in den Mund legen, nicht auf Fragen antworten, keine Ahnung von dem haben, was man sagt.

Die Frage, die einen bei deinen postngs überkommt ist jedes Mal: Warum soll man in dir selbstgerechtem Menschen, der gerne mit zweierlei Maß misst, jemanden erkennen, der (mehr) Ahnung von Paranormalem hat?
Ausser heisser Luft und immer denselben Standardsätzen kommt von dir nix.
du kannst doch nciht wirklich denken, dass an darin einen Fachmann erkennt.

Grüße,
JPL

3 Like

Hi
Auf Deine Aussage das Du behaupten koenntest, dass auch Du Paranormal bist. Du bist es, allerdings ist es Dir nicht bewusst.
Beispiel:
Das Telefon klingelt in 10 Sekunden, und Du weisst wer Dich anruft.
Ploetzlich klingelt das Telefon und die Person an die Du gedacht hast redet mit Dir. Vorahnung ist ein Paranormales ereignis. Alles was Du tun musst ist lediglich aufpassen und an Dich glauben. Tip, schreibe es Dir auf, Du wirst dich wundern wieviel Du hast.
Am Ende siehst Du das Du dir vertrauen kannst in diesem Gebiet.Du wirst erkennen das wenn Du auf das hoerst, wird dein Leben Dir leichter fallen und Du bist gluecklicher.

Ist ganz einfach. Mach es einfach.
Denk daran, man sagt immer der erste Gedanke ist immer der richtige.

Viel Glueck

Gruss
Blackfeet

1 Like

Hi

Auch wenn Du es nicht bemerkt hast, ich lege mich nicht mit Dir an. Ich gebe Dir tips
Falls es Dir einmal aufgefallen ist, Du hast eine Paranormale Einstellung die sich nicht mit meiner uebereinstimmt. Ich habe bisher noch nicht einmal behauptet was Du hast und was Du nicht hast. Nebenbei, Paranormale Faehigkeiten hat jeder, absolut jeder. Wieviel Du aufwachen moechtest liegt an jedem selber, fantasien das man Gott ist, das ist absolut quatsch und spielt sich lediglich in dem Kopf ab, der Drang danach eine ganz pesondere Person zu sein, der Drang nach macht, Titel zu haben und Geld und was besonderes zu sein ist doch das wichtigste in Deutschland. Wenn Du sagst du hast das oder jenes, dann ist das OK mit mir, solange es mit dir OK ist. Es interessiert mich nicht!! Habe ich schon sehr oft geschrieben, und ich mein das auch so.
Meine Muttersprache ist leider nicht die englische Sprache, in diesem Falle wuerde ich Dich einmal bitten runter zu kommen. Ist Unsinn was Du schreibst Obenstehendes kommt zum Erfolg. Wenn ich wieder richtiges Deutsch reden und schreiben will gehe ich zurueck in die Schule.

Du moechtest beweise :
Nun gut dann machen wir es mal.

So geht es. Du behauptest Du Glaubst das Du eine Paranormale Meinung hast.

Schreibe Dir auf was Du an beweisen haben moechtest ( nicht ans Brett bitte) danach lege diesen Zettel so hin das Du ihn mehrmals am Tag lesen kannst. Lese ihn Dir mehrmals vor. Schreibe es Dir auf, wenn nicht, Dein Satz veraendert sich immer wieder, das darf nicht sein. Du musst auch offen und ehrlich sein zu dir selber, sei Aufmerksam, manchmal kommt es etwas anders als man es sich vorstellt. es kann sein das das eine und odr andere sofort kommt, manches dauert etwas, wie lange. Tag, Woche, Monat.
Wenn es dir keine Umstaende bereitet, schreibe : Ich brauche die Hilfe meines Spirit Guides…
Schreibe nicht ich will…

Erfolg ist Garantiert

Bei Dir dauert es etwas, du wuenscht es Dir, aber Du bist sehr sehr skeptisch, musst Dir selber vertrauen.

Noch etwas : Zauberer beweisen das sie etwas koennen, Menschen mit Paranormalen Menschen beweisen nichts, ist dumm wenn man das tut, macht man wenn man Jung ist und weis nicht was man hat. Menschen mit Paranormalen Faehigkeiten Helfen, das macht Sinn!!

Gruss
Blackfeet

Bist etwas aufgeregt?!

Keineswegs. Warum fragst du?

