Hallo
Möglicherweise könnte zwar das Technologiezentrum in Glaubitz noch umgerüstet werden, und fünf soeben vom Landkreis erworbene Zelte für 500 Menschen könnten als absolute Notlösung herhalten. „Da der Winter kommt, ist das aber völlig undenkbar. Wir müssen andere Immobilien finden. Und wenn nötig, diese auch beschlagnahmen“, so Zimmermann.
letzter Satz
In anderen Städten redet man ja schon länger davon, z. Bsp. Tübingen. Als Begründung wird man wahrscheinlich 45 nehmen und das man das alles so nicht vorhersehen konnte.
Kann mir einer sagen wo da ein Ende in Sicht ist? Die BuKaMe sonnt sich im Ruhm von „Mama Asyl“ . Sollte man nicht mal zuerst welche beim Til einquartieren oder der Fathima in ihrer Villa in Istanbul? Oder in die Kasernen der Amerikaner, keine leerstehenden damit sie mal live sehen was sie anrichten
Komme mir keiner mit irgendwelchen Gesetzen an, die können in einer Nachtsitzung schnell geändert werden
Also ich persönlich finde mittlerweile, es könnten bis Weihnachten noch ruhig 2 Millionen herkommen
gruß
micki4.