Hi,
Hi
Um es einfacher fuer Dich zu machen, schlage ich Dir vor das
Du dich erst einmal schlau machst ueber den Schamanen, was der
getan hat in der Vergangenheit und was der Heute tut.
Finde einen Schamanen in deiner Gegend, oder komm rueber zu
mir.
Blablabla. Imemr dasselbe mit dir: schön groß posen, ankündigen „Wenn Du eine Demo willst, kann ich das fuer Dich tun, allerdings musst Du mich dafuer fragen, also den Grund angeben. Wenn Du Bilder hast die von der Wand fallen sollen musst Du mir das sagen.“
Gut, hab ich gemacht. Was kommt - das großmaul hat plötzlich schiss und schreibt: „Du dich erst einmal schlau machst ueber den Schamanen, was der getan hat in der Vergangenheit und was der Heute tut“
Uups. was sollen mich den andere schamanen interessieren, wenn DU meine bilder von der Wand fallen lassen sollst?
Mach mal eine dein großspurigen ankündigungen wahr, anstatt immer nur daherzureden und dich dann wieder hinter „du musst er xy lesen“ zu verstecken.
lass die Bilder fallen. Vorwissen über Schamaen ist da total überflüssig, wenn du mir ankündigst, dass es diese Woche passiert.
aber so bist nur ein großmäuliges Würstchen, dass sich selber ins Gesicht lügt.
Lese auch mal Deine Artikel durch, darin steht, das es dir
nicht ganz recht ist und du bestellst schon die anderen das Du
abgesichert bist, gemeinsam sind wir stark, alleine habe ich
zweifel.
So ein Quatsch.
Da steht da nicht und ich habe es auch nicht gemeint. und wenn du es so verstanden hast, dann jetzt noch mal für einen selbstbetrügerischen schamanenkopf: DOCH - ICH WILL ES!!!
Fang an, zeigs mir! Erschüttere mein Weltbild, reiße meine Wissenschaft in Fetzen, lass die Bilder fallen.
Oder gestehe dir endlich ein, was wir hier schon wissen: Große Klappe, nix dahinter.
In deinen Augen ist ein Priester ein Scharlatan, oder
Hochstabler, denn er kann Dir Jesus nicht zeigen. Man muss Dir
Gott zeigen damit Du an ihn glaubst? ( Nur ein Beispiel)
Deine rhethorischen Mittel sind wirklich erbärmlich. Jetzt wird mal wieder ein hanebüchener Vergleich gezogen und mir worte in den Mund gelegt.
a) hab ich mich nie zu Priestern geäussert, gescheigedenn bezeichne ich sie als Hochstapler, denn
b) behaupten diese (im Gegensatz zu dir) nicht, dass sie Bilder von Wand fallen lassen können (noch mal dein Zitat, vllt kapierst du dann deine eigenen Worte: „Wenn Du Bilder hast die von der Wand fallen sollen musst Du mir das sagen.“)
Tip: Suche einen Schamanen auf, oder einen Parapsychologen,
der Schamane ist nicht „Katholisch“
Ich habe auch nie behauptet, dass schamanen katholisch sind. Du versuchst nur, durch sinnlose Scheinargumentation vom Thema abzulenken, dass du gar nichts drauf hast, als große Töne spucken.
als schamanen suche ich dich auf. Du hast nichts von einem persönichen Kontakt betont, als es um meine Bilder ging.
Fuer mich bist Du derzeit nicht bereit das Du Geister
(Spirits) wirklich sehen moechtest,
da liegst du wie gesagt falsch. Lies mal die Worte wie sie da stehen, nicht so, wie du sie gerne hättest.
aber ich Garantiere Dir
das es noch soweit kommen wird. Deshalb drucke dieses aus und
bewahre es auf. Deine Augen kannst Du trainieren das Du
Geister sehen kannst. Es gibt ausreichend Buecher darueber,
musst Dir nur die Zeit machen diese zu lesen
Jaja. und was ist nun mit meinen Bildern, die du runterfallen lässt (bitte die große Uhr nicht, geht das?).
alles, was du angekündigt hast, löst sich - wie immer bei dir - in wohlgefallenes „du musst Bücher elsen“ „das komtm später“ „du musst dran glauben“ auf. Der übliche schmuh von Leuten, die groß daherreden und dann leider an jemanden geraten der sich mit kleinen Geschichtchen und schlechter Rhethorik nicht zufrieden geben.
Ich versuche zu erklaeren, so gut wie mir moeglich ist.
Dann bist du der absolut mieseste erklärer, den ich in meinem ganzen Leben erlebt habe.
In dem Fall solltest du wirklich und ehrlich deine Missionsversuche einstellen.
Ich brauche nichts zu beweisen, das macht keinen Sinn.
Warum behauptest du dann, dass du meine Bilder von der Wand fallen lassen kannst? dann ist es eben nur hochtrabendes Geschätz eines Scharlatans.
Ein
wirklicher Schamane verlangt noch nicht einmal eine muede
Mark!!
Yeah, und die letzt faulige Rhethorikbombe kommt auch noch!
Die Geldfrage. Ich wollte dir eh nix dafür bezahlen, dass meine Bilder zu Bruch gehen, also ist doch alles in Butter. sei ein echter Schamane und leg los.
Wahrscheinlich war das aber nur wieder der zwanghafte Griff in die „10 argumente, die sie als schamane immer runterlabern müssen“-Kiste.
Das war mein Kommentar. Es wird zu Privat, kannst mir gerne
eine email senden, dann bin ich bereit mit dir weiter zu
reden.
Oh, was wird denn hier privat? Nix. Klar aber, dass du nun deinen endgültigen Rückzieher machen musst, damit du selber nicht erkennen musst, dass du nichts drauf hast.
Informiere Dich bitte ueber den Schamanen!
Würcde ich ja, und gerne von dir, denn du bist einer und hier „frei“ verfügbar. Leider kommt nur selbstgerechtes Gerede von dir. das könntest du ja aber ändern.
Grüße,
JPL