Nun zu deinen Fragen

Ähh,… du merkst hoffentlich, dass dies schon eine
implikation ist. Da du ja nicht so fit in deutsch bist,
übersetzte ich deinen mal in deine angebliche Muttersprache:
If someone dies images come off the wall.
Hier stecken schon mehrere logische Fehler in einem so
einfachen Satz.

1. es impliziert eine nahezu sichere Kausalität, d.h. IMMER
    wenn jemand stirbt, fällt IMMER ein Bild von der Wand. Nun,
    offenbar ist das falsch.
  2. es falen Bilder von der Wand. Der Plural in Verbindung dem
    singuar der Wand, bedeutet, dass immer mehrere Bilder von
    einer Wand fallen. Da 1) schon falsch ist, ist es 2) also erst
    recht.
    wieder übersetzt bedeutet dein satz genaugenommen: Every time
    someone dies two or more images come off a single wall.
    Wo doch so viele Leute täglich sterben irgendwie kein Satz,
    der unseren alltag widerspiegelt, findest du nicht?

Es dreht sich um ein spitituelles Energiefeld, kann man mit UV
und IR Kameras aufnehmen. eine billige Video camera tut es:
nimm die Fernbedienung und schau durch die eingeschaltete
Video Kamera. Druecke auf den Knopf der fernbedienung und wenn
du ein weisses Licht sehen kannst , ist deine Kamera faehig IR
zu sehen. somit kannst Du diese energie felder aufnehmen.

Ich sehe den Zusammenhang zwischen einer verwendeten
Kochplatte und einem Spirit irgendwie nicht. ebenso finde ich
nicht, dass Raucher spiritueller sind als andere Menschen,
oder die Lüftung meines Computers. auch Strassen im Sommer
eine Kerzenflamme oder kochendes Wasser sind kein spitituelles
Energiefeld. Woran also kann ich schlichte IR von einem
spitituellen Energiefeld unterschieden bitte?

Sogar Spirits, aber nicht davon ausgehen, das da ploetzlich
personen vor dir stehen.

Nun, viele denken, dass IR Kameras (vor allem die billigen
*LOL*) aufnahmen machen wie im fernsehen nur eben in Rottönen.
Tatsächlich ist IR eine diffuse Strajlung und keineswegs so
eng abgerenzt wie die Struktur, die sie ausstrahlt. von daher
kann man durchaus die R auf einen Herd halten und etwas ganz
anderes sehen. Nur weil ich also „etwas“ sehe, das von der
Form nicht unbedingt zu der aufgenommenen Umgebung passt, ist
das noch kein Spirit.

Ich drohe hier keinem. wenn du dich an deine eigenen Zeilen
nicht mehr erinnern kannst - kann bei dem Kraut das du rauchst
gut der Fall sein - dann lies sie eben selber nach. Könnte
aber sein, dass du sie nur verstehst, wenn du wieder einen
tiefen Zug vom aufgerollten Spirit genommen hast.

Ich weiss das Leute die viel Unsinn reden, andere mit in die
Grube ziehen!!!

Nun, das böse NaWi Netz hält zum Glück noch ne ganze Menge
aus, bisher sitzt du leider alleine in der Grube. Wenn du
meinst, dass ich Unsinn rede, dann sag was und wieso dudel
hier nicht nur Standardsätze herunter.

Du hast und willst keinerlei Ahnung haben was eigentlich
Paranormal ist, Du hast auch etwas Angst davor da Du nicht
sehen kannst, was um Dich herum los ist.

Oah Junge. Hast du auch etwas zwischen den Ohren sitzen? Bei
dir bekommt man echt den Eindruck, dass du minderbemittelt
bist (sorry). Also noch mal:

1. Ich habe eine Vorstellung von paranormal, die sich aber
    nicht mit deiner deckt
  2. vor was ich Angst habe und was nicht, kannst DU bestimmt
    nicht beurteilen, legst es mir aber ständig in den Mund
  3. ich habe dir schon MEHRFACH geschrieben, dass du mir mal
    zeigen sollst, wo die Geister sind, dass die Bilder fallen.
    Mein Seelenheil und Geldbeutel dürfte dir eh nicht viel
    bedeuten und es ist mein Risiko. Also rede dich nciht ständig
    heraus und tue so, als wolltest du mich schützen oder was auch
    immer, wenn ich dich schon aufgefordert habe deine Drohungen
    wahr zu machen. wenn du hier wieder Oberwasser gewinnen
    willst, bekommst du das so bestimmt nicht hin. Du hast ja
    nicht mal das Video online gestellt, dass Geister beweisen
    soll.

