Ich brauche Argmente warum Deutschland ein Einwadererland ist. Ich muss meine Freundin überzeugen, dass Deutschland ein Einwandererland ist. Kennt ihr gute Argument, am besten erklären mit Beispielen.
Hallöle,
Ich brauche Argmente warum Deutschland ein Einwadererland ist.
Fahr nach Berlin-Kreuzberg…dann weisst du warum!
Ich muss meine Freundin überzeugen, dass Deutschland ein
Einwandererland ist.
Deine Freundin? oder eher deine Lehrerin? bzw. Mitschüler?
Kennt ihr gute Argument, am besten
erklären mit Beispielen.
mach deine HAusarbeiten bitte selber!
Gruß
Das ist einfach erklärt.Wenn du auswanderst musst du Geld mitbringen.Wenn du nach Deutschland einwanderst bekommst du Geld vom Staat.
Hallo Neethan,
dann stelle Deiner Freundin mal ein paar Jungs vor. Auch wenn es wichtiger ist was sie im Kopf haben. Nicht nur in der Hand. Ohne zu überlegen welcher Herkunft sie sind. Das wird Sie überzeugen.
Stopp. Vergesst nicht die inneren Werte.
Gruß _ mki _
Servus,
Deutschland braucht dringend noch mehr Einwanderer aus möglichst armen Ländern, weil es in D immer noch Leute gibt, die von einem Mindestlohn von 7 € / h träumen. Diese Flausen müssen denen ausgetrieben werden - eine Tasse Reis am Tag genügt völlig, wenn einer kein Leistungsträger ist. Schlafen kann man ja in einer Ecke der Werkhalle.
Dann kann der Standort Deutschland endlich wieder mit Bulgarien konkurrieren.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Einwandererland ist.
Deine Freundin oder deinen Lehrer? Klingt eher nach einem Referatsthema für eine Schule in Deutschland im Jahr 2013.
Ist Deutschland ein Einwanderungsland? Stelle dir hierzu mal eine einfache Frage: Da Deutschland seit 1945 nominell eine Demokratie (Volksherrschaft) ist, hat das deutsche Volk jemals in eigenständiger Entscheidung für Einwanderung gestimmt?
Hallo,
Ich brauche Argmente warum Deutschland ein Einwa n dererland ist.
Warum Argumente? Willst Du, abhängig von Deiner poltischen Einstellung, wissen warum D ein Einwanderungsland sein sollte oder warum es keines sein sollte?
Zur Zeit ist es eins, wenn man sich die Zahlen ansieht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwandereranteile_nach…
Aber ich denke, dass Du Deine Frage besser mal konkretisierst.
Gruß
vdmaster
Bayern München…
… hat einen seinem Kader einen Ausländer/Einwandereranteil von 50%
also ein besseres Beispiel kenn ich nicht…
Ich brauche Argmente warum Deutschland ein Einwadererland ist.
Einwandererland ist. Kennt ihr gute Argument, am besten
erklären mit Beispielen.
Ist Deutschland ein Einwanderungsland? Stelle dir hierzu mal
eine einfache Frage: Da Deutschland seit 1945 nominell eine
Demokratie (Volksherrschaft) ist, hat das deutsche Volk jemals
in eigenständiger Entscheidung für Einwanderung gestimmt?
Oder dagegen? Oder für einen Führerschein? Oder für Steuererhebung? Was hat diese völlig sinnlose Frage mit dem Ursprungspost zu tun?
Hallo,
-da man den Deutschen seit 50 Jahren einredet, dass nichts wichtiger ist als Geld zu verdienen
-da man den Frauen seit 50 Jahren einredet, dass ein Leben für die Familie nicht lebenswert ist
-da man uns einredet, man könne sich nur über beruflichen Erfolg selbst verwirklichen
hat sich „der Deutsche“ dazu entschlossen, keinen belastenden Nachwuchs mehr zu produzieren.
Diese Entscheidung zur Selbstausrottung und Beendigung der Evolution führt zu erhebliche demografischen Problemen.
Das frei werdende Land können jetzt Einwanderer „besetzen“, die nicht so bekloppt sind.
Gruß
tycoon
Moin,
wer ist denn man?
Gruß
TET
Servus,
wo findet man bei 230 Einwohner/km² „frei werdendes Land“? Bis die Bevölkerungsdichte auf erträgliche ca. 120 Einwohner/km² runter ist, können noch ziemliche Mengen von Leuten kinderlos bleiben.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Diese Frage hat sehr viel mit der Ursprungsfrage zu tun. Denn es wäre doch schade, wenn einzelne Personen vehement beanspruchen, Deutschland sei ein EInwanderungsland, und diese Einwanderung de facto nie demokratisch legitimiert war.
Hallo,
von der Zusammensetzung des FCB auf den Umstand zu schliessen, ob D ein Einwanderungsland ist oder nicht, ist aber an sehr, sehr langen Haaren herbeigezogen.
Die paar extrem überbezahlte Hansel sind wohl kaum eine repräsentative Vegleichsgruppe . Mir wäre es neu, dass Einwanderer überwiegend mit Millionengagen gelockt werden.
Gruß
vdmaster
Hallo,
wer die Bevölkerungsentwicklung nur über einen relativ kurzen Zeitraum betrachtet, mag zu so einem Ergebnis kommen. Aber ein längerer Zeitraum offenbart eine ganz andere Entwicklung in den Bevölkerungszahlen:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Entwicklung_d…
Gruß
vdmaster
Hi,
Du sprichst mir aus der Seele. Die Konsequenz daraus müßte jedoch eine sehr strenge Einwanderungspolitik sein. Und diese ist wohl z. Zt. politisch nicht umsetzbar.
Gruß
vdmaster
Hi,
Hallo,
…Die Konsequenz daraus müßte
jedoch eine sehr strenge Einwanderungspolitik sein.
dann fordere einfach „schweizer Verhältnisse“. Damit ist man u. a. unverdächtig und inkohärent mit Rechten.
Und diese
ist wohl z. Zt. politisch nicht umsetzbar.
Die Problematik zu lösen wird (ist schon) in Anbetracht von Lampedusa sowieso zum Europäischen Problem und damit immer komplizierter.
Gruß
vdmaster
Gruß
rolli
Hallo,
Die paar extrem überbezahlte Hansel sind wohl kaum eine
repräsentative Vegleichsgruppe
Wieso sind die überbezahlt? Jemand ist überbezahlt, wenn er/sie ein Unternehmen mehr kostet als er/sie einbringt. Das ist meines Wissens hier nicht der Fall. Es gibt allerdings Fußballclubs, wo das so ist (wobei man sich hüten sollte, dies nur über eine einzige Saison abzurechnen, da die Einkünfte im Profifußball höchst volatil sind).
Gruß
Anwar
Besser so wie Kanada oder Australien. Dagegen kann niemand etwas sagen.
Hi,
Diese Entscheidung zur Selbstausrottung und Beendigung der
Evolution führt zu erhebliche demografischen Problemen.
Selbstausrottung? Deutschland ist ein total übervölkertes Land, verglichen mit vielen seiner Nachbarn. Ein bißchen weniger kann nicht schaden (außer halt während einer gewissen Übergangszeit).
Gruß S