„Amadeu Antonio“
Da wurde einer umgebracht und man hat eine Stiftung eröffnet.
Hier in Europa wurden schon einige Menschen von Flüchtlingen umgebracht, aber es hat keiner eine Stiftung eröffnet und es setzt sich auch niemand für sie ein.
-
Ich hab da neulich so ein Foto gesehen von einer Frau die von einem Flüchtling (war ein Afrikaner) vergewaltigt und grausam umgebracht worden ist. Sie war selber eine Frau die sich sehr für Flüchtlinge eingesetzt hat und politisch auch viel bewegt hat.
-
Auf youtube sieht man auch einen Fall wo eine junge Frau von mehreren vergewaltigt worden ist, später hat sie sich dann selbst das Leben genommen. Nun gibt es aber kein Fall und die drei Afrikaner konnten gehen.
Das passt den Eltern aber irgendwie nicht da sie jetzt ihre einzige Tochter verloren haben.
-
Er wurde berichtet dass die Syrischen Christen aus den Booten geworfen sind … während der Überfahrt.
Es gibt also keine Beweise mehr, nur ein paar Leute die auch mit im Boot saßen und dann mit Entsetzen darüber berichtet haben.
Das bedeutet nicht dass jeder Moslem einen Christen umbringt, aber dass die Kräfte im Boot zu schwach waren um dagegen etwas unternehmen zu können oder zu wollen.
[Beitrag editiert - www Team]
Meine kleine Geschichte:
Es wurde mal ein Freund von denen verprügelt (aus einem sinnlosem, nichtigen Grund) und ich bin dann langsam zu denen gegangen und habe gefragt was denn los ist.
Man muss dazu sagen dass ich mit einen von denen ganz in Ruhe geredet habe während mein Freund dort ganz schlimm verprügelt worden ist. (da standen aber auch ganz viele von denen rum)
Also habe ich einen angesprochen und versucht herauszufinden was denn passiert ist, ich war in Deutsch wirklich gut in Erörterung und Diskussionen.
Wir hatten aber immer Argumente und Gegenargumente, darauf hatten wir dann den Teil mit der Meinungsbildung … eben eine sachliche Diskussion, nicht so etwas was die Politiker in den Talkrunden machen.
Jedenfalls wurde ich angeschrien „was schlägst du meinen Bruder“.
Ich habe gesagt dass ich doch jetzt erst gerade hinzu gekommen bin und die Umstände des Vorfalles klären wollte. Dann habe ich gefragt ob sie mir erzählen können was passiert ist.
Daraufhin fiel ich nach vorn da mir jemand von hinten mit seinen Füßen in den Rücken gesprungen ist.
Dann lag ich auf dem Boden, wurde getreten, besonders auch gegen den Kopf, daher habe ich den Kopf mit meinen Armen geschützt.
Und was soll ich sagen, ich war in der Situation dann der Nazi, weil das von der Polizei später als Naziüberfall eingestuft worden ist und nach den Tätern gesucht wurde.
Ich hatte vorher zwar noch nie etwas mit Nazis zu tun, aber das ist ja egal … die Aussagen der Leute vor Ort sind entscheidend. Als dann die Polizei kam wurden natürlich die Leute befragt die dort wohnten und das waren nur Moslems. (das wusste ich aber erst mal nicht da ich nur Tourist war)
Ich konnte irgend wann aufstehen, hab mich quasi eine viertel Stunde später erst wehren können, bin dann weggelaufen und dann in eine S-Bahn … die hat mich dann quasi gerettet da ich so fertig war.
Endergebnis:
Damals war ich wirklich nicht links oder rechts, durch meine Mutter aber eher links orientiert.
Jetzt bin ich anderen eher abgeneigt, also bin ich ein gutes Stück nach rechts gerutscht.
Andere werden jetzt sagen dass ich ja heimlich schon immer ein Nazi war, aber ganz ehrlich … ich war als Kind mit einem Kind mit afrikanischer Abstammung immer zum Sport gegangen, er war nur ein Jahr jünger und wir haben uns gut verstanden.
Dieses Kind konnte sich aber auch normal mit mir unterhalten, es hatte nicht mal einen Dialekt da die Eltern hier studiert hatten, danach einen Job bekommen haben und dann erst ist er geboren.
Er ist also hier sozialisiert, war hier in dem Kindergarten, seine Handlungen und Denkweise waren meinen daher sehr ähnlich.
[Beitrag editiert - www Team]