Ja, du scheinst schon in den Selbsthypnosekreis gekommen zu
sein. Gebetsmühlenartig immer dasselbe runterstammeln, damit
man die Wahrheit nicht sehen muss.
Du sitzt in der Grube, falselst Unsinn und maulst rum, dass
keiner mit dir spielt. Und damit es noch mehr Spaß macht,
kreidest du den Leuten das an, was du tust: Worte verdrehen,
Inhalte in den Mund legen, nicht auf Fragen antworten, keine
Ahnung von dem haben, was man sagt.

Die Frage, die einen bei deinen postngs überkommt ist jedes
Mal: Warum soll man in dir selbstgerechtem Menschen, der gerne
mit zweierlei Maß misst, jemanden erkennen, der (mehr) Ahnung
von Paranormalem hat?
Ausser heisser Luft und immer denselben Standardsätzen kommt
von dir nix.
du kannst doch nciht wirklich denken, dass an darin einen
Fachmann erkennt.

Grüße,
JPL

Hi,

… und

Wer ausser dir hat denn hier mal behauptet, dass er paranormal
sei?

Es gibt einige hier die es sind, Du musst lesen, allerdings wurde schon sehr oft sich beschwerd , und die frage wurde gestellt, warum macht man die Leute so fertig wenn diese ein Paranormales erlebnis hatten
Hierfuer rate ich Dir einmal im Archieve nachzulesen. Frage mal nach wieviel solcher gemeinheiten geloescht wurden.( Netiquette)

Von einer Veralgemeierung in diesem sinne, dass wir alle
solche Menschen als Scharlatane abtun kann hier also nicht die
Rede sein.

Ist es auch nicht. Ich selber habe geschrieben das es immer die selben sind. Es sind nicht alle, nur wenige.

und muessen.

Hm, du machst sie zu paranormalen Menschen. Bis auf dich hat
sich hier noch keiner „geoutet“.

Nein das mach ich nicht, Du hast eine absolut falsche Meinung und weist nicht und verstehst nicht was eigentlich Paranormal ist, welches fuer mich auch OK ist.

nichts?

eine deiner üblichen Mutmassungen über andere Menschen. Vllt
ist die entgangen, dass die mehr oder minder offizielle
Spareche deiner verhassten Wissenschaftler englisch ist. Also
leg mal los auf Englisch - schlimmer als jetzt kann es ja kaum
werden. Im übrigen hatte ich dir das schon einmal empfohlen,
gmeacht hast du es dann nicht.

Du bist sehr Unangenehm. Ich benutze diesen Namen, der klingt besser. Deine VITA, beschreibt dich recht gut. Ist es wirklich wichtig deine Berufsgruppen anzugeben? Bedeudet das, das Du wirklich was drauf hast.
Ist es sehr intelligent wenn man sich ueber andere stellt.
Du wirst noch viel lernen, bist noch lange nicht dort wo du denkst du bist.

Grüße,
JPL

Gruss
Blackfeet

Hi!
(Ich glaube, der Tag an dem du nicht mehr schreibst wird ein schwarzer tag für mich :wink:)

Auch wenn Du es nicht bemerkt hast, ich lege mich nicht mit
Dir an. Ich gebe Dir tips

Hab ich tatsächlich nicht bemerkt. Ich würde deine Tipps" eher „Theorie mit vielen logischen Fehlern“ bezeichnen.
Wenn du allerdings deine Tipps meinst wie „informier dich über …“, dann ist das in der Situation kein Tipp, sondern eine Ausflucht.

Falls es Dir einmal aufgefallen ist, Du hast eine Paranormale
Einstellung die sich nicht mit meiner uebereinstimmt.

ach, jetzt zitierst du schon meine Postings als deine Erkenntnis - interessant …

Ich habe
bisher noch nicht einmal behauptet was Du hast und was Du
nicht hast.

Na und? Darum gings ja auch nie.

Nebenbei, Paranormale Faehigkeiten hat jeder,
absolut jeder. Wieviel Du aufwachen moechtest liegt an jedem
selber, fantasien das man Gott ist, das ist absolut quatsch
und spielt sich lediglich in dem Kopf ab, der Drang danach
eine ganz pesondere Person zu sein, der Drang nach macht,
Titel zu haben und Geld und was besonderes zu sein ist doch
das wichtigste in Deutschland. Wenn Du sagst du hast das oder
jenes, dann ist das OK mit mir, solange es mit dir OK ist. Es
interessiert mich nicht!! Habe ich schon sehr oft geschrieben,
und ich mein das auch so.

