Also gut du drückst dich und das ist OK.
Gruß und gute Besserung.
Scherzkeks, weswegen spielst Du hier den „Beleidigten“?
Bin ich vielleicht verantwortlich dafür, dass Du den Blödsinn, der Dir bisher eingeredet wurde, auch „glaubst“?
Oder meinst Du - wie fast alle anderen - diesen Blödsinn auch weiterhin und ohne irgendwelche „Konsequenzen“ daraus weiter so betreiben zu können (nur weil es im „heiligen Gesetzbuch“ so vor-geschrieben wird), weil ganz sicher ein von Euch selber erfundener „Gott“ dafür sorgen wird, dass dann die angeblich „Schuldigen“ an dem Debakel, das sich zwangsläufig daraus nur ergeben kann, „bestraft“ würden? Die dann selbstverständlich immer nur „die anderen“ sind, nur nicht man selber. *lol*
Mann o´Mann, die letzten Reste noch verfügbaren geistigen Potentiales, diesem gegenwärtigen und in der Praxis zum Tragen kommenden Schwachsinn mit allen seinen weiter absehbaren Konsequenzen noch was entgegen halten zu wollen, scheinen sogar im Deutschsprachigem Raum eine „Illusion“ zu sein.
Bei den „Ami´s“, den „Chinesen“, den „sonstirgendwelchen“ wär´s ja kein „Wunder“.
Aber dass selbst „die Deutschen“ noch immer vom „Beistrich“ in der eigenen Hose derart „kontrolliert“ sind, sich ihrer eigenen „Gehirnwäsche“ nicht und damit auch selbst bewusst zu werden, war sogar für mich eine Überraschung.
Mir kann jedenfalls keiner vorwerfen, mich nicht mit allen „angelegt“ zu haben.
Den „Dreck“ vor der eigenen Haustüre soll aber gefälligst jeder selber wegkehren. Den „Trottel“ dafür spiele ich längst nicht mehr, seit ich zur Kenntnis nehmen „durfte“, dafür auch als selbiger betrachtet und bezeichnet zu werden.
Grüße
Gert