Das ist schön unf gut für dich. Damit kann ich auch leben. und darum geht es auch nicht.
du verpackst deine Tipps falsch, darum geht es. Du lehnst dich provozierend weit aus dem Fenster und machst dann einen Rückzieher, darum geht es. Denn wie du selbst schreibst bleibt hier alles stehen und man muss fürchten, dass einige deine Theorien/Tipps enst nehmen könnten.

Meine Muttersprache ist leider nicht die englische Sprache, in
diesem Falle wuerde ich Dich einmal bitten runter zu kommen.

Dann fragt man sich doch, warum du großsouring an anderer Stelle deine englischkenntnisse auspackst und der Meinung bist, dass dich keiner mehr versteht, wenn du in Englisch schreibst. Was sollte das dann überhaupt? wenn das nicht deine Muttersprache ist, dann wären deine postings ja noch schlechter. Also komm mal bitte selber runter und denk erst nach, bevor du etwas schreibst, was du dann doch nicht willst.

Ist Unsinn was Du schreibst Obenstehendes kommt zum Erfolg.

??

Wenn ich wieder richtiges Deutsch reden und schreiben will
gehe ich zurueck in die Schule.

Aha, tja dann mach das mal.

Du moechtest beweise :
Nun gut dann machen wir es mal.

Also, es geht los! Juchee!!

So geht es. Du behauptest Du Glaubst das Du eine Paranormale
Meinung hast.
Schreibe Dir auf was Du an beweisen haben moechtest ( nicht
ans Brett bitte) danach lege diesen Zettel so hin das Du ihn
mehrmals am Tag lesen kannst. Lese ihn Dir mehrmals vor.
Schreibe es Dir auf, wenn nicht, Dein Satz veraendert sich
immer wieder, das darf nicht sein. Du musst auch offen und
ehrlich sein zu dir selber, sei Aufmerksam, manchmal kommt es
etwas anders als man es sich vorstellt. es kann sein das das
eine und odr andere sofort kommt, manches dauert etwas, wie
lange. Tag, Woche, Monat.
Wenn es dir keine Umstaende bereitet, schreibe : Ich brauche
die Hilfe meines Spirit Guides…
Schreibe nicht ich will…

Aha. Gut. Done.
Frage: Warum gilt geschriebenes hier im Brett nicht?

Erfolg ist Garantiert

Das Problem ist nur, dass ih dann nicht weiß, dass es etwas paranormales war.

Bei Dir dauert es etwas, du wuenscht es Dir, aber Du bist sehr
sehr skeptisch, musst Dir selber vertrauen.

Irgendwie klingt das genau nach der Anleitung zum besseren Selbstbewusstsein.

Noch etwas : Zauberer beweisen das sie etwas koennen, Menschen
mit Paranormalen Menschen beweisen nichts, ist dumm wenn man
das tut, macht man wenn man Jung ist und weis nicht was man
hat. Menschen mit Paranormalen Faehigkeiten Helfen, das macht
Sinn!!

Oh, man kann auch bewiesen, dass man helfen kann. Sonst war man es ja gar nicht - verstehste das?
Wundert mich auch nicht, dass man in jungen Jahren noch stolz seine „Fähigkeit“ zeigt und später nicht mehr - die ganzen Jungspunde konnten wohl doch nihx, sonst wäre das paranormale ja schon bewiesen. So sie also nix konnten und später nichts gelernt haben ausser Zettel vorlesen und darauf warten, dass etwas passiert, ist es auch ratsam deinen Rat zu befolgen und sich schleunigst aus dem Beweisfieber herauszuhalten. nur so ist gewährleistet, dass man nicht verrückt wird ob der ganzen Zeit, die man sinnlos vertan hat.

Grüße,
JPL

2 Like

Hi,

Es gibt einige hier die es sind, Du musst lesen,

Behauptet hat es keiner ausser dir, sonst stell den link hier ein.

allerdings wurde schon sehr oft sich beschwerd , und die frage wurde
gestellt, warum macht man die Leute so fertig wenn diese ein
Paranormales erlebnis hatten

erstens: Wenn man etwas ungewöhnliches erlebt muss es noch icht paranormal sein.
zweitens: wenn man etwas paranormales erlebt, ist man selber nicht nicht paranormal.
einfach gesagt: Nur weil ein Neandertaler ein Auto sieht hat er noch keinen Führerschein.

Hierfuer rate ich Dir einmal im Archieve nachzulesen. Frage
mal nach wieviel solcher gemeinheiten geloescht wurden.(
Netiquette)

wenn du dich auskennst, kannst du die Suche ja vereinfachen.

Von einer Veralgemeierung in diesem sinne, dass wir alle
solche Menschen als Scharlatane abtun kann hier also nicht die
Rede sein.

Ist es auch nicht. Ich selber habe geschrieben das es immer
die selben sind. Es sind nicht alle, nur wenige.

Du verstehst das Wort Verallgemeinerung in Bezg auf deinen eigen satz nicht. Lies noch mal nach.
Oder schreib es dir auf einen Zettel, deutlich sichtbar und lese es dir laut vor, du wirst es verstehen. Kann dauern. Wochen, Tage, Monate.

und muessen.

Hm, du machst sie zu paranormalen Menschen. Bis auf dich hat
sich hier noch keiner „geoutet“.

Nein das mach ich nicht, Du hast eine absolut falsche Meinung
und weist nicht und verstehst nicht was eigentlich Paranormal
ist, welches fuer mich auch OK ist.

dann fasse ich das mal zusammen, was du schreibst: „Es sind hier viele die Paranormal sind“ - nein, sage ich, du machst sie zu Paranormalos, weil sich keiner ausser dir dazu „bekannt“ hat - du wieder: „Nein das mach ich nicht…“ Äh, doch. Machst du. wie sonst willst du denn wissen, dass es paranormalos sind?

nichts?

Du bist sehr Unangenehm.

Hui, du bemerkst ja mal was!

Ich benutze diesen Namen, der klingt
besser. Deine VITA, beschreibt dich recht gut. Ist es wirklich
wichtig deine Berufsgruppen anzugeben? Bedeudet das, das Du
wirklich was drauf hast.

Das kannst du selbst herausfinden. Meine Vita ist sozusagen deine Aussage: ich bin paranormal. Frag mich etwas, wovon du der meinung bist, dass ich es wegen meiner Vita wissen könnte/sollte.
dann kannst du dein Urteil selber fällen. Einen mikroskopischen Auszug (da es nicht in mein Fachgebiet fällt) hast du in Bezug auf String-theorie bekommen.

Ist es sehr intelligent wenn man sich ueber andere stellt.
Du wirst noch viel lernen, bist noch lange nicht dort wo du
denkst du bist.

Ich weiß ziemlich genau wo ich stehe, weil ich mich jeden Tag mit andere meines Fach „messen“ kann. Im Gegensatz zu dir ist mein „Erfolg“ messbar, argumentierbar, belegbar. Im Bezug auf logik stehe ich sicher über dir, wenn du du damit meinst, dass ich mehr davon verstehe als du. Oder um es anders zu sagen: Du beeindruckst mich in keiner Weise.

und wo bist du? Allein, wie du mal geschrieben hast. Ist auch einfacher, denn wer sich nicht messen muss, ist immer der Größte.
Ich denke, du bist nicht nur nicht dort, wo du denkst dass du es bist, sondern sogar soweit davon entfernt, wie man nur sein kann.

Grüße,
JPL

3 Like

Hi,
Deine Redensart gefaellt mir.
Habe schon drei Leute kennengelernt die so reden wie Du. Es dauerte bis diese sich den Kopf gestossen haben und zur vernunft uebergingen.
Wenn Du links brauchst, suche sie dir selber aus dem Archiv, auch wenn ich sie Dir zeige, bestreitest Du es und drehst die Worte eh um, so warum soll ich mir die Muehe machen.
Meine Rechtschreibung ist nicht so gut, weiss ich habe ich sogar zugegeben, aber warum wirfst Du mit Steinen?

Nebenbei, die Argumentationen die wir beide uns abhalten ist Privat und traegt nichts zum Thema bei. Aber es macht schon spass.

Dein neues Thema, wenn man Jung ist macht man…

Hierzu kann ich nur sagen, " Mann tust Du mir Leid".
Bist Du eigentlich noch mit dem Silbergrauen Audi zufrieden?

Zu allerletzt, was ist fuer Dich ein Paranormales ereignis, wann wuerdest Du ein Ereignis akzeptieren?

Gruss
Blackfeet

1